Michael Doetsch und sein gesamtes Team sind eine große Hilfe und Unterstützung. Sie sind extrem Fachkompetent, motivierend und unterstützen dabei, neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Dabei... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Wir helfen Vielbeschäftigten dabei, abzunehmen und sich endlich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen, ohne nervige Diäten oder endlose Sporteinhieten.
Kontaktinformationen
8046, Paphos, Zypern
- +49 17683475147
- kontakt@michael-doetsch.de
- michael-doetsch.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ein Coach mit unfassbar viel Wissen
Ein Coach mit unfassbar viel Wissen. Ich habe früher Kohlsuppendiät, Fasten, Keto uvm probiert - alles mit kurzfristigen Erfolgen und umso schlimmeren Jo-Jo-Rückfall-Effekten. Michael Dötsch hat mir beim allerwichtigsten Baustein geholfen, meiner Ernährung. Ohne wilde Sachen, alles total alltagstauglich. Täglicher Support, Antworten, Erklärungen und Lösungen - ganz engmaschige Betreuung. Ich habe in drei Monaten über 10 Kilo verloren und mache noch 5 Kilo weiter. Ich bin super happy dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Kompetenz
Kompetenz, Transparenz und Motivation 🤩immer ansprechbar und unterstützend! Ich würde es immer wieder tun!
Super enge Betreuung und tolles…
Super enge Betreuung und tolles Infomaterial. Vor allem das Ziel, den Menschen etwas beizubringen wie sie es später alleine bewältigen können, im Alltag eine vernünftige Ernährung zu managen und sich wohlzufühlen ist super.
Hervorragende Betreuung und kompetente…
Hervorragende Betreuung und kompetente Beratung
Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team für die ausgezeichnete Unterstützung bedanken. Die Beratung war stets professionell, individuell und verständlich. Besonders hervorheben möchte ich die persönliche Betreuung und die stets klare und freundliche Kommunikation.
Zu Beginn war ich unsicher und hatte Zweifel, ob alles wie erhofft verlaufen würde – doch dank Ihres Engagements und Ihrer Erfahrung wurde ich eines Besseren belehrt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Sie wenden.
Bestes vollumfängliches Coaching
Bestes vollumfängliches Coaching! Ich habe als Rollstuhlfahrer schon sehr viele Diäten versucht und nichts hat wirklich geholfen bzw. nur solange ich Diäten gemacht habe. Durch das Coaching habe meine Gewohnheiten umgestellt ohne verzichten zu müssen. Das Coaching-Team war jederzeit für meine Belange zu erreichen und konnte mir trotz Behinderung mir wertvolle Tipps für mehr Bewegung geben. Die Ernährung konnte ich dank der Hilfe so optimieren das auf nichts verzichten muss. Das Coaching aus meiner Sicht auf einem sehr sehr hohen Niveau - wissenschaftlich, individuell und persönlich.
Mit dem richtigen Team schaffst du es deine Ziele zu erreichen.
Ich bin jetzt seit 4 Wochen bei Michael im Coaching und muss sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereue. In diesen 4 Wochen wurde mir bewusst gemacht, was gesunde Ernährung bedeutet und wie man diese umsetzt, ohne zu verzichten oder sich an Verbote halten zu müssen. Ab Tag 1 zeigten sich die ersten Erfolge, und jetzt am Ende der vierten Woche sind knapp 7 Kilo weg. Das ganze Team motiviert einen jeden Tag, und bei Fragen sind die Coaches immer ansprechbar. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und bin mir sicher, dass ich mit diesem Team meine Ziele erreichen werde. Ich kann nur jedem raten, diesen Schritt zu gehen und einen Beratungstermin bei Michael zu vereinbaren.
Abnehmen kann so einfach sein
Michael und sein Team sind einfach unfassbar. Im ersten Telefonat bis zur täglichen Beratung, Betreuung und absolute Motivation. Keine Frage bleibt offen. Sie retten mir wortwörtlich mein Leben. Bereits nach6 Wochen kann ich eine Abnahme verzeichnen, die ich in den letzten 10 Jahren einfach nicht alleine geschafft habe. Dies alles passiert ohne Verzicht. Ich habe weder Hunger noch fühle ich mich genötigt, auf irgendwelche Dinge verzichten zu müssen. Ernährung kann so einfach sein, Michael und sein Team bringen es wirklich jedem bei. So viel Liebe für dieses Team.
So kann man Gewicht dauerhaft verlieren
Wenn man schon viele Diäten erfolgreich gemeistert hat und danach mit der "normalen" Ernährung wieder zugenommen hat, wird es Zeit am Alltag etwas zu ändern. Und das ist schwer, wenn man auf sich alleine gestellt ist. Das Coaching von Micha ist da die Lösung. Mit der Unterstützung der Coaches erarbeitet man sich ein neues "Normal" auf dem Gebiet von Ernährung, Bewegung und Mindset. Mit ihrer Kompetenz, Empathie und der 24/7 Betreuung habe ich es nach 40 Jahren Diätgeschichte geschafft im Coaching über 50 kg abzunehmen und halte dieses neue Gewicht jetzt seit einem halben Jahr.
Top Fitnesskurs!
Top Fitnesskurs!
Die Trainer sind alle extrem freundlich und bemüht Dich an Dein Ziel zu bringen und man bekommt eine Schatztruhe voller Tipps und Informationen zum Fitness und Körperkomposition.
Kenne anderes, aber diesen Kurs/dieses Coaching lege ich jedem ans Herz, der sagt möcht so effektiv wie möglich an seiner Optik arbeiten und braucht/möchte Hilfe.
@Michael Vielen Dank!
Meine beste Entscheidung
Ich quäle mich schon mehrere Jahre mit dem lästigen Bauchspeck rum. Nichts hat geklappt. Mit Michaels Hilfe geht das Gewicht endlich runter und mein Körper wird endlich definierter und ich bin schon 59 Jahre alt. Ich bin total froh, dass ich mich bei Michael angemeldet habe. Es war meine beste Entscheidung. Kann ich nur empfehlen.
Mutter (46) 3 Kinder: Erfolgreich 10 kg abgenommen!
Liebe Coaches Michael, René und Marius,
herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung, die es mir ermöglicht hat, 10 Kilogramm abzunehmen und meinen Brustumfang um 8 cm, meinen Hüftumfang um 11 cm sowie meinen Bauchumfang um 8 cm zu reduzieren.
Nachdem ich Michael zwei Jahre lang auf Instagram gefolgt bin, habe ich mich aufgrund der beeindruckenden Vorher-Nachher-Bilder eurer Kunden zur Anmeldung entschlossen. Nun gehöre ich selbst zu dieser Galerie und bin stolz auf mein eigenes Vorher-Nachher-Bild.
Euer langfristiges Konzept, das sich nachhaltig in den Alltag integrieren lässt, hat mich überzeugt. Besonders schätze ich eure verständlichen Erklärungen zur Gewichtsabnahme, die fundierte und leicht umsetzbare Ernährungsweise sowie die zahlreichen Tipps zur Integration von Bewegung und Training in den Alltag. Eure ständige Unterstützung, Korrekturen und Motivation waren dabei von unschätzbarem Wert.
Die freundliche und respektvolle Atmosphäre in den Calls, in denen alle Fragen offen beantwortet werden, schafft ein Gemeinschaftsgefühl, das zusätzlich motiviert und den Austausch besonders wertvoll macht.
Die regelmäßigen Calls, der WhatsApp-Service und die lehrreichen Videos haben mir verdeutlicht, worauf es bei der Ernährung wirklich ankommt.
Ich kann mit Stolz sagen: Ich habe 10 Kilogramm abgenommen, ohne auf Pizza, Pasta oder Brot verzichten zu müssen! Euer Ansatz ist so leicht in den Alltag integrierbar, solange ich in der von euch berechneten Kalorienbilanz bleibe. Deshalb hat die Abnahme funktioniert!
Vielen Dank für eure Unterstützung und dieses ganzheitliche Konzept!
Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis ❤️
Abnehmen mit Lipödem und Skoliose
Ich bin nun schon ein paar Wochen im Coaching und habe bereits einige Coachings hinter mir, da ich mit meinem Lipödem sowie meiner Skoliose in den vergangenen 3 Jahren eigenständig einfach nicht vorwärts gekommen bin. Entweder konnte ich nicht abnehmen, hatte Schmerzen oder sollte einfach einen pauschalen Diätplan durchführen und einhalten und mir wurden massig Lebensmittel(gruppen) regelrecht verboten, ohne vergleichbare Alternative.
Nun gut, aber jeder darf mal Glück haben und so bin ich auf Michael und sein Team gestoßen 😍😍😍 ich habe nun knapp 10 kg verloren und es geht weiter. Jeder einzelne ist einfach immer bemüht das Beste aus einem rauszuholen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mein Weg bei Euch ist noch nicht zu Ende und mein Zielgewicht hat sich seit dem Coaching auch nach unten geändert, da ich einfach feststellen durfte, dass es klappen kann 🤩🤩🤩
VIELEN DANK BIS JETZT SCHON MAL FÜR ALLES!
P. S.: Ich habe seit Beginn des Coachings übrigens noch keine einzige Woche ohne Pizza, Pasta oder Döner verbracht 😅
Der ideale Mix aus Wissen & Umsetzung
Das 1:1 Coaching ist der ideale Mix aus Wissensvermittlung und täglicher Begleitung bei der Umsetzung! Wenn man Ernährung wirklich verstanden hat, ist auch glasklar weshalb man keine Diäten oder Einschränkungen braucht, um nachhaltig abzunehmen. Bei Michael und seinem tollen Team kommt jeder auf seine Kosten, der ein paar Kilos verlieren will, viele Kilos verlieren will oder der gezielt seine Muskeln aufbauen möchte.
Super Coaching-Team
Endlich ein Personal Coaching, das wirklich personal ist und nicht wie zig Influencer Halbwissen kopieren und verbreiten. Wissenschaftlich fundiert und sauber, sehr detailliert erklärt kann es wirklich jeder schaffen. Ein großes Lob an das gesamte Coaching-Team. Alle Ziele innerhalb des mir selbst gesetzten Zeitraumes geschafft 💪💪
Nichts ist wertvoller als deine Gesundheit
Micha und sein Team haben dafür gesorgt, dass ich mit meinen 41 Jahren aussehe wie ein 80s Action Star.
Ich war noch nie fitter und sah noch nie besser aus. Ich bin nicht nur stärker geworden, sondern meine Optik, Blutwerte und mein Wohlbefinden haben sich verbessert. Und es wird einem beigebracht wie man Chips, Eis, Schokolade und Döner einbauen kann und trotzdem abnimmt.
Investiert in eure Gesundheit und ihr werdet es nicht bereuen.
Warum bin ich den Schritt nicht schon vorher gegangen?
Ich konsumierte sporadisch die Inhalte auf Social Media von Michael und dachte „das klingt fast schon zu gut um wahr zu sein“.
Aus irgendeinem Grund kam ich jedoch nie in die Umsetzung und die Kilos häuften sich immer weiter an. Bis zu einem Punkt an dem ich in der Realität landete und ich wusste das es so nicht weitergehen kann.
Ich beschloss dem ganzen Coaching eine Chance zu geben und meldete mich zum Beratungsgespräch an. Auch wenn ich nicht der Typ für Coachings bin. Dachte ich zumindest bis dahin.
Nach dem Beratungsgespräch war für mich klar, das ich es versuchen möchte. Mehr als schief gehen konnte es ja nicht.
Schon ab dem ersten persönlichen Kontakt mit Michael und später mit dem gesamten Team habe ich mich abgeholt und verstanden gefühlt. Selbst wenn die Skepsis anfangs noch da war, und ich nicht daran glauben wollte, das es so „einfach“ gehen würde.
Natürlich muss man an seinem Verhalten und der Ernährung etwas ändern. Aber die Stellschrauben werden step by step justiert und nicht alle auf einmal. So hatte ich in keinem Moment das Gefühl der Überforderung.
Man erarbeitet gemeinsam eine auf einen persönlich abgestimmte Strategie und läuft damit los. Korrigiert wird im weiteren Verlauf wenn nötig.
Im Mitgliederbereich wird einem klar und verständlich in verschiedenen Themenbereichen wie z. B. Ernährung, Mindset und Bewegung das fundierte, wissenschaftliche Know-How an die Hand gegeben um optimal umsetzen zu können.
Man wird mit keinem Problem, mit keinen Bedenken oder Zweifeln alleine gelassen. Es ist immer ein Coach mit Rat zur Stelle. Und das ganze auf Augenhöhe ohne überheblich oder besserwisserisch zu sein. Stattdessen mit Einfühlungsvermögen und mit immer genau den richtigen Worten die es braucht, um wieder auf Kurs zu kommen und mit Motivation weiter zu machen.
Außerdem stehen einem wöchentliche Gruppen-Calls als weitere Komponente des Coachings zur Verfügung, bei denen man im 1:1 Austausch mit den Coaches gehen kann wenn man Fragen oder Themen hat, über die man reden möchte.
Mein Zwischen-Fazit:
Ich bin seit 10 Wochen dabei und es konnten sich bisher rund 9 Kilo verabschieden. Ich habe einen ganz anderen Blick auf meine Ernährung und meinen Alltag bekommen und weiß nun was all die Jahre zuvor bei mir schief gelaufen ist. Ich habe neue Routinen etabliert, die mir gut tun und die mir helfen, zukünftig nicht mehr in das alte Verhalten zu rutschen.
Meine Reise ist hier definitiv nicht beendet und ich mache noch weiter. Denn das Wissen und die Unterstützung - auch wenn es mal einen Durchhänger gibt, was ganz normal ist - ist für mich einfach nur Gold wert.
Ihr macht einen super Job und ich kann es nicht oft genug sagen: DANKE bis hier hin und ich freue mich darauf, den Weg weiter mit euch zu gehen!
Der genau richtige Ort
Wer verstehen will, wie man wirklich abnimmt, das Gewicht hält und dabei auch noch wirklich stark wird, ist bei Michael und Team genau richtig.
Die Mischung aus wirklich top aufbereiteten Informationen, der persönlichen Betreuung und den wöchentlichen Gruppencalls macht einen echten Unterschied. Außerdem sind die drei Jungs einfach super nett und haben auf jede Frage eine kompetente Antwort. Das Konzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, das merkt man an vielen Stellen und ist mir als Wissenschaftlerin wichtig. Es gibt kein gefährliches Halbwissen, sondern wirklich kompetente Beratung, die es einem ermöglicht selbst Verantwortung zu übernehmen.
12 Kilogramm in 3 Monaten
12 Kilogramm in 3 Monaten, was soll ich da noch sagen.
Top, weiter so!!!!
Endlich habe ich Ernährung verstanden
Endlich habe ich Ernährung verstanden. Keine Diäten mehr. Ich kann alles essen was ich möchte, muss es mir nur richtig einplanen. Vielen Dank für die Betreuung. Werde euch weiter empfehlen. Hab schon so viel ausprobiert. Den Rest schaffe ich selbst. Ihr habt mich ja gut vorbereitet.
Super Coaching
Super Coaching, ich 44 Jahre weiblich in den Wechseljahren mit leichter Schilddrüsenunterfunktion mein Ziel, dank dem hervorragenden Coaching auch zu meinen Blutwerten und Supplements, erreicht! Von 70kg auf 61Kg!
Danke
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.
