Gartenmoebel.de Bewertungen 1 807

TrustScore 4 von 5

3,8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Berücksichtigt man 129 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Viele Kunden sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Bestellprozess. Der Kundenservice wird oft als schnell, freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei Lösungen prompt gefunden und kommuniziert werden. Die Produktqualität entspricht häufig den Erwartungen, und viele schätzen das große Sortiment. Allerdings gab es bei einigen Kunden lange Wartezeiten und Lieferverzögerungen, oft ohne Benachrichtigung. Einige Rezensenten erhielten beschädigte Ware oder Produkte mit Qualitätsmängeln, die manchmal auf den Hersteller zurückgeführt wurden. Es gab auch Fälle, in denen der Kundenservice nicht erreichbar war oder Anfragen ignoriert wurden, was zu Unzufriedenheit führte.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit den Produkten, wobei viele von beschädigter oder... Mehr ansehen

Delivery service

Kunden hatten mehrdeutige Erfahrungen mit dem Lieferservice. Einige Rezensenten lobten die schnelle Lieferung... Mehr ansehen

Quality

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte der Qualität hervor, wobei viele von beschädigter oder mangelhafter... Mehr ansehen

Response time

Kunden teilen mehrdeutige Meinungen zur Reaktionszeit, wobei einige von schnellen und hilfreichen... Mehr ansehen

Customer service

Menschen berichten von mehrdeutigen Erfahrungen mit dem Kundenservice. Viele Kunden loben den telefonischen... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüf... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Wir hatten bereits im Frühjahr eine Gartenmöbelgruppe mit Esstisch bestellt, mit der wenig zufrieden waren. Wie auch bei vielen anderen Bewertungen hat es eine Weile gedauert, aber dann wurden die Möb... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Frau Andrea Kramer. Recht viele "Pannen" kamen vor, und Sie hat uns weitergeholfen. Vorbestellung fast 6 Monate im Vorraus, dann aus Qualitätsgründen wurde nicht geliefert. Wir haben d... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Wir hatten einen Gartentisch gekauft, der einen sehr guten Preis hatte. Leider war dieser mit zahlreichen Brüchen in den Keramikfliesen und auch mehreren Läsionen im Alurahmen defekt - vermutlich aber... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Geschäft für Gartenmöbel

Vom Unternehmen geschrieben

Gartenmoebel.de ist Ihr zuverlässiger Onlineshop für hochwertige Gartenmöbel. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Outdoor-Wohnzimmer benötigen - von Lounges über Essgruppen bis hin zu Gartenliegen und Sonnenschirmen - und das mit höchsten Qualitätsstandards für eine gute Langlebigkeit. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir bieten schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und kostenlose Rücksendungen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis wird.


Kontaktinformationen

3,8

Gut

TrustScore 4 von 5

1807 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Probleme mit Produkt aber auch top Kunden Service

Es gab zwar Probleme Mit dem Produkt da es einen Defekt hatte aber man hat sich drum gekümmert und ein neues Produkt gesendet was nicht Jede Firma machen würde. Wir können also im jetzt den Abschluss machen und sagen so muss es sein da können sich viele Firmen mal eine Scheibe abschneiden.

30. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Tisch defekt,

Tisch defekt,
Ein Stuhl von 8 falsches Design
Warenwert 2400€
Erfahrung mit dem Kundenservice:
Man wird sehr nett nur verarscht.
Seit 4 Monaten,
Nett aber ohne Erfolg.
Nie mehr wieder werde ich dort bestellen

1. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet…

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Zustellung erfolgte ebenfalls an dem zugesagten Termin. Besonders lobenswert war auch der zeitnahe verlaufende Schriftverkehr, den ich bezüglich einem Bestellfehler meinerseits führte. Auch hier zeigte sich „gartenmöbel.de“ sehr kulant. Immer wieder gerne!

10. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung – äußerst unseriöses Verhalten, Vertragspflichten werden missachtet!

Am 9. Mai 2025 haben meine Eltern bei diesem Unternehmen Gartenmöbel bestellt. Bis heute wurden die Möbel nicht geliefert.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mail gab es keinerlei Reaktion – Anrufe bleiben unbeantwortet, E-Mails werden konsequent ignoriert.

Vor etwa zwei Wochen wurde ein Liefertermin angekündigt. Am Liefertag stellte sich jedoch heraus, dass die Möbel versehentlich an einen anderen Kunden geliefert wurden. Seitdem stehen meine Eltern und dieser andere Kunde vergeblich in Kontaktaufnahme mit der Firma, um die Lieferung korrekt abzuwickeln. Auch nach zwei Wochen passiert nichts – die Möbel wurden weder abgeholt noch korrekt zugestellt.

Mittlerweile wurde der Firma eine Frist zur Lieferung gesetzt, mit dem Hinweis, dass bei Nichteinhaltung ein Widerruf bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag in Betracht gezogen wird. Eine Reaktion hierauf blieb ebenfalls aus.

Unser Fazit:

Das Unternehmen verletzt seine vertraglichen Pflichten in gravierender Weise.

Kundenservice und Kommunikation sind faktisch nicht existent.

Fehler werden nicht behoben, E-Mails werden ignoriert, und es erfolgt keinerlei Problemlösung.

Wir raten dringend davon ab, bei diesem Anbieter zu bestellen. Dieses Verhalten ist unprofessionell und unseriös.

Nachtrag:
Erst nach Abgabe einer öffentlichen Bewertung erfolgte seitens der Firma eine Reaktion, woraufhin die Bestellung storniert wurde.
Trotz Stornierung wurde die zugehörige Rechnung bei Klarna bislang nicht ausgebucht, wodurch fortlaufend unberechtigte Zahlungserinnerungen versendet werden.
Mehrfache schriftliche Kontaktaufnahmen zur Klärung blieben erfolglos. Dieses Verhalten stellt aus unserer Sicht eine unzulässige Geschäftspraxis dar und wir überlegen rechtliche Schritte einzuleiten.

31. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Kontaktaufnahme mit der Firma möglich

Ich habe am 01.07.2025 einen defekten Kettler Stuhl schriftlich reklamiert.
Seitdem habe ich nichts mehr , außer einer generierten E-Mail Eingangsbestätigung, von der Firma gehört.
Auch telefonisch ist die Firma Gartenmöbel.de nicht erreichbar.
Ich behalte mir eine juristische Klärung vor.

1. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kundenservice

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Auf schriftliche Anfrage nach einer Woche immer noch keine Antwort
Sehr sehr schlechter Service
Kann nicht weiterempfohlen werden

23. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Möbelset

Wir haben ein Set bestellt aus einem Tisch und 6 Stühlen,am 27.06.25 haben wir die Ware bekommen,aber leider ist ein Stuhl defekt,das eine Bein ist zu kurz und er wackelt so das man nicht drauf sitzen kann. Ich habe am gleichen Tag noch das Kontaktformular ausgefüllt und mir wurde per Mail geschrieben es kann bis zu 14 Tage dauern,am 19.07.25 habe ich nochmal das Formular ausgefüllt und es kann wieder 14 Tage dauern,jetzt ist der 28.07und es passiert immer noch nichts,telefonisch komme ich auch nicht durch. Die Möbel sehen toll aus,aber der Service verdient keinen Stern.

27. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Frau Andrea Kramer.

Vielen Dank an Frau Andrea Kramer.
Recht viele "Pannen" kamen vor, und Sie hat uns weitergeholfen. Vorbestellung fast 6 Monate im Vorraus, dann aus Qualitätsgründen wurde nicht geliefert. Wir haben dann eine andere lounch ausgewählt, wurde mit fehlenden Teilen geliefert. dauert etwas, viel hin und her. Liefertermin von anfang März immer wieder später gerückt, zum Schluss war es dann ende Juni. Dazwischen ist zuviel vorgefallen um es im Detail zu erklären. Doch Frau Kramer hat sich so gut, und effekitv darum gekümmert. Nun fast 1 Jahr nach Bestellung ist alles Gut.

21. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Reklamation Wir haben vor zwei Jahren eine Garnitur…

Wir haben vor zwei Jahren eine Garnitur bestehend aus 6Stühlen plus Tisch gekauft von Ploß Elba. Hier werden 5 Jahre Garantie gewährleistet. Nach nur zwei Jahren ist die Tischplatte zerborsten aus unerklärlichen Gründen. Steht auf überdachter Terrasse. Mehrfach reklamiert. Späte Antwort und einfach unterstellt es wäre etwas auf die Tischplatte gefallen und im übrigen könnte man die Tischplatte nicht austauschen. Wir haben nochmals reklamiert und widersprochen. Keine Reaktion. Telefonisch ist niemand zu erreichen und ich habe das Gefühl, die Antwort auf unsere Reklamation kommt von einer KI. Ich würde dort nie wieder etwas kaufen und kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen. Kein Service am Kunden. Sehr enttäuschend.

2. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

falsche Stühle geliefert, seit über 2 Wochen KEINE Reaktion

Vor über zwei Wochen wurden die falschen! Gartenstühle geliefert. Ich habe direkt beim Kundenservice angerufen, der mir (nach 15 minütiger Warteschleife) sagte, ich solle das Kontaktformular ausfüllen. Seitdem: KEINE Reaktion. Das geht so überhaupt nicht, die falschen Stühle kann ich natürlich nicht gebrauchen und entweder bekomme ich zeitnah die richtigen geliefert oder mein Geld zurück.

Nachtrag, einen Monat später: Nachdem ich bei Paypal ein Problem gemeldet hatte, schrieb mir der Kundenservice, wir könnten einen Austausch vornehmen, ich bekomme die richtigen Stühle geliefert und sie nehmen die falschen wieder mit. Darauf habe ich sofort geantwortet…. danach wieder absolute Stille, es kam keine weitere Antwort.
Aufgrund eines Tipps hier, habe ich dann eine „normale“ Retoure über das Kontaktformular beantragt und innerhalb von zwei Tagen ein Retourenlabel zugeschickt bekommen.
Eine Woche nach Rücksenden der beiden falschen Stühle habe ich nun mein Geld zurück bekommen - interessanterweise über das gemeldete Problem bei Paypal.

So etwas habe ich echt noch nie erlebt.
Wären damals die richtigen Stühle geliefert worden, hätte ich wahrscheinlich eine 5 Sterne Bewertung abgegeben.

10. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechter Service

Leider gibt es nicht die Option 0 Sterne. Hochwertiger Ampelschirm innerhalb der Garantie gerissen. Bekomme seit Wochen keine Antwort auf E-Mail und telefonisch nicht erreichbar. Total mieser Service. Würde nie mehr etwas kaufen und definitiv nicht weiter empfehlen.

6. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

selbst dieser 1 Stern ist noch zuviel

selbst dieser 1 Stern ist noch zuviel. Wollte eine Gartenbank VILLANA bestellen, wobei ein zusätzlicher Sonderrabatt per Code i.H.v.39,98 € eingeräumt werden sollte. Dieser Abzug war auf der Bestellseite nicht möglich. Telefonisch war niemand erreichbar (endlose Warteschleife). Auf meine Anfrage per E-Mail meldete sich die Fa., aber ich sollte bestellen,der Abzug erfolge im nach hinein! Das ist eigenartig, denn der Kaufpreis wie ich ihn dann bestätige, ist der rechtlich gültige! Ich wurde wieder dazu aufgefordert, die Bestellung im Onlinshop vorzunehmen. Jetzt kostet die Bank plötzlich 249,90 € und ist erst am 1.3.26(!) verfügbar. Der mir zuerst angegebene Preis war 199,90 € abzgl.Sonderrabatt 39,98 €! Dieses eigenartige Geschäftsgebaren gibt mir zu denken und habe ihr das auch heute mit geteilt.

23. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Beschädigte Artikel geliefert, keine Erreichbarkeit

Der Gartentisch wurde beschädigt geliefert. Es war niemand per Mail oder Telefon zu erreichen. Erst nachdem ich den Fall über Paypal in die Klärung gebracht hatte, hat sich jemand gemeldet.
Eine weitere Beschwerde über eine beschädigte Sitzauflage hat man geflissentlich ignoriert, bzw. scheinbar mit der ersten Beschwerde abgetan.

23. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Beschädigte und unterschiedliche Wahre…

Beschädigte und unterschiedliche Wahre aus verschiedenen Chargen dazu komplett verstaubt und Verschmutzt. Kundenservice quasi nicht vorhanden. Antwort Email erst nach 1,5 Monaten danach wieder keine Antwort

11. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg von dieser Firma!

Am 19.05.2025 habe ich Gartenmöbel bestellt und den Kaufpreis in Höhe von 861,91 EUR bereits vollständig bezahlt. Die Lieferung am 16.06.2025 war mangelhaft, da die Ware beschädigt war, habe ich diese folgerichtig nicht angenommen. Seitdem warte ich ohne weitere Rückmeldung auf eine ordnungsgemäße Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Gartenmoebel.de reagiert nicht mehr und ich bin ziemlich frustriert.

22. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Etwas lange Lieferzeiten und per Mail…

Etwas lange Lieferzeiten und per Mail wie fast alle Möbelunternehmen reaktionsschwach. Aber der telefonische Support war fix und die Retoure wurde problemlos geregelt trotz sperriger Güter (Gartenstühle).

22. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung, top Kundenservice

Wir haben verschiedene schöne Gartenmöbel bestellt, die schnell geliefert wurden.
Bei einem der Gartenmöbel war leider ein Fuss abgebrochen. Der Kundenservice hat schnell und sehr nett reagiert und den Fuss rasch und kostenlos nachgeliefert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war top, jede Schritt wurde klar kommuniziert. Dat ist nicht so selbstverständlich und hat uns sehr gut gefallen.

21. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Tisch bestellt .Angebliche Lieferzeit…

Tisch bestellt .Angebliche Lieferzeit 4bis5 Werktage. Nachdem er nach Wochen immer noch nicht angekommen ist Stoniert. Stornierung würde bestätigt. Mein Geld wurde mir aber erst nachdem ich einen Fall bei PayPal aufgemacht habe von PayPal erstattet. Wochenlang nur Ärger.

23. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr