Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüf... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Gartenmoebel.de ist Ihr zuverlässiger Onlineshop für hochwertige Gartenmöbel. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Outdoor-Wohnzimmer benötigen - von Lounges über Essgruppen bis hin zu Gartenliegen und Sonnenschirmen - und das mit höchsten Qualitätsstandards für eine gute Langlebigkeit. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir bieten schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und kostenlose Rücksendungen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis wird.
Kontaktinformationen
Deutschland
- gartenmoebel.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Probleme mit Produkt aber auch top Kunden Service
Es gab zwar Probleme Mit dem Produkt da es einen Defekt hatte aber man hat sich drum gekümmert und ein neues Produkt gesendet was nicht Jede Firma machen würde. Wir können also im jetzt den Abschluss machen und sagen so muss es sein da können sich viele Firmen mal eine Scheibe abschneiden.
Tisch defekt,
Tisch defekt,
Ein Stuhl von 8 falsches Design
Warenwert 2400€
Erfahrung mit dem Kundenservice:
Man wird sehr nett nur verarscht.
Seit 4 Monaten,
Nett aber ohne Erfolg.
Nie mehr wieder werde ich dort bestellen
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet…
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Zustellung erfolgte ebenfalls an dem zugesagten Termin. Besonders lobenswert war auch der zeitnahe verlaufende Schriftverkehr, den ich bezüglich einem Bestellfehler meinerseits führte. Auch hier zeigte sich „gartenmöbel.de“ sehr kulant. Immer wieder gerne!
Achtung – äußerst unseriöses Verhalten, Vertragspflichten werden missachtet!
Am 9. Mai 2025 haben meine Eltern bei diesem Unternehmen Gartenmöbel bestellt. Bis heute wurden die Möbel nicht geliefert.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mail gab es keinerlei Reaktion – Anrufe bleiben unbeantwortet, E-Mails werden konsequent ignoriert.
Vor etwa zwei Wochen wurde ein Liefertermin angekündigt. Am Liefertag stellte sich jedoch heraus, dass die Möbel versehentlich an einen anderen Kunden geliefert wurden. Seitdem stehen meine Eltern und dieser andere Kunde vergeblich in Kontaktaufnahme mit der Firma, um die Lieferung korrekt abzuwickeln. Auch nach zwei Wochen passiert nichts – die Möbel wurden weder abgeholt noch korrekt zugestellt.
Mittlerweile wurde der Firma eine Frist zur Lieferung gesetzt, mit dem Hinweis, dass bei Nichteinhaltung ein Widerruf bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag in Betracht gezogen wird. Eine Reaktion hierauf blieb ebenfalls aus.
Unser Fazit:
Das Unternehmen verletzt seine vertraglichen Pflichten in gravierender Weise.
Kundenservice und Kommunikation sind faktisch nicht existent.
Fehler werden nicht behoben, E-Mails werden ignoriert, und es erfolgt keinerlei Problemlösung.
Wir raten dringend davon ab, bei diesem Anbieter zu bestellen. Dieses Verhalten ist unprofessionell und unseriös.
Nachtrag:
Erst nach Abgabe einer öffentlichen Bewertung erfolgte seitens der Firma eine Reaktion, woraufhin die Bestellung storniert wurde.
Trotz Stornierung wurde die zugehörige Rechnung bei Klarna bislang nicht ausgebucht, wodurch fortlaufend unberechtigte Zahlungserinnerungen versendet werden.
Mehrfache schriftliche Kontaktaufnahmen zur Klärung blieben erfolglos. Dieses Verhalten stellt aus unserer Sicht eine unzulässige Geschäftspraxis dar und wir überlegen rechtliche Schritte einzuleiten.
Keine Kontaktaufnahme mit der Firma möglich
Ich habe am 01.07.2025 einen defekten Kettler Stuhl schriftlich reklamiert.
Seitdem habe ich nichts mehr , außer einer generierten E-Mail Eingangsbestätigung, von der Firma gehört.
Auch telefonisch ist die Firma Gartenmöbel.de nicht erreichbar.
Ich behalte mir eine juristische Klärung vor.
