van Laack Australia Holding Bewertungen 19

TrustScore 4.5 von 5

4,5

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Unternehmensdetails

  1. Bekleidungsgeschäft
  2. Herrenmodengeschäft
  3. Damenmodengeschäft

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

van Laack Online Shop ▶ vollendete Schneiderkunst ∗ innovatives Handwerk ∗ einzigartiges Tragegefühl ∗ Jetzt Kollektionen entdecken!


Kontaktinformationen

4,5

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

19 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Exzellenter Kundenservice

Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin. Leider hatte ich eine Reklamation.
Der Kundenservice hat mir sehr schnell und kompetent weitergeholfen, um das Problem zu lösen.
Es gibt noch Unternehmen mit richtig gutem Kundenservice!
Vielen Dank.

20. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder

Nie wieder! Habe Seidenpullover gekauft ( 259€) extra für Seiden speziell Waschmittel gekauft.. nach 3 Wäsche das Qualität nicht für 10€ wert !

4. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Service

Ich habe ein Kleid bestellt, das leider nicht gepasst hat. Die Retoure ging auf dem Postweg verloren, weshalb ich den Kundendienst kontaktiert habe. Ich hatte noch niemals Kontakt zu einer deratig freundlichen Kundendienstmitarbeiterin. Am Ende wurde mir ohne Probleme der Kaufpreis erstattet. Ich wurde auch informiert als Tage später die Ware aufgetaucht ist. Super Service und 10 Sterne für die Kundendienstmitarbeiterin!

12. April 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe eine Bluse bestellt und auch…

Ich habe eine Bluse bestellt und auch die Bestellbestätigung erhalten. Die Bluse kam nie und vom Kundendienst hiess es, sie könnten keinen Account finden. Ich habe das nochmal unter dem Namen meines Mannes gemacht, wieder Bestätigung, wieder keine Bluse. Ich würde sagen, dur Firma soll alle Blusen selbst anziehen!

21. April 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unmögliche Abwicklung der Bestellung.

Die Bestellung der Masken - die momentan für die Katz sind-, gab es nur ärger. Die Lieferung erfolgte Prompt jedoch fehlte eine Rechnung mit Bankverbindung. Ich habe per Mail nachgefragt mir die Bankdaten zukommen zu lassen. Es erfolgte nichts.. Bei mir war der kleine Betrag anschließend auch in Vergessenheit geraten. Ein Inkasso Firma wurde beauftragt. Ich machte Aufmerksam keine Rechnung oder Zahlungserinnerung erhalten zu haben. Teuerste Masken meines Lebens, die auch nichts tauchen. Und das von eine Deutschen Premium Firma.

5. Mai 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

nie wieder

nie wieder, die Masken sind viel zu klein und dann habe ich diese reklamiert und auch nach mehrfachen nachfragen keine Antwort!!
Diese Masken sind ja nicht so billig und dann der schlechte Kundendienst.
Ich kann nur sagen lasst die Finger von diesem Produkt!!!

18. Jänner 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechter Service bei Van Laack.

Eigentlich dachte ich immer das es sich hier um eine Premium Marke handelt. Ich habe zwei Hemden bestellt und davon eins abhalten. Natürlich habe ich auch gleich das Hemd inklusive der Versandgebühren bezahlt. Das zweite Hemd habe ich dann per DHL zurück geschickt. Natürlich habe ich die Sendungsnummer verfolgt und das Packet wurde an van Laack übergeben. Seid dem bekomme ich nun Mahnschreiben das ich das Hemd welches ich zurück geschickt habe bezahlen soll. Bei der zweiten Mahnung wurde gleich mit einem Inkassobüro gedroht. Auf meine Mails wird Seitens Van Laack nicht reagiert. Daher kann ich nur von Bestellungen von dieser Marke abraten. Der Service ist einfach nur Miserabel. Keine Kommunikation außer Drohungen.

27. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechte Service, Nie Wieder

Schlechte Service, nie wieder.
Ich habe vor zwei Monaten für mehr als 1000 sfr eingekauft, die haben zweimal Maßen genommen und bis jetzt haben nichts geschafft angeblich Taylor Made richtig zu machen. Und am Telefon haben die die Frechheit Geschichten zu erzählen, dass diese nicht deren schuld, dabei haben nichts unternommen um das schnel zu ändern und jagen Kunde dritte Mal zu sich. Jede chinesische Hersteller macht auf einmal richtig, und die machen nur die Schuld zu Weisung für jemand andere und anstatt sofort Kunde zu bedienen und richtig zu machen. So schaffen die für Kunden Anstand Freude bei Einkauf zu haben nur negative Emotionen echt Schande. GM

25. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder!

Ich habe Ende November eine Bestellung aufgegeben und diese auch gleich per PayPal bezahlt. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Mail, dass die Ware verschickt worden wäre. Auf diese Ware warte ich nun seit über 3 Wochen. Beim Klick auf den Sendungsverfolgungslink erscheint nur, dass auf Sendungsdaten gewartet werden würde. Mehrmaliges Anschreiben des "Kundendienstes" erbrachte bis heute keinerlei Reaktion. Mittlerweile habe ich den PayPal Käuferschutz eingeschaltet.

23. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechter Service!

Bei der Lieferung haben 2 von 3 Artikeln gefehlt. Zu der entsprechenden Reklamation habe ich nach knapp 3 Wochen noch nicht einmal eine Reaktion bekommen, trotz nochmaligen Nachhakens. Wir haben van Laack Produkte nun definitiv das letzte Mal gekauft.

17. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich kann mich den Bewertungen einiger…

Ich kann mich den Bewertungen einiger nur anschließen. Bei meiner Bestellung fehlte 1 Päckchen Masken. Auf eine Antwort vom Kundenservice warte ich, trotz mehrerer Mails meinerseits bis heute.

Wenn sie sich Ärger ersparen wollen, bestellen sie auf keinen Fall im Onlineshop.

3. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Inkasso beauftragt trotz bestätigter Retoure!

Van Laack hat mir vor ca. 3 Wochen den Retouren-Eingang aller retournierten Produkte bestätigt und den entsprechenden Betrag gutgeschrieben. Zur gleichen Zeit habe ich die offene Forderung für die behaltenen Produkte überwiesen. Jetzt hetzt mir Van Laack für die Gesamtforderung (!) ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals. Unverschämt und für mich mit viel unangenehmen Aufwand verbunden.

3. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kundenservice existiert nicht

Aufgrund der TV Werbung bin ich auf die tollen Van Laack Mund/Nasen Gesichtsmasken aufmerksam geworden.
Bestellung und Versand liefen Problemlos.
Leider gab es dann Probleme bei der Zustellung meiner Sendung durch DHL.
Laut Sendeverfolgung wurde das Paket zugestellt, ich habe aber kein Paket erhalten.

Ich habe dann mehrmals und höflich den Kundenservice von Van Laack angeschrieben und um Klärung gebeten.
Trotz meinem mehrmaligen bemühen und einer Wartezeit von über 5 Wochen habe ich bis heute keine einzige Reaktion vom "Kundenservice" erhalten.
Der Auftragswert war lediglich 10 Euro!!!

Sehr schade... Van Laack kann sich die teuren Werbespots auch gleich sparen wenn der Kundenservice kein Interesse an Neukunden hat.

Fazit: über die Qualität des Mund/Nasen Schutz kann ich leider nichts sagen, aber der Kundenservice ist unterirdisch schlecht... das können andere Unternehmen weitaus besser!

28. November 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

An sich super, nur bei fehlerhaften Produkten keinerlei Reaktion 😪

Ich habe mehrere Masken bestellt, da die Kinder in der Schule eine bzw. an längeren Schultagen mehreren Masken benötigen.
Leider waren 2 der 15 Masken nicht richtig genäht und so nicht brauchbar. Auf meine Reklamation vom 6.11. kam leider lediglich eine Eingangsbestätigung, mit dem Hinweis "wir melden uns in naher Zukunft"...
Leider bislang nicht passiert...
Die Masken sind an sich super, leider genau das Gegenteil bei Reklamationen, schade.
Bei mir erweckt es leider den Eindruck, so schnell wie möglich viel verkaufen, Geld verdienen und gut ist. Da frage ich mich schon, ob hier evtl. die momentane Situation ausgenutzt wird?
Lange Rede kurzer Sinn - Masken Note 1, Kunden wertschätzend wahrnehmen Note 6, no go!

25. November 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Van Laack Masken:

Van Laack Masken:
Sie wurden sehr schnell und problemlos geliefert. Material fühlt sich sehr angenehm an. Das atmen fällt, soweit man es bei einer Maske sagen kann, leicht. Auch das tragegefühl ist gut. Allerdings sind diese Masken, leider, für Brillenträger nicht geeignet. Ständig sind die Brillengläser beschlagen. Durch ein verkürzen der Ohrenschlaufen mittels Knoten wird es zwar besser aber natürlich ist das tragen hinter den Ohren nicht wirklich angenehmer.

31. Oktober 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertungen in allen Sprachen anzeigen. (19 Bewertungen)

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr