Ich habe eine Telefonnummer seit ca. 18 Jahren bei 1u1. Seit einer Woche ist diese Nummer nicht mehr vorhanden uns diese Versager geben mir, ohne irgendetwas zu sagen eine andere Nummer. Davon habe... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Eigentlich null Sterne. DSL konnte bei Umzug nicht im vertraglicher Geschwindigkeit angeboten werden. Sonderkündigungsrecht wurde erst mit einem Monat Verspätung anerkannt, nach einem fast 2 Stunden T... Mehr ansehen
5G Umstellung zum 02.05.2025...seitdem keine Funktion mehr...Technischer Support inkompetent...auch nach zwei Anläufen keine Lösung in Sicht...Sonderkündigungsrecht wird trotz einseitiger Vertragsumst... Mehr ansehen
Verträge werden verlängert ohne das man davon etwas weiß. Seit 14 Jahren sind wir Kunden und ich hab immer pünktlich gekündigt und Kündigungsbestätigung erhalten. Dann neuen Tarif bekommen. Dies... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Jahre lang ein Router gemietet
Jahre lang ein Router gemietet, dann landete der Retourschein nach wechsel auf einen neuen Vertrag bei 1&1 im Spam und es wurden 300eurl abgebucht. Wir haben das Gerät natürlich umgehend zurück geschickt aber die Rückerstattung wurde abgelehnt. Das heißt man mietet viele Jahre einen 1&1 Router und muss dann einen Betrag zahlen wofür ich mir selbst einfach eine Brandneue Frizbox kaufen könnte. Absolut unverschämt und schlecht. Wird mit Sicherheit der letzte Vertrag bei 1&1 gewesen sein.
Vorsicht !!!!!!
Vorsicht !!!!!!! 1& 1 hält sich nicht an Absprachen und versprechungen. Letztes Jahr Tarif mit Rabatt abgeschloßen, Mit versprechen dass ich nach 12 Monaten neuen Rabatt bekomme. Jetzt sind 12 Monate um, aber das Versprechen zählt nicht mehr. Habe es leider nicht schriftlich. jetzt soll ich statt 9,99 € jetzt 39,99 € monatlich bezahlen. Arbeite gerade daran, aus dem Vertrag rauszukommen. Miserable Bauernfängerei und Abzocke.
Finger weg von 1&1
Das ist meine erste Bewertung die ich in meinem Leben schreibe. Ich versuche seit einem Jahr meine Vertrag bei 1& 1 zu kündigen ich habe es telefonisch, per Mail, per Einschreiben etc. versucht. Ich bekam bislang keine Antwort/ Bestätigung und sie ziehen mir monatlich das Geld ab. Ich habe einfach keine Energie mehr mich mit diesem Saftladen auseinanderzusetzen. Ich wohne seit einem Jahr im Ausland und habe diese deutsche Nummer schon gar nicht mehr.
Finger weg von 1 & 1!!!
Unverschämt und inkompetent
Noch nie habe ich eine Bewertung geschrieben, sonst ist mir das zu blöd. Aber man muss einfach vor 1&1 warten. Von Anbietern in 3 Ländern in denen ich gelebt habe, und verschiedenen Deutschen DSL Verträgen, ist niemand so absolut unverschämt, inkompetent und zurückgeblieben.
Einfach nur schlecht
1&1 ziehen die Leute so über den Tisch.
Weis der eine nicht was der andere macht, machen falsche Versprechungen solltet euch was schämen.
Nie wieder 1&1
Kunden werden gnadenlos über den Tisch gezogen. Man wird bequatscht und am Ende wenn die Rechnungen kommen und irgendwelche Rabatte wegfallen von denen einem nichts gesagt wurde, ist alles teurer und es ist zu spät aus der Sache wieder raus zu kommen. Haben noch 3 Mobilfunk Verträge bei 1&1, die ich nach und nach auslaufen lassen und kündigen werde. Wenn man nur noch auf Profit arbeitet und da durch langjährige Kunden verprellt, werdet ihr langsam aber sicher die Quittung für solche miesen Tricks bekommen❗️
Unnötige probleme
Hi bin ein sehr guter Kunde habe viele Verträge am laufen doch es war mal ne Frau die eig einen Vertrag machen sollte wo die Rufnummer beibehalten wird um den einen neuen Vertrag zu machen mit der selben Rufnummer doch sie machte einen komplett neuen Vertrag mit einer komplett anderen Nr. Kommen wir jz dazu wo ich ein Angebot bekam das ich meine 50gb Karte runter stocken soll auf 30gb ,dann würde ich 15 Euro sparen doch die Frau machte einen komplett neuen Vertrag mit einer komplett neuen Rufnummer. Jz kommen wir zum Gutschrift ich habe durch 2 vetrage 140 Euro noch als Gutschrift bei denen offen gehabt die meinen das die mir es in den nächsten tagen auf mein konto überweisen doch es ist fast 1monat her es ist immer noch nix drauf ,aber wenn wir mal nix zahlen kriegen wir sofort eine mahngebühr.also macht euch jz euren eigenen Bild ich Habe echt viele Probleme letzte Zeit mit denen
Mfg yilmaz
Eine massive Inkompetenz ich habe seit…
Eine massive Inkompetenz ich habe seit 2 Tagen Internet Ausfälle, ich rufe bei der Hilfe Hotline an um zu fragen ob die mal schauen können was da los ist aber da ich nicht der Vertrags Inhaber bin sondern mein Vater der im Urlaub ist wurde mir gesagt man kann nichts machen… sowas hab ich noch nie erlebt Kundennummer und PIN und man kriegt keine Auskunft… saftladen echt hoffe es gibt Anbieter auf die man wechseln kann hier im Umkreis!
Im September 21 habe ich einen…
Im September 21 habe ich einen Mobilfunkvertrag mit Mobiltelefon bei 1&1 abgeschlossen. Davor war ich schon 6 Jahre Kunde und zunächst sehr zufrieden bis zum eigentlich Vertragsende 2023. Im November bemerkte ich, dass 1&1 immer noch die Summe für das Mobiltelefon abzieht. Daraufhin habe ich bei 1&1 angerufen um auf den Fehler aufmerksam zu machen, der Kundenberater sagte mir ich müsse den Vertrag für das Handy kündigen und dafür was bestätigen, was ich tat. Was er mir nicht erzählte das er den Vertrag so abänderte, dass ich weitere zwei Jahre ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen habe obwohl mir lediglich eine Vertragsänderung geschickt wurde. Nachdem ich heute eigentlich fristgerecht kündigen wollte kam das böse Erwachen. Letztendlich habe ich heute eine Stunde unnötige Diskussionen geführt mit 10 verschiedenen Kundenberater bei dem mir der letzte gesagt hat, dass ich tatsächlich verarscht wurde ich aber nicht mehr aus dem Vertrag rauskomme.
Neuen Vertrag abgeschlossen ,seit einer…
Neuen Vertrag abgeschlossen ,seit einer Woche ohne Internet und Fernsehen, Techniker ist nicht in der Lage im Verteilerkasten die richtigen Anschlüsse zu finden.Vertrag storniert, neuer Anbieter und es klappt auf Anhieb ...
5* minus
5* minus
Heute ist der 29. Tag ohne das ich meinen DSL - Anschluss nutzen kann.
Mitarbeiter verkauft Router der nicht zum Telefon passt und Austauschgerät wird von Hermes nicht zugestellt
Viele Fahrer fahren nach Navi und können dann die Klingeltafel nicht lesen oder wissen nicht was rechts oder links auf der Etage ist.
1&1 + Hermes da haben sich zwei gesucht und gefunden
Der eine Fahrer kann nicht abholen und der andere nicht zustellen
1&1 kann dafür aber sicher abzocken???👎
Ich rate jedem von 1 u 1 ab
Ich rate jedem von 1 u 1 ab. Macht euch nicht unglücklich. Täglich internet Ausfälle. Tv hakelnde Bilder abgehakter Ton. Auf Emails wird nicht geantwortet. Verträge wenn man sie verlängern will sind doppelt so teuer wie ein Neuvertrag. Neuvertrag wird nicht abgeschlossen man hätte schon genug Verträge. 1 u 1 ist ein einziger Alptraum. Als Kunde der jeden Monat genug zahlt und immer pünktlich, kommt man sich regelrecht unverschämt behandelt.
DSL100
Ich bin als Kunde bei 1&1 über 10 Jahre mit dem Handytarif, daher wollte ich mit dem DSL-100 Angebot von denen probieren. Der Wechseltermin soll am 02.09 freigeschaltet, seit dem ist es nicht passiert, kein Internet. Service Hotline total schlecht, …
jeden Tag ein neuer Servicetechniker, der sich immer wieder die Kunde als blöd darstellt mit dem Hardware. Dann angebliche „Fehlermeldungsticket“, „Servicetechniker Termin vor Ort“, „Rückrufaktion“, natürlich keine davon ist real, direkt die Kunden anlügen. Vertrag widerrufen. Nie wieder.
Hände weg von diesem Anbieter
Hände weg von diesem Anbieter. Unseriös,schlechtes Netz,ständig Telefonie und Netzausfall
Verträge werden mit falschen Angaben…
Verträge werden mit falschen Angaben als wie besprochen aufgezwungen.
Glasfaser Anschluss soll erst 09/2026 kommen und dann soll erst die Gebühr und Spezielles Endgerät kommen. Leider nicht so: es wurde das Endgerät (ein stink normaler Fritz-Router) zugeschickt und Gebühren für alles sofort erhoben. Widerruf problematisch trotz innerhalb der Frist.
1&1 nicht empfehlenswert, da ist Telekom noch besser.
Vorsicht Finger weg von 1&1 abzocker…
Vorsicht Finger weg von 1&1 abzocker und Betrüger Verein es werden Forderungen auf einmal von Januar Februar die überhaupt nicht ersichtlich sind 1&1 sperrt euch den Anschluss obwohl überhaupt keine Androhung gekommen ist. Hotline sagt angeblich per Post wir haben bis heute nichts erhalten von dem Verein.
Unser Anschluss wurde ohne 14 tägige Ankündigung gesperrt obwohl in der Mahnung stand bis 31.08 daher Finger weg von 1&1
Jeder von der Hotline erzählt was anders per email bekommt man auch ne ganz andere Aussage aber jeder sagt das stimmt nicht was der Kollege da gesagt hat.
Fakt ist wir werden garnichts bezahlen und werden es gerichtlich gegen vorgehen 1&1 IST DER GRÖSSTE BETRÜGER VEREIN in der DSL Geschichte
Ich kann wirklich nur loblieder singen…
Ich kann wirklich nur loblieder singen über 1und1.
Immer wenn ich fragen oder schwierigkeiten hatte war der support mehr als kompetent und feundlich.
Meine 100mbit leitung war von anfang an eine 116mbit leitung, KEINE portsperren, KEINE DNS Sperre, KEINE limitierung, ECHTE Flatrate (nicht wie bei vodafone und co)
Und als ich letztens angerufen habe um eine 250er leitung zu bekommen haben sie mir wirklich ein super angebot gemacht. Ich bin jetzt günstiger als vorher mit doppeltem speed.
So behandelt man langjährige Kunden! Das ist wirklich selten geworden.
10/10 ganz ehrlich
Der schlechteste 1&1 Kundenservice in der heutigen Zeit!
Seit 2001 bin ich Kunde bei 1und1. Diese Zeit verlief bis 11.07.2024 ohne technische Schwierigkeiten!
Seit eines neuen1und1- DSL-Vertrages, sowie neue Mobilverträge mit LTE-Netz, nur noch Schwierigkeiten!
Sobald der Umstieg auf LTE-Netz kam, war nur noch Empfang über WLAN möglich!
Der Fehler liegt eindeutig bei 1und1!!!
Alte Mobilfunkverträge mit D-Netz funktionieren bei mir sowohl zuHause, als auch in der Türkei.
1und1Handy-Flat&Internet XXL, bei mir neuer Vertrag seit 9.07.2024, Empfang mobil nur WLAN! Mobile Verbindung nicht möglich!
Das Schlimmste kommt noch, ab 6.07.2024 nach Vertragwechsel, 1&1 All-Net-Flat 1GB und neuer AVM-Fritzbox 7530 lief kein Internet, kein Telefon und bis heute noch kein Mobilfunk, nur über WLAN!, mobil Meldung "keine Verbindung" möglich!
Dank eines IT-Experte ( 2- Stunden Arbeitszeit ) läuft wenigstens das Internet und Telefon.
Mobilfunk, bis heute Meldung "keine Verbindung möglich".
Selbst im erreichbaren eingelockten Kundencenter von 1und1
kann man leicht neue Verträge abschliessen oder ändern. Auch kam ich bis zum Kundenservice intern zur Hilfeseite,Technische Störungen schriftlich. Nachdem mein Beschwerdeschreiben fertig war mit Adresse usw. passierte auf den Button " Abschicken" gar nichts! Alle Mühe war umsonst!
Die Krönung des Ganzen, die Hotline , nach ewigen Warteschleifen endlich erreichbar, teilweise fachlich unqualifizierte männliche Mitarbeiter wurde ich weiter geleitet zu einer fachlich sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterin, die mit sehr viel Fachwissen, Geduld und Ausdauer ( 1-Stunde ) Online weiter half. Vielen lieben Dank dafür.
Nur damit mich keiner falsch versteht, ich kenne mich auch aus mit Internet usw. i
Das ganze Management ist nur darauf ausgerichtet den Menschen neue Verträge aufzudrängen, wenn möglich nur LTE-Netz, D- Netz soll verschwinden, warum auch immer!
Hier muss das Management sehr viel mehr tun, dazu gehört geschultes Fachpersonal und besseren Kundenservice!
Verträge werden verlängert ohne das man…
Verträge werden verlängert ohne das man davon etwas weiß.
Seit 14 Jahren sind wir Kunden und ich hab immer pünktlich gekündigt und Kündigungsbestätigung erhalten.
Dann neuen Tarif bekommen.
Diesmal wurde unsere vertag einfach verlängert oder es geht eine neue Auftragsbestätigung raus ohne das wir überhaupt Kontakt zum Kundendienst hatten.
Seit 2 Jahren fallen hier komische Dinge vor .
Wir sind definitiv weg nachdem jetzt der Vorfall wieder behoben werden muss von Seiten 1&1😟
Ich bin seit 25 Jahren Kunde mit…
Ich bin seit 25 Jahren Kunde mit mehreren Verträgen. Vermutlich war ich all die Jahre zufrieden, weil ich nie Kontakt mit dem grottenschlechten Kundenservice hatte. Innerhalb der letzten 12 Monate hatte ich bei verschiedenen Verträgen mehrere Kontakte mit dem Kundenservice, der den Namen Service gar nicht verdient. Dümmliche Arroganz, falsche Aussagen und Ignoranz der Fakten sind anscheinend an der Tagesordnung. Wir haben nun heute die letzte beiden Verträge gekündigt, nachdem ein bis 01/2025 bestehender Rabatt wortlos gestrichen wurde und auf Nachfrage mit dümmlichen Textbausteinen geantwortet wurde. Peinlich und unprofessionell. So werden wir es auch auf der nächsten Messe als Keyspeaker, selbstverständlich gut dokumentiert, vortragen.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








