Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüf... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Gartenmoebel.de ist Ihr zuverlässiger Onlineshop für hochwertige Gartenmöbel. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Outdoor-Wohnzimmer benötigen - von Lounges über Essgruppen bis hin zu Gartenliegen und Sonnenschirmen - und das mit höchsten Qualitätsstandards für eine gute Langlebigkeit. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir bieten schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und kostenlose Rücksendungen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis wird.
Kontaktinformationen
Deutschland
- gartenmoebel.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Seit 02.06.2025 läuft meine…
Seit 02.06.2025 läuft meine Reklamation, sowohl schriftlich, als auch telefonisch; außer Standardmails (10-12 Tage aufgrund hohem Anfrageaufkommen usw.) und freundlichen Worten der Weiterleitung: NULL REAKTION!!! Gartenstuhl bestellt und bereits bezahlt; Lieferung ohne Schrauben, aber dafür mit zwei linken Armlehnen!!!! Es ist einfach nur traurig.... Noch zögere ich einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Frau Gewiess hat uns mit unserem…
Frau Gewiess hat uns mit unserem Anliegen auf freundliche und unkomplizierte Art weitergeholfen. Danke nochmal . FG Renate Kaufmann-Josties
Gartenlounge wird nicht geliefert - nur Probleme
Wir haben eine Gartenlounge und eine Abdeckplane für die Lounge bestellt. Die Abdeckplane kam recht schnell, aber die Lounge ist seit 2 Monaten nicht geliefert worden, obwohl eine viel kurze Lieferzeit versprochen wurde.
Dann wurde die Lüge verbreitet, dass die Ware dem Transporteur übergeben worden ist, aber dieser hat sich wochenlang nicht mit uns in Verbindung gesetzt und konnte telefonisch erst gar nicht erreicht werden. Nach Anruf bei Gartenmöbel wollte man sich sofort darum kümmern, aber weiterhin keine Antwort. Selbst als ich den Auftrag jetzt storniert habe und für die Abdeckplane um Retourinfo bat, gibt es seit Wochen keine Antwort.
HÄNDE WEG von diesem Händler. Keine Empfehlung uns selbst ein Stern ist zuviel
PS: Vielleicht bekomme ich über diesen Weg eine Antwort
Ich habe eine Doppelschaukelliege…
Ich habe eine Doppelschaukelliege bestellt und auch via Paypal bezahlt.
Erhalten habe ich ein völlig anderes Produkt (eine Einzelliege).
Auf meine Anfragen per Mail bekam ich bis heute keine Antwort. Telefonisch ist niemand zu erreichen - auch nicht zu den angegebenen Zeiten auf der Website. Möglicherweise handelt es sich überhaupt um einen FAKE-Shop?!
Also Hände weg!!!!!
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner…
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner neuen Matteo XL Gartenlounge.
Das Sortiment von Gartenmöbel ist wirklich riesig. Ich werde bestimmt demnächst noch einmal bestellen
Bei Problemen nicht zu Erreichen und keinerlei Rückmeldung
Wir haben ein Gartenmöbelset gekauft, welches auch innerhalb der versprochenen Frist geliefert wurde. Beim Auspacken haben wir jedoch feststellen müssen, dass die Glasplatte komplett zersprungen im Karton lag. Wir haben direkt eine Reklamation gemeldet, und die automatische Antwort hat eine Rückmeldung innerhalb von 10-12 Werktagen versprochen. Das war dann auch das letzte mal, dass wir von diesem Unternehmen etwas gehört haben. Weder wurden Nachfragen per Mail beantwortet noch ist eine Erreichbarkeit am Telefon möglich. Wir haben es jetzt über Wochen fast täglich probiert. Der letzte Ausweg ist daher, die Angelegenheit über einen Anwalt regeln zu lassen. Aufgrund der Erfahrungen können wir nur eindringlich davon abraten, hier etwas zu bestellen.
Wir haben einen großen Sonnenschirm mit…
Wir haben einen großen Sonnenschirm mit passenden Ständer und einen großen Gartentisch gekauft.
Der Schirm war beschädigt und die obere Abdeckung musste ausgetauscht werden. Sehr freundlich hat Frau Hamer auf meine Reklamation reagiert. Aber leider hat sich erst nach 6 x nachfassen etwas getan.
Bei der Reparatur haben die Mitarbeiter die Abdeckung für den Schirmständer beschädigt. Frau Hammer weigert sich das anzuerkennen. Bis heute kein Lösung.
Daher kann ich einen Kauf bei Gartenmöbel NRW nicht empfehlen, eher davor warnen. So geht man nicht mit Kunden um.
-Sehr gute Qualität
-Sehr gute Qualität
-Preiswert
-Pünktliche und beanstandungsfreie Lieferung
Reklamation 04.04.25-04.07.25
Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüfung des Vorgangs smwr sein Vorschlag uns einen neuen Stuhl zukommen zu lassen, Um weitere Wartezeiten auszuschließen. Über die lange Wartezeit waren wir schon sehr verärgert. Der uns zugesagte neue Stuhl traf nach einigen Tagen bei uns ein.
Wir haben einen Schaden an der Liege
Wir haben einen Schaden an der Liege unverzüglich moniert. Auch nach über einem Monat haben wir trotz Nachhakens keine Rückmeldung.
Bestellt
Bestellt, bezahlt, komplett, keine Information zu Liefertermin, Stand der Bearbeitung.
Telefonisch nicht erreichbar.
Kommunikation gleich Null.
Hier reden wir um einen Betrag von € 1.000.-
Werde nächste Schritte einleiten, um an mein Geld zu kommen.
Nie wieder – Keine Lieferung, kein Kundenservice, kein Geld zurück
Ich habe am 14.12.2024 bestellt, mit einem angekündigten Liefertermin zum 26.06.2025. Bis heute (Juli 2025) ist nichts angekommen. Noch schlimmer: Es gab keine Benachrichtigung, keinen neuen Liefertermin und keinerlei Rückmeldung vom Anbieter.
Der Kundenservice ist nicht erreichbar – weder telefonisch noch per E-Mail. Auf meine wiederholten Anfragen wurde überhaupt nicht reagiert.
Aktuell habe ich keine Ware, kein Lieferdatum und mein Geld ist weg.
So geht man nicht mit Kunden um. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert!
Korrektes Personal
Super verlässliche Firma kann man nur weiterempfehlen.
Reklamationen werden nicht bearbeitet
Ich habe bei gartenmoebel.de einen Pavillon mit Metalldach gekauft.
Erste Schwierigkeiten gab es bei der Anlieferung mit der Spedition. Der angebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann wurde zu einem nicht abgestimmten Termin geliefert und ich war nur zufällig zuhause.
So konnte ich zumindest feststellen, dass die Verpackung teilweise beschädigt war, was ich auch auf dem Lieferschein vermerkt habe.
Bei Auspacken musste ich dann leider feststellen, dass bei einem Dachelement die Beschichtung verkratzt war.
Auf meine Reklamation per "Service-Formular" auf der Webseite von gartenmoebel.de habe ich nur eine Standardantwort erhalten, dass die Bearbeitung ca. 10-12 Werktage dauert. Nach 3 Wochen habe ich erinnert.
Jetzt sind 4 Wochen vorbei und ich habe immer noch keine Antwort vongartenmoebel.de erhalten.
So geht man nicht mit Kunden um.
Absolut kein Kundenservice!!!
Absolut kein Kundenservice!!!
Wir haben eine Auflagenbox und einen Tisch bestellt.
Beide Teile wurden erstmal nicht wie angekündigt nach 5 Tagen versendet, sondern erst nach 3 Wochen.
Beide Teile sind defekt, die Box ist verzogen und undicht, der Tisch eher ein sägerauhes Brett.
Nun versuche ich seit 4 Wochen ein Austausch der Möbel zu erreichen. Aber es meldet sich keiner.
Die erste Mail wurde noch mit... Viel zu Tun, dauert ca 10-14 Tage... beantwortet. Und jetzt, nach 4 Wochen, immer noch nichts. Telefonisch kommt man in die Warteschleife und wird rausgeschmissen oder die Firma ist gar nicht erst zu erreichen.
Also Finger weg. Erspart euch den Ärger und geht lieber zum Einzelhandel.
Ein gutes und schnelles Feedback
Ein gutes und schnelles Feedback
Gartenmöbel und Zubehör nur noch von Gartenmoebel.de.
Gartenmöbel und Zubehör nur noch von Gartenmoebel.de.
Zum wiederholten Mal bei "Gartenmoebel.de" gekauft,
sehr günstige Preise, oft noch günstigere Aktionspreise,
schnelle Lueferung und toller Support
OK, aber der Kundenservice ist eine Katastrophe
Preis und Lieferung waren gut. Ich habe eine Rückfrage wegen eines kleinen Schadens an der Gartenbank gestellt, aber wochenlang außer Automails keine Antwort erhalten. Kundenservice ist Schlecht.
Keine Kontaktaufnahme bei Problemen
Wir haben im April diesen Jahres eine Kettler Essgruppe mit Stühlen hier gekauft. Kommunikation und Lieferung waren einwandfrei. Leider haben wir aber nicht die bestellte Ware erhalten sondern eine billigere Version. Seit über sechs Wochen warte ich nun auf Beantwortung meiner Anfrage, weder telefonisch noch schriftlich ist eine Kontakaufnahme möglich. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und von einem seriösen Anbieter kaufen. Absolut nicht empfehlenswert.
Leider eine enttäuschende Erfahrung mit…
Leider eine enttäuschende Erfahrung mit der Firma Gartenmöbel. Die gelieferten Outdoor-Möbel wiesen bereits bei der Anlieferung sichtbare Lackschäden auf, die offensichtlich bereits während der Produktion entstanden sind. Ich habe den Mangel unmittelbar reklamiert, aber bis heute keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
Ich hätte mir zumindest eine Eingangsbestätigung und eine Information zum weiteren Vorgehen gewünscht – stattdessen bleibt jede Reaktion aus. Für ein Unternehmen in diesem Preissegment ist das aus meiner Sicht nicht akzeptabel.
Sehr schade – denn eigentlich hatte ich mich nach 6 Wochen warten auf die Möbel gefreut.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