Kundenservice
Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Auf schriftliche Anfrage nach einer Woche immer noch keine Antwort
Sehr sehr schlechter Service
Kann nicht weiterempfohlen werden
Wir haben 2 Outdoorliegen gekauft
Wir haben 2 Outdoorliegen gekauft. Bei einer ist die Naht aufgegangen. Trotz mehrmaliger Reklamation erfolgte keine Reaktion. Telefonisch ist ebenfalls niemand erreichbar. Nie wieder in diesem Shop!!
Möbelset
Wir haben ein Set bestellt aus einem Tisch und 6 Stühlen,am 27.06.25 haben wir die Ware bekommen,aber leider ist ein Stuhl defekt,das eine Bein ist zu kurz und er wackelt so das man nicht drauf sitzen kann. Ich habe am gleichen Tag noch das Kontaktformular ausgefüllt und mir wurde per Mail geschrieben es kann bis zu 14 Tage dauern,am 19.07.25 habe ich nochmal das Formular ausgefüllt und es kann wieder 14 Tage dauern,jetzt ist der 28.07und es passiert immer noch nichts,telefonisch komme ich auch nicht durch. Die Möbel sehen toll aus,aber der Service verdient keinen Stern.
Vielen Dank an Frau Andrea Kramer.
Vielen Dank an Frau Andrea Kramer.
Recht viele "Pannen" kamen vor, und Sie hat uns weitergeholfen. Vorbestellung fast 6 Monate im Vorraus, dann aus Qualitätsgründen wurde nicht geliefert. Wir haben dann eine andere lounch ausgewählt, wurde mit fehlenden Teilen geliefert. dauert etwas, viel hin und her. Liefertermin von anfang März immer wieder später gerückt, zum Schluss war es dann ende Juni. Dazwischen ist zuviel vorgefallen um es im Detail zu erklären. Doch Frau Kramer hat sich so gut, und effekitv darum gekümmert. Nun fast 1 Jahr nach Bestellung ist alles Gut.
Reklamation Wir haben vor zwei Jahren eine Garnitur…
Wir haben vor zwei Jahren eine Garnitur bestehend aus 6Stühlen plus Tisch gekauft von Ploß Elba. Hier werden 5 Jahre Garantie gewährleistet. Nach nur zwei Jahren ist die Tischplatte zerborsten aus unerklärlichen Gründen. Steht auf überdachter Terrasse. Mehrfach reklamiert. Späte Antwort und einfach unterstellt es wäre etwas auf die Tischplatte gefallen und im übrigen könnte man die Tischplatte nicht austauschen. Wir haben nochmals reklamiert und widersprochen. Keine Reaktion. Telefonisch ist niemand zu erreichen und ich habe das Gefühl, die Antwort auf unsere Reklamation kommt von einer KI. Ich würde dort nie wieder etwas kaufen und kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen. Kein Service am Kunden. Sehr enttäuschend.
falsche Stühle geliefert, seit über 2 Wochen KEINE Reaktion
Vor über zwei Wochen wurden die falschen! Gartenstühle geliefert. Ich habe direkt beim Kundenservice angerufen, der mir (nach 15 minütiger Warteschleife) sagte, ich solle das Kontaktformular ausfüllen. Seitdem: KEINE Reaktion. Das geht so überhaupt nicht, die falschen Stühle kann ich natürlich nicht gebrauchen und entweder bekomme ich zeitnah die richtigen geliefert oder mein Geld zurück.
Nachtrag, einen Monat später: Nachdem ich bei Paypal ein Problem gemeldet hatte, schrieb mir der Kundenservice, wir könnten einen Austausch vornehmen, ich bekomme die richtigen Stühle geliefert und sie nehmen die falschen wieder mit. Darauf habe ich sofort geantwortet…. danach wieder absolute Stille, es kam keine weitere Antwort.
Aufgrund eines Tipps hier, habe ich dann eine „normale“ Retoure über das Kontaktformular beantragt und innerhalb von zwei Tagen ein Retourenlabel zugeschickt bekommen.
Eine Woche nach Rücksenden der beiden falschen Stühle habe ich nun mein Geld zurück bekommen - interessanterweise über das gemeldete Problem bei Paypal.
So etwas habe ich echt noch nie erlebt.
Wären damals die richtigen Stühle geliefert worden, hätte ich wahrscheinlich eine 5 Sterne Bewertung abgegeben.
Schlechter Service
Leider gibt es nicht die Option 0 Sterne. Hochwertiger Ampelschirm innerhalb der Garantie gerissen. Bekomme seit Wochen keine Antwort auf E-Mail und telefonisch nicht erreichbar. Total mieser Service. Würde nie mehr etwas kaufen und definitiv nicht weiter empfehlen.
selbst dieser 1 Stern ist noch zuviel
selbst dieser 1 Stern ist noch zuviel. Wollte eine Gartenbank VILLANA bestellen, wobei ein zusätzlicher Sonderrabatt per Code i.H.v.39,98 € eingeräumt werden sollte. Dieser Abzug war auf der Bestellseite nicht möglich. Telefonisch war niemand erreichbar (endlose Warteschleife). Auf meine Anfrage per E-Mail meldete sich die Fa., aber ich sollte bestellen,der Abzug erfolge im nach hinein! Das ist eigenartig, denn der Kaufpreis wie ich ihn dann bestätige, ist der rechtlich gültige! Ich wurde wieder dazu aufgefordert, die Bestellung im Onlinshop vorzunehmen. Jetzt kostet die Bank plötzlich 249,90 € und ist erst am 1.3.26(!) verfügbar. Der mir zuerst angegebene Preis war 199,90 € abzgl.Sonderrabatt 39,98 €! Dieses eigenartige Geschäftsgebaren gibt mir zu denken und habe ihr das auch heute mit geteilt.
Beschädigte Artikel geliefert, keine Erreichbarkeit
Der Gartentisch wurde beschädigt geliefert. Es war niemand per Mail oder Telefon zu erreichen. Erst nachdem ich den Fall über Paypal in die Klärung gebracht hatte, hat sich jemand gemeldet.
Eine weitere Beschwerde über eine beschädigte Sitzauflage hat man geflissentlich ignoriert, bzw. scheinbar mit der ersten Beschwerde abgetan.
Beschädigte und unterschiedliche Wahre…
Beschädigte und unterschiedliche Wahre aus verschiedenen Chargen dazu komplett verstaubt und Verschmutzt. Kundenservice quasi nicht vorhanden. Antwort Email erst nach 1,5 Monaten danach wieder keine Antwort
Finger weg von dieser Firma!
Am 19.05.2025 habe ich Gartenmöbel bestellt und den Kaufpreis in Höhe von 861,91 EUR bereits vollständig bezahlt. Die Lieferung am 16.06.2025 war mangelhaft, da die Ware beschädigt war, habe ich diese folgerichtig nicht angenommen. Seitdem warte ich ohne weitere Rückmeldung auf eine ordnungsgemäße Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Gartenmoebel.de reagiert nicht mehr und ich bin ziemlich frustriert.
Etwas lange Lieferzeiten und per Mail…
Etwas lange Lieferzeiten und per Mail wie fast alle Möbelunternehmen reaktionsschwach. Aber der telefonische Support war fix und die Retoure wurde problemlos geregelt trotz sperriger Güter (Gartenstühle).
Schnelle Lieferung, top Kundenservice
Wir haben verschiedene schöne Gartenmöbel bestellt, die schnell geliefert wurden.
Bei einem der Gartenmöbel war leider ein Fuss abgebrochen. Der Kundenservice hat schnell und sehr nett reagiert und den Fuss rasch und kostenlos nachgeliefert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war top, jede Schritt wurde klar kommuniziert. Dat ist nicht so selbstverständlich und hat uns sehr gut gefallen.
erwähnenswert Hilfsbereitschaft Produktqualität entspricht voll meinen…
Produktqualität entspricht voll meinen Erwartungen. Der Tisch kam lieferverzögert. Auf meinen Einwurf hin wurde prompt reagiert. Inzwischen tun die Gartenmöbeln "ihren Dienst" - zur vollen Zufriedenheit.
Tisch bestellt .Angebliche Lieferzeit…
Tisch bestellt .Angebliche Lieferzeit 4bis5 Werktage. Nachdem er nach Wochen immer noch nicht angekommen ist Stoniert. Stornierung würde bestätigt. Mein Geld wurde mir aber erst nachdem ich einen Fall bei PayPal aufgemacht habe von PayPal erstattet. Wochenlang nur Ärger.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








