Michael Doetsch und sein gesamtes Team sind eine große Hilfe und Unterstützung. Sie sind extrem Fachkompetent, motivierend und unterstützen dabei, neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Dabei... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Wir helfen Vielbeschäftigten dabei, abzunehmen und sich endlich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen, ohne nervige Diäten oder endlose Sporteinhieten.
Kontaktinformationen
8046, Paphos, Zypern
- +49 17683475147
- kontakt@michael-doetsch.de
- michael-doetsch.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
TOP Coaching
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Die Betreuung war kompetent und sehr motivierend. Dank der hilfreichen Tipps und der tollen Unterstützung durch Micha, Mert und René habe ich meine Ziele zwar noch nicht ganz erreicht, aber ich fühle mich schon deutlich wohler. Klare Empfehlung! 😊
Wunderbar…..
Wunderbar…..
Nur das Beste für dieses Team…
Fachlich sehr versiert
Kompetent, ehrlich, authentisch und einfühlsam mit viel fachlichen Hintergrund zeichnet man sich hier aus.
Immer mit Rat und Tat zur Stelle. Sehr empfehlenswert
Langfristig und nachhaltig abnehmen
Ich bin mehr als begeistert! Wer langfristig und nachhaltig abnehmen möchte, ist hier genau richtig. Von Anfang an wurde ich professionell, freundlich und individuell betreut. Besonders beeindruckt hat mich, dass immer jemand erreichbar war, wenn Fragen aufkamen oder ich Unterstützung brauchte.
Der Service ist einfach hervorragend – kompetent, motivierend und zuverlässig. Es geht nicht um kurzfristige Erfolge oder unrealistische Versprechen, sondern um eine dauerhafte Veränderung der Gewohnheiten mit nachhaltigen Ergebnissen. Genau das hat für mich den Unterschied gemacht.
Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt und konnte meine Ziele Schritt für Schritt erreichen. Die persönliche Betreuung, die schnelle Hilfe und die positive Motivation sind wirklich außergewöhnlich.
Für mich war es eine der besten Entscheidungen überhaupt. Das Beste, was mir auf meinem Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben passieren konnte. Klare 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Das Beste, was ich für mich tun konnte
Fühle mich bei Micha und seinem Team gehört und aufgehoben. Alle sind super kompetent und wissen, was sie tun. Für jede Hürde, gibt es praktikable Lösungen und Tipps. Mein Essverhalten darf sich hier normalisieren, ohne Verbote und ohne verrücktes Diätprogramm.
Ich bin sehr happy, dass ich mich für das Coaching bei Michael entschieden habe. Es war das Beste, was ich für mich und meine Gesundheit tun konnte!
Ich finde die Begleitung extrem…
Ich finde die Begleitung extrem lobenswert. Man muss natürlich auch nachfragen, bekommt dann zügig Antwort. Und man muss natürlich mitarbeiten und ehrlich sein. Es gibt für jede Schwierigkeit oder Problem eine Lösung.
7 von 5 Sternen
7 von 5 Sternen! Top Coaching! Keine Essensvorgaben, dafür lernt man, wie Ernährung funktioniert. Und kann es umsetzen und v.a. es ist nachhaltig. Tolle Coaches, motivierend, kein Verzicht, sehr lehrreiche Module summa summarum: absolute Empfehlung!
Alltagstaugliches Coaching
Mein Coaching nähert sich dem Ende, und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der alltagstauglich und auf die persönliche Situation abgestimmt abnehmen möchte.
Michael und sein Team sind sympathisch, empathisch, kompetent und haben auf jede Frage eine passende Antwort.
Auch wenn man denkt, man weiß schon viel über Ernährung und das Abnehmen – die Jungs schaffen es, alles auf das Wesentliche herunterzubrechen und den Knoten im Kopf zu lösen.
Lieber Michael, lieber René, lieber Mert, danke für alles! 🫶
⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐⭐⭐
Michael Dötsch und sein Team machen einen hervorragenden Job. Sehr kompetent, motivierend und immer freundlich. Man fühlt sich bestens betreut und unterstützt — klare Empfehlung!
Absolute Empfehlung
Ich kann es jedem empfehlen, der etwas an seinem Gewicht verändern möchte. Man hat eine ganz andere Motivation, wenn so sympathische Coaches mit drauf schauen, was man isst bzw. wie man mehr Bewegung in den Alltag integrieren kann. Ich als bekennender Sportmuffel habe inzwischen richtig Spaß an der Bewegung. Danke an das ganze Team.
Absolut empfehlenswert
Absolut empfehlenswert!
Ich habe lange mit mir gerungen, ob es wirklich „notwendig“ ist, mich für das Coaching anzumelden – schließlich dachte ich, dass ich bereits sehr viel über Abnehmen, gesunde Ernährung und Sport weiß.
Aber nachdem ich Micha seit gut einem Jahr auf Instagram folge und zunehmend unzufrieden mit mir selbst wurde, habe ich den Schritt gewagt. Und was soll ich sagen: Es war mehr als lohnenswert!
Das Besondere ist die individuelle Beratung durch Micha und sein Team. Man fühlt sich unglaublich gut aufgehoben und betreut. Mit dem gesamten Coaching-Team hat man kompetente Partner an seiner Seite, die jederzeit für Fragen da sind.
Und das Wichtigste: Es ist kein Pauschalprogramm, sondern ein individuell abgestimmtes Coaching, das sich perfekt in den eigenen Alltag integrieren lässt.
Ich würde die Entscheidung, mich anzumelden, jederzeit wieder treffen.
Danke euch! :)
Absolute Empfehlung! ❤️
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es am besten ausdrücke, denn ein einfaches Dankeschön ist irgendwie nicht genug.
Man lernt, was Ernährung wirklich bedeutet, wie man abnimmt (in meinem Fall), aber vor allem auch, wie man dieses Gewicht langfristig halten kann.
Auch wenn es anfangs eine Überwindung ist, war das Coaching ein absoluter Volltreffer, denn auch so Dinge wie Blutwerte und das ganze Drumherum wird beachtet.
Man bekommt keine Ernährungspläne vorgesetzt, sondern wird so betreut, dass man sich damit selbst auseinander setzt, um das auch langfristig zu verstehen (dickes fettes Plus!).
Für mich war es auf jeden Fall die beste Investition in mich selbst, die ich je getätigt habe und auch das Verständnis der Coaches war von Tag 1 an fantastisch 🫶
Vor- & Nachteil: man darf sich nahezu komplett neu einkleiden 🙃😅
Top Leistung
Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung meines Abnehmen- und Ernährungscoaches und seines gesamten Teams! Von Anfang an habe ich mich bestens betreut, motiviert und verstanden gefühlt. Die Beratung ist kompetent, individuell und gleichzeitig alltagstauglich – keine unrealistischen Versprechen, sondern ehrliche, nachhaltige Strategien, die wirklich funktionieren.
Besonders beeindruckt hat mich, wie viel Zeit sich alle nehmen, um auf persönliche Fragen und Herausforderungen einzugehen. Das Team ist immer freundlich, motivierend und absolut professionell. Man merkt sofort, dass hier echte Leidenschaft für Gesundheit und Ernährung dahintersteht.
Dank der tollen Betreuung habe ich nicht nur Fortschritte gemacht, sondern auch ein viel besseres Verständnis für Ernährung und meinen eigenen Körper entwickelt. Ich kann diesen Coach und sein Team wirklich jedem empfehlen, der gesund und nachhaltig etwas verändern möchte!
Vielen Dank für eure großartige Arbeit! Lg ina
Ich war verzweifelt und wusste nicht…
Ich war verzweifelt und wusste nicht weiter. Dann kam ich an den Punkt, an dem ich mir selbst eingestand, allein einfach nicht stark genug zu sein.
Ich habe mich bewusst für das Coaching entschieden, klar, mit vielen Ängsten und Zweifeln, aber ich kann sagen, es gibt keine Sekunde, in der ich es bereue.
Michael, Mert und René sind einfach super, kompetent, aber vor allem sind sie wirklich für einen da und geben einem nicht das Gefühl, alleine stark sein zu müssen.
Der aktuelle Stand liegt bei -10 kg. Ich freue mich auf all die weiteren Kilos, die ich weniger auf der Waage haben werde. Ich kann nur jedem sagen, der irgendwie Zweifel hat, sich allein fühlt und Unterstützung braucht: Ihr seid hier in besten Händen.
100 Prozent Weiterempfehlung
Da ich seit vielen Jahren schon immer wieder versucht habe, Gewicht zu verlieren, habe ich natürlich alles mögliche ausprobiert
Von "Wunderdiäten" über Stoffwechselkur bis hin zum Ersetzen mit Proteinshakes.
Nichts hat dauerhaften Erfolg gebracht, da es einfach nicht zu mir gepasst hat.
Fast hätte ich aufgegeben und habe gedacht, dass das in der Perimenopause " halt so ist", aber habe es dann doch gewagt, mich zum kostenlosen Beratungsgespräch anzumelden
Eine bessere Entscheidung hätte ich nie treffen können
Zum einen war schon beim ersten Gespräch klar, dass dieses Coaching wirklich individuell auf mich, meinen Alltag und meine Bedürfnisse zugeschnitten wird.
Zudem hat man 24/7 einen Ansprechpartner mit Michael, René und Mert
Man wird weder bewertet noch belehrt sondern bekommt statt dessen so viele wertvolle Informationen um ans Ziel zu kommen.
Neben den regelmäßigen Gruppencalls wird einem noch haufenweise Wissen zur Verfügung gestellt .
Ich dachte, mir kann man nicht mehr viel über Ernährung erzählen aber bei Michael habe ich das für mich essentielle Wissen erworben, um auch erfolgreich in die Umsetzung zu kommen.
Angefangen beim ersten Gespräch vor 7 Wochen mit 82 Kilo ,bin ich nun bei 74.9 und hätte nie gewagt zu träumen, dass die 70 Kilo nicht mehr weit entfernt sind und wirklich wahr werden .
Seit dem ersten Tag hat alles wunderbar geklappt und ich kann jetzt sogar entspannt ungeplante Einladungen zum Essen genießen, da die gelernten Routinen und Basics einfach sitzen.
Ich würde jedem empfehlen, sich an Micha und sein Team zu wenden, denn am Ende kommt man ins Ziel und bleibt dort auch.
Traut euch, es kann nur gut werden und ihr bekommt keine vorgefertigten Pläne sondern erlernt Selbstkompetenz in gesunder und für euch passende Ernährung!
Bestes Konzept für eine individuelle Abnahme
Ich kann euch das Team von Michael nur empfehlen, wenn ihr endlich langfristig abnehmen wollt. Die Besonderheit ist schlichtweg, dass sich das Team eure individuelle Situation anschaut und einen Weg aufzeigt, der für euch realistisch ist. Ich würde von mir behaupten, dass ich schon mit viel Wissen rund um Ernährung und Co gestartet bin. Dennoch hat die Abnahme so richtig erst mit der Unterstützung geklappt. Ich bin bei einer knapp 10 kg Abnahme in 12 Wochen und würde mich immer wieder für das Konzept bei Michael entscheiden!
Motivierendes und nachhaltiges Coaching-Konzept
Das Team rund um Michael hat mich in den vergangenen Monaten äußerst kompetent, strukturiert und effizient auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht begleitet. Besonders überzeugt haben mich der persönliche, enge Austausch sowie die begleitenden Wissensmodule, die in gut verdaulichen Einheiten vermittelt werden.
Dadurch purzeln nicht nur schnell die Pfunde – man entwickelt gleichzeitig ein fundiertes Verständnis für Ernährung und Zusammenhänge. Genau das macht den entscheidenden Unterschied: Es bleibt nicht bei einem kurzfristigen Erfolg, sondern schafft die Grundlage für nachhaltige Ergebnisse.
⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut empfehlenswert
⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut empfehlenswert! „Ernährung ein für alle Mal verstehen“ hat meine Sicht auf Essen und Abnehmen komplett verändert. Statt strenger Diäten oder komplizierter Regeln lernt man hier wirklich, wie Ernährung funktioniert – verständlich, alltagstauglich und nachhaltig.
Besonders begeistert hat mich, dass nicht nur Kalorien gezählt werden, sondern erklärt wird, warum bestimmte Lebensmittel satt machen, wie der Stoffwechsel arbeitet ,wie man gesunde Routinen langfristig aufbaut ,wie wichtig guter Schlaf ist und einfach das Gefühl unter Kontrolle abzunehmen und bei Stagnation ein cooles Team an der Hand zu haben, die alles stets im Blick haben und falls notwendig die Strategie anpassen. Endlich kein Verzichtsgefühl mehr, sondern ein entspanntes Verhältnis zum Essen!
Die Inhalte sind klar strukturiert, motivierend und leicht umzusetzen. Schon nach kurzer Zeit habe ich erste Erfolge gesehen .
Für alle, die genug von Diäten haben und Ernährung wirklich verstehen möchten, ist dieses Programm eine klare Empfehlung! 💚
Einfach nur zu empfehlen
Das ganze Team von Michael und Michael selbst natürlich auch, sind super Hilfsbereit und haben immer eine Idee/Lösung parat, wenn man mal in einer Abnehmkriese steckt.
Ich kann nur jedem Michael und sein Team wärmstens empfehlen, der erfolgreich und perfekt betreut abnehmen möchte.
Das System funktioniert wirklich.
Gut für die Gesundheit
Die Betreuung ist gefühlt rund um die Uhr. Die Kollegen vor Ort haben immer Verständnis für bestimmte Situation und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt keinen mahnenden Zeigefinger und keine negativen Bemerkungen. Weder über Figur oder Fehler, die man auch mal macht.
Hätte ich das vorher gekannt, ich hätte mir Einiges erspart.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.
