Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüf... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Gartenmoebel.de ist Ihr zuverlässiger Onlineshop für hochwertige Gartenmöbel. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Outdoor-Wohnzimmer benötigen - von Lounges über Essgruppen bis hin zu Gartenliegen und Sonnenschirmen - und das mit höchsten Qualitätsstandards für eine gute Langlebigkeit. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir bieten schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und kostenlose Rücksendungen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis wird.
Kontaktinformationen
Deutschland
- gartenmoebel.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Ich hatte eine Reklamtion von einem…
Ich hatte eine Reklamtion von einem Gartenstuhl von Kettler. Dies war ein Werksfehler von Kettler. Hier wurde sofort drauf reagiert und gehandelt. Man entschuldigt sich, dass dies nicht die Qualität ist, die sonst Loungedreams liefert. Es kam ohne Beanstatung so schnell wie möglich eine neue Lieferung. So einen super schnellen Service hatte ich bisher noch nicht gehabt.
Wie bereits andere beschrieben haben
Wie bereits andere beschrieben haben, gestaltete sich eine Rückgabe als schwierig.
Weder über das Kontaktformular, separate E-Mail noch telefonisch erhält man zur Retourenanfrage eine Rückmeldung.
Telefonisch befindet man sich dauerhaft in Warteschleife.
Kann nur abraten
Support super!
4 Sterne weil ich am liebsten fehlerfreie Ware erhalten hätte.
Leider war der Gartentisch nicht einwandfrei.
Der Support (Hr. Skirlo) hat schnell reagiert und es wurde sich auf einen angemessenen Preisnachlass bzw. eine Gutschrift geeinigt.
An der Stelle nochmal danke für den schellen und lösungsorientieren Support!
Weder telefonisch noch per mail eine…
Weder telefonisch noch per mail eine Antwort erhalten!!!
Bestmöglicher Service sieht bei mir anders aus!
Wollte nur wissen wann ich meine Bestellung erhalte. Bei der online Bestellung war ein grüner Punkt, und 2-4 Liefertage angegeben.
Nun warte ich schon seit 3 Wochen auf meine Bestellung!
Kontakt per Telefon nur eine Bandansage in Dauerschleife…! Kein persönliches Gespräch möglich!
Per Mail zwei mal keine Antwort erhalten…!
Ganz schlechter Service!
Von der Bestellung bis zur Lieferung…
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt. Mit etwas Geduld und einmal telefonisch nachhaken beim Kundencenter, die sich sofort gekümmert haben. Schöne kleine Sitzgruppe von Outflexx.
Nachträgliche Gutschrift
Ich hatte einen Artikel im März bestellt und bezahlt der jetzt im Shop deutlich günstiger ist. Nach freundlichem Telefonat hat mir Fr Gewieß die Differenz gutgeschrieben. Jetzt hoffe ich auf pünkliche Lieferung Ende Mai.
Bislang keine Ware und keine Möglichkeit der Bestellverfolgung
Bestellt wurde eine Sitzgruppe für die Terrasse. Lieferung laut Beschreibung "zwischen 28.04. und 29.04." - so weit, so gut. Es hätte so einfach sein können.
Heute ist der 30.04. und ich habe:
- einen Link zur Sendungsverfolgung, der nicht funktioniert (laut Hotline ein bekanntes Problem)
- die telefonische Aussage, die Sendung wäre im Zustelldepot eingegangen
- ein schlechtes Bauchgefühl
Was ich nicht habe:
- die Ware
- den Kaufpreis
- eine Idee, wann mich denn nun endlich jemand wegen der Speditionslieferung kontaktiert
Schade, jetzt stehe ich vor dem langen Wochenende ohne Gartenmöbel da und grüble darüber nach, ob ich auf unseriöse Machenschaften reingefallen bin.
Update 06.05.2025:
Ich gebe +1 Stern, weil die Sendung wohl tatsächlich an eine Spedition übergeben wurde. Mehr wird es allerdings auch nicht, weil diese Spedition weder per Mail noch telefonisch erreichbar ist und ich immer noch keine Ware erhalten habe.
Bestellung wurde nie geliefert
Bestellung wurde nie geliefert, wartete mehr als 1 Monat nach der angeblichen Lieferzeit ab.
Telefonisch oder email wurde nie reagiert.
Kundenservice war sehr freundlich und…
Kundenservice war sehr freundlich und Hilfsbereit. Problem wurde schnell und Kundenfreundlich gelöst.
Super Service
Lieferung kam wie angekündigt pünktlich an. Fahrer lieferte an Aufstellungsort. Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einer unserer Gartrnstühle wurde defekt…
Einer unserer Gartrnstühle wurde defekt geliefert. Durch die schnelle Unterstützung von Herrn Justin Skirlo im Support konnten wir aber völlig problemlos den Ersatz innerhalb von 4 Tagen erhalten. Vielen lieben Dank.
Schneller Versand
Schneller Versand, gute Ware! Sehr kulant bei Reklamationen. Super Abwicklung!
Sehr freundlicher und schneller Kontakt…
Sehr freundlicher und schneller Kontakt bei einer Reklamation. Dadurch die Rücksendung verhindert und hier eine klare Kaufempfehlung, weil zudem die Qualität auch stimmt!
Der Kundendienst hat sich sofort um…
Der Kundendienst hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert.
Mir wurde auch positiv weitergeholfen.
Super netter Service
Super netter Service, freundliche Beratung und trotz der Feiertage schnelle Lieferung.
Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank! Fam. Strecker
Qualität sehr gut
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung,guter Kundenservice
Schnelle Lieferung und top Kundenservice
Schnelle Lieferung und top Kundenservice. Wir hatten kleinere Mängel die direkt aufmerksam und sehr kulant von dem Kundenservice bearbeitet wurden. Wir würden jederzeit wieder bestellen und können es nur weiterempfehlen.
Sofortige Gutschrift erhalten
Herr Skirlo hat mein Anliegen sofort bearbeitet. Er hat überaus freundliche Formulierungen in der Kommunikation gefunden. Ich finde es toll, dass hier versucht wird Retouren zu vermeiden.
Ich werde definitiv wieder hier bestellen silke ich noch etwas für den Garten benötigen!
Abweichende Lieferung, jedoch unkomplizierte Hilfe
Wir hatten im letzten Jahr im September eine Outflex Gartenlounge als Frühbucher bestellt. Die Ware kam am 08.04.2025 an. Es wurde aber eine Variante mit hellen Bezügen geliefert, wir hatten aber graue bestellt. Ein kurzes Telefonat mit Frau Andrea Kramer dann am 09.4.2025 und das Problem war gelöst. Bereits am 11.04.2025 kamen die 5 Set´s in grau bei uns an. Fehler dürfen passieren, das kommt vor. So wie Frau Kramer das Problem gelöst hat war vorbildlich. Das ist Customer Service wie er sein muss. Nochmals vielen Dank dafür. H. Widmann, 71404 Korb
Habe mir die Kettler Liege Ego…
Habe mir die Kettler Liege Ego bestellt, dabei habe ich vergessen den Rabatt Code einzugeben .Ich habe den Kundenservice angerufen,die Dame war super nett und sehr hilfsbereit ,ich habe mein Problem geschildert.Mir wurde sofort der Rabatt vom Verkaufspreis abgezogen. Die Liege kam ein paar Tage später.Bin total begeistert vom Kundenservice, vom Lieferservice und von der Kettler Liege. Ganz herzlichen Dank.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








