Gartenmoebel.de Bewertungen 1 807

TrustScore 4 von 5

3,8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Berücksichtigt man 129 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Viele Kunden sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Bestellprozess. Der Kundenservice wird oft als schnell, freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei Lösungen prompt gefunden und kommuniziert werden. Die Produktqualität entspricht häufig den Erwartungen, und viele schätzen das große Sortiment. Allerdings gab es bei einigen Kunden lange Wartezeiten und Lieferverzögerungen, oft ohne Benachrichtigung. Einige Rezensenten erhielten beschädigte Ware oder Produkte mit Qualitätsmängeln, die manchmal auf den Hersteller zurückgeführt wurden. Es gab auch Fälle, in denen der Kundenservice nicht erreichbar war oder Anfragen ignoriert wurden, was zu Unzufriedenheit führte.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit den Produkten, wobei viele von beschädigter oder... Mehr ansehen

Delivery service

Kunden hatten mehrdeutige Erfahrungen mit dem Lieferservice. Einige Rezensenten lobten die schnelle Lieferung... Mehr ansehen

Quality

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte der Qualität hervor, wobei viele von beschädigter oder mangelhafter... Mehr ansehen

Response time

Kunden teilen mehrdeutige Meinungen zur Reaktionszeit, wobei einige von schnellen und hilfreichen... Mehr ansehen

Customer service

Menschen berichten von mehrdeutigen Erfahrungen mit dem Kundenservice. Viele Kunden loben den telefonischen... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüf... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Wir hatten bereits im Frühjahr eine Gartenmöbelgruppe mit Esstisch bestellt, mit der wenig zufrieden waren. Wie auch bei vielen anderen Bewertungen hat es eine Weile gedauert, aber dann wurden die Möb... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Frau Andrea Kramer. Recht viele "Pannen" kamen vor, und Sie hat uns weitergeholfen. Vorbestellung fast 6 Monate im Vorraus, dann aus Qualitätsgründen wurde nicht geliefert. Wir haben d... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Wir hatten einen Gartentisch gekauft, der einen sehr guten Preis hatte. Leider war dieser mit zahlreichen Brüchen in den Keramikfliesen und auch mehreren Läsionen im Alurahmen defekt - vermutlich aber... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Geschäft für Gartenmöbel

Vom Unternehmen geschrieben

Gartenmoebel.de ist Ihr zuverlässiger Onlineshop für hochwertige Gartenmöbel. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Outdoor-Wohnzimmer benötigen - von Lounges über Essgruppen bis hin zu Gartenliegen und Sonnenschirmen - und das mit höchsten Qualitätsstandards für eine gute Langlebigkeit. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir bieten schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und kostenlose Rücksendungen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis wird.


Kontaktinformationen

3,8

Gut

TrustScore 4 von 5

1807 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Habe zwei Outflexx Sessel anthrazit…

Habe zwei Outflexx Sessel anthrazit matt bestellt. Zum sitzen bequem, aber bei der Liegestellung sind die Kanten der Armlehnen sehr unbequem und der Drücker um die Lehne zu verstellen geht sehr schwer, für diesen Preis viel zu teuer. Die Lieferung erfolgte auch 14 Tage später wie geschrieben.

2. Juni 2025
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Preis und Ware gut - Service schlecht

Laut System Produkte auf Lager und binnen 2-3 Tagen geliefert. Lieferung dann erst 1-2 Wochen später erfolgt.
Teilretoure gewünscht. Auf der Website Retoure angemeldet wie vorgegeben. Nach 4 Tagen noch keine Reaktion.
Nun schon zum 3. Mal länger als 5 Minuten in der Warteschleife der Hotline ohne Kontakt.
Gesamterfahrung also mittel bis schlecht.
Ware und Preis in Ordnung.

20. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung, bei Reklamationen nicht erreichbar

dHabe hier einen Tisch gekauft, da der Tisch einen Mangel hat, versuchte ich per Telefon und E-Mail einen Kontakt herzustellen, leider ohne Erfolg. Erst über den Käuferschutz bekam ich eine Antwort und einen akzeptablen Lösungsvorschlag. Bedingung war jedoch den Fall bei PayPal zu schließen. Fall habe ich geschlossen und seit dem nichts mehr gehört bzw. kann wieder keinen mehr erreichen.

Kauft wo anders und erspart Euch den ganzen sinnlosen Aufwand hier!

28. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Lieferung von Möbeln problemlos aber…

Lieferung von Möbeln problemlos aber schlechter Service. Bei einer Anfrage auf ein Ersatzteil wird auf den Hersteller verwiesen. Dieser bietet allerdings keinen Kontakt für Privatkunden an sondern verweist als Ansprechpartner auf die Vertragshändler.

5. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Gartenlounge

Wir haben im Oktober eine gartenlounge bestellt. Der Liefertermin müsste bei Bestellung gleich festgelegt werden, ebenfalls würde Vorkasse empfohlen - da nur dann sonto eingeräumt wurde. Also alles genau so gemacht. Nun rückte der Liefertermin näher und es kam keine Reaktion auch an dem entsprechenden Tag...die Möbel kamen ebenfalls nicht an. Auf telefonische Nachfrage hin hieß es das es noch keine Lieferschein Nummer gibt und somit die Möbel noch nicht geliefert werden können. Ich bekomme dann Bescheid. Somit hatte ich umsonst einen Urlaubstag geopfert.
Die Möbel wurden dann einige Wochen später geliefert. Leider fehlt bis heute noch eine Teillieferung die für die 20. KW versprochen wurde... ebenfalls ohne weitere Info.

Die gartenlounge ist gut und erfüllt den Zweck, das ist aber das einzig positive!

31. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Nach anfänglichen Bedenken...

Ich habe bei Gartenmöbel.de einen Terrassen Tisch bestellt. Der zugesagte Liefertermin wurde ohne Rücksprache um 10 Tage verschoben. Auch @Mails wurden nicht beantwortet und die Hotline war nicht zu erreichen. Kurz bevor ich rechtliche Schritte einleiten wollte erhielt ich eine Mail mit dem korrekten Liefertermin. Der Tisch war top verpackt und leicht aufzubauen. Qualität sehr gut. Man sollte für die Hochsaison 1 Mitarbeiter einstellen der sich um die Mails und das Telefon kümmert. Dann hätte ich 5 Sterne vergeben.

28. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schönes Garten Set

Wir haben am 14.04 ein Gartenmöbelset online mit Rabatt gekauft . Bestellbestätigung kam prompt . Ausgewiesen war der Liefertermin mit dem 19.05. Als am 20.05 keine Ware da war habe ich den Kundenservice kontaktiert . Ich war ca 17 Minuten in der Warteschleife aber danach war ein unheimlich kompetenter Mitarbeiter am Telefon . Die Ware war nicht auf Lager , hier hätte ich mir eine Info per Mail seitens GM gewünscht . Aber er nannte mir dann einen Lieferzeitraum in der ersten Juni Woche .
Die Gartenmöbel wurden mir dann aber bereits per Mail von der Spedition am 22.05 angekündigt und am 26.05 geliefert . Auch die Spedition war TOP . Man stellte uns 5 Liefertermine zur Wahl. Die Zeitangabe war etwas weitläufig ( 9-16:00 Uhr ) aber auch das lief einwandfrei ( 8:45 kam der Fahrer hier an ) die Ware wurde mir bis auf die Terasse gestellt obwohl nur Bordsteikannte angegeben war . Alles war sehr sehr gut verpackt .
Alles in Allem sind wir wirklich zufrieden obwohl wir Anfangs wegen der Bewertungen hier doch Bedenken hatten . Aber keine dieser Bedenken bestätigte sich . Wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen .

30. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Set passt nicht zusammen

Die Möbel sind schön, allerdings ist der Tisch zu hoch obwohl es ein Set war. Gekauft schon letztes Jahr, nun ärgere ich mich immer mehr, es nicht zurückgeschickt zu haben! nunja die Lieferung war auch doppelt so lang, wäre sicher mühsam geworden! Das Sicherheitsglas des Tisches ist gerippt und deshalb auch nur sehr schwer zu reinigen

28. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider enttäuschend – mangelhafte Ware und kein erreichbarer Support

Ich habe am 12. Mai 2025 ein Set Gartenliegen bestellt und direkt nach Ankunft festgestellt, dass eine der beiden Liegen deutliche Risse und Verformungen aufweist. Die Qualität der Lieferung war für Neuware absolut unakzeptabel.

Noch am selben Tag habe ich versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen – leider ohne Erfolg. Trotz täglicher Anrufe und Warteschleifen kam keine Antwort, weder per Telefon noch per E-Mail. Erst nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet habe, erhielt ich nach über zwei Wochen eine Rückmeldung.

Statt einer zügigen Ersatzlieferung wurde mir ein Preisnachlass auf die defekte Liege angeboten – obwohl durch die Risse langfristig Rost und Schäden zu erwarten sind. Für mich ist das keine tragbare Lösung.

Ich habe nun erneut um eine Ersatzlieferung gebeten, aber der gesamte Ablauf ist für mich als Kundin extrem frustrierend. Schlechter Service, mangelhafte Ware und kein Entgegenkommen ohne Druck durch PayPal – leider absolut nicht zu empfehlen.

28. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Gartensofa kam verbogen an

Update zu meiner Bewertung unten:
Nach allen meinen Maßnahmen um eine Lösung herbei zu führen habe ich am 02.06.2025 endlich eine Rückmeldung mit schneller Lösung bekommen. Nach kurzem E Mail Kontakt mit einem Mitarbeiter erfolgte die Erstattung welche für mich akzeptabel ist. Das Gartensofa ist zwar immer noch verbogen, aber eine Rückgabe mit Spedition, Anfahrt ….
Abfahrt, dann auch Zeit haben, wäre zu aufwändig gewesen.
Ich werde daher meine Bewertung von 1 Stern auf 3 Sterne ändern. Wobei der Kontakt mit dem Kollegen durchaus 5 Sterne verdienen würde. Leider nur viel zu spät.

1. Bewertung/ Update oben
Gartensofa kam verbogen an, sofort Support kontaktiert per Telefon und ebenfalls per Kontaktformular über die Internetseite.
Nach über einer Woche nochmals mein Anliegen telefonisch aufgegeben und auf den bisherigen Klntakt verwiesen und das die Rückgabefrist von 30 Tagen abläuft.
Eine Woche lang wieder keine Reaktion, nochmaliger Anruf und nachhaltiger Kontakt über Kontaktformular auf der Internetseite mit Terminsetzung 27.05.2025. Bis heute 28.05.2025 keine Reaktion, heute nochmals Kontaktformular mit Info der Übergabe an Rechtschutzversicherung.
Die Rückgabeverspechen hier sind eine Farce.
Absolute Frechheit.

2. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einzigartiger Kundenservice*****! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Der Artikel, ein Gartentisch aus Teakholz, wurde per Spedition zugestellt. Der Tisch war vorerst makellos, nach der Behandlung mit Öl kamen an ein paar Stellen winzig kleine Löcher zum Vorschein, die auf die maschinelle Produktion zurückzuführen sind. Nachdem die Löcher nicht unbedingt dekorativ sind, habe ich den Kundenservice über das Kontaktformular kontaktiert. Keine 10 Minuten später bekam ich eine Antwort auf meine Nachricht. Die äußerst freundliche Dame entschuldigte sich für den Mangel, bedankte sich für das übermittelte Bildmaterial und bot mir umgehend eine Preisreduktion an, die ich annahm, da nicht sichergestellt war, dass ein Ersatzartikel nicht denselben Mangel aufweist. Wiederum keine 10 Minuten später wurde ich über die PayPal-Rückzahlung informiert. Bei diesem Unternehmen ist der Kunde wahrlich König! So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt und ich tätige meine Käufe vorwiegend online. Ich kann daher das Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

10. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wir haben über internt eine Bestellung…

Wir haben über internt eine Bestellung abgegeben für 2 Gartenliegen Wert 999,00€. Geld sofort abgebucht von mein Konto aber keine Auftragsbestätigung.

Habe 3 mal versucht den Kundenservice anzurufen. Nach 17 Minuten wird man einfach abgebrochen.

Antwortet nicht auf 3 e-emails. Erst nachdem wir Paypal geschrieben haben um das Geld wieder zu erhalten sind Gartenmöbel.de tätig geworden. Möbeln sind angekommen und wir sind damit sehr zufrieden.

12. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg von der Serie Outflexxx…

Finger weg von der Serie Outflexxx entspricht noch nicht mal annähernd der Beschreibung miese billige Qualität.Um diesen Schrott zusammen zu bauen braucht man Stunden.Die Bedienungsanleitung eine Katastrophe.Nach fälschlicher Doppelbestellung 5 Wochen auf das Geld gewartet.

14. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Niemand erreichbar für Reklamation

Die Lieferung hat gut funktioneirt. Doch es fehlte eine Lehne. Keine Chance wem per Kontaktformular oder Telefon zu erreichen. Seit 1 Woche keine Rückmeldung. Am Telefon hebt Niemand ab. War 25 Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgelegt. Sparen extrem beim Personal wie man sieht. Dafür sind die Preise abe zu hoch. Kann ich nicht empfehlen.

19. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Mit Lieferverzögerung aber tiptop!

Ich habe einen Esstisch mit 6 Stühlen bestellt und war die letzten Tage etwas beunruhigt da der angegebene Liefertermin bereits um mehr als eine Woche überschritten war. Kundenhotline nicht mehr erreichbar, auf Mails keine Rückmeldungen. Ich kontaktierte die angegebene Spedition, der Trackingverlauf aktualisierte sich nicht mehr, die konnten meine Daten finden aber wohl keinen Wareneingang. Aber am Ende ging alles gut aus! Die Lieferung kam heute spontan an und ich bin absolut positiv überrascht! Alles gut verpackt und die Qualität ist echt hervorragend. Nur einen Stern Abzug weil die Ungewissheit unangenehm war und man niemanden mehr ans Telefon bekam. Die Aussage des Spediteurs: es ist Hochsaison, wir schleppen gerade gefühlt Millionen Gartenmöbel durch die Republik, da kann es schon mal länger dauern. Also an alle die warten: Geduld!

16. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Lange Lieferzeiten und Keine Reaktionen nach dem Kauf

Gekauft wurden Gartenmöbel für über 1.000 Euro. Seit nunmehr 13 Tagen gibt es keine Info zur Lieferung (laut Website 2-3 Tage Lieferzeit)

Auf Anfragen per Kontaktformular wird nicht reagiert. Telefonisch ist zu keiner Tageszeit egal an welchem Wochentag jemand erreichbar.

Nachtrag: Die Lieferung kam, sehr viel verspätet, dennoch an. Wir sind mit den Artikeln zufrieden und behalten die Gartenmöbel. Für die Artikel gebe ich 4 🌟 für den Service 1 🌟

13. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr