Michael Doetsch und sein gesamtes Team sind eine große Hilfe und Unterstützung. Sie sind extrem Fachkompetent, motivierend und unterstützen dabei, neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Dabei... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Wir helfen Vielbeschäftigten dabei, abzunehmen und sich endlich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen, ohne nervige Diäten oder endlose Sporteinhieten.
Kontaktinformationen
8046, Paphos, Zypern
- +49 17683475147
- kontakt@michael-doetsch.de
- michael-doetsch.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Die beste entscheidung die ich je…
Die beste entscheidung die ich je getroffen habe. Das einzige was ich bereue ist, dass ich es nicht schon viel früher gewagt habe. Ich folge micha schon sehr lange und erst vor drei Monaten hab ich mich getraut und hab mega Ergebnisse hingelegt. Keine Heißhungerattacken, ein völlig neues Körpergefühl, immer satt, zufri2den und voller Energie und ich entdecke Muskeln am Körper wo vorher alles vom Fett verdeckt war. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann Micha und sein Team nur empfehlen. 👍👍👍👍👍
Dankbar
⁸Ich konnte mir nicht vorstellen, das ich mit 60 Jahren noch grossartig meinen Körper verändern kann. Jetzt habe ich eine schlanke und durchtrainierte Figur, worum mich viele Jüngere beneiden. Ich habe beim Coaching nicht nur viel über Ernährung gelernt, sondern ich kann jetzt ausgewogen und vernünftig essen, ohne zu verzichten. Durch den täglichen Kontakt und die wöchentlichen Gruppencalls war ich rundum betreut. Die Trainingspläne sind optimal auf mich abgestimmt. Michael Dotsch und sein Team haben ein unfassbares Wissen und gingen individuell auf mich ein. Egal ob es um Ernährung oder Sport ging. Auch mental wurde ich unglaublich unterstützt. Es war meine beste Entscheidung mich bei ihm anzumelden. Ich war noch nie so fit, gesund und selbstbewusst wie jetzt.
Super Coaching
Super Coaching, super Erfolge ohne Vezicht! Würde mich immer wieder dafür entscheiden 👍💪
Fazit nach mehr als zwei Jahren - mit Zufriedenheitsgsrantie!
Dank Michaels Coaching habe ich nicht nur erfolgreich abgenommen, sondern auch ein wirkungsvolles Tool an die Hand bekommen, mit dem ich mein Gewicht jetzt auch schon seit mehr als zwei Jahren erfolgreich halte.
Ich habe keine Angst mehr vor irgendwelchen Feierlichkeiten, fühle mich nicht nur fitter, sondern auch viel selbstbewusster. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, denn das Geld ist es wert, weil es eine einmalige Sache ist und man danach nie wieder irgendein Schnickschnack braucht.
Und ich kann doch abnehmen!
Ins Coaching gestartet bin ich mit dem festen Glaubenssatz, dass ich nicht abnehmen kann und wenn, dann nicht nachhaltig. Micha und sein Team haben mich genau da abgeholt, wo ich stand, alles Schritt für Schritt, alles so, das es einfach umzusetzen war. Und plötzlich ist es einfach, geht fast nebenbei. Ja, es ist Arbeit, die ich in mich selbst stecke. Aber wie einfach ist das, wenn ich mit der richtigen Strategie auch mal McDonalds einplanen kann? Oder Abends Essen gehen? Oder eine Geburtstagsfeier? Alles Dinge, wo ich ein "ich sollte eigentlich nicht" im Kopf hatte, die ich jetzt entspannt mit "ja passt" mache. Die Coaches stehen einem bei jeder Stimmungsschwankung zur Seite im Notfall und finden die richtigen Worte. Die Entscheidung für das Coaching war definitiv die absolut richtige Entscheidung.
Hervorragendes Coaching – neue Lebensqualität
Das Coaching bei Michael Dötsch und seinem Team kann ich sehr empfehlen. Man bekommt nicht nur eine hervorragende und sehr enge persönliche Betreuung und Unterstützung über eine WhatsApp Gruppe und wöchentliche Gruppen-Calls, sondern darüber hinaus auch sehr viel Fachwissen über Ernährung, Reaktionen und Funktionen des Körpers im Zusammenhang mit Ernährung, über Abnehmen, über Sport und vor allem wie man das alles alltagstauglich in seinem Leben umsetzen kann. Das Team ist fachlich sehr kompetent und man bekommt auf jede Frage sehr schnell eine hilfreiche und für die persönliche Situation passende und vor allem wertschätzende Antwort. Nach jahrelangen wenig erfolgreichen, da nie lange anhaltenden, Diätversuchen habe ich hier eine nachhaltige Lösung gefunden und somit auch eine völlig neue Lebensqualität erhalten. Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team für die ausgezeichnete Unterstützung bedanken.
Endlich die richtige Unterstützung gefunden.
Ich kann das Coaching von Micha mit seinem Team nur weiter empfehlen, hier bekommt man die Unterstützung die es braucht, seine Ziele zu erreichen, die man zuvor alleine nicht erreicht hat.
Fachkompetenz, Empathie und konstante Begleitung : das zeichnet Michael Doetsch und sein Team aus!
Michael Doetsch und sein gesamtes Team sind eine große Hilfe und Unterstützung. Sie sind extrem Fachkompetent, motivierend und unterstützen dabei, neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Dabei ist die Betreuung extrem vielfältig. Neben Videos, die viel Fachwissen enthalten, gibt es regelmäßige online Treffen und über eine gemeinsame WhatsApp Gruppe steht man in ständigen Kontakt mit dem Team um Fragen und Probleme zeitnah zu besprechen. Ich kann ganz klar eine Empfehlung aussprechen.
Die beste Entscheidung
Die beste Entscheidung, die ich seit langen für mich getroffen habe - mir Professionelle Hilfe zu suchen, um Abnehmen und Ernährung zu verstehen.
Im Team von Michael habe ich alles gefunden und erhalten, was ich gesucht und benötigt habe.
Absolute Profis, die Ihr Handwerk verstehen!!!
Ich habe gelernt, wie Ernährung funktioniert, warum der Körper so und nicht anders reagiert.
Das tägliche Feedback hilft, Veränderungen richtig zu interpretieren und den Focus auf den ganzen Prozess und nicht auf einzelne Werte zu richten.
Vielen, vielen Dank
100%ige Empfehlung
Empfehlung, wenn du 100% und nachhaltig abnehmen willst. Wurde von Anfang an kompetent und herzlich betreut. Das ganze Team ist gefühlt immer für dich da. Hilft und gibt wertvolle Ratschläge. Habe schon mehr als 10 kg verloren und das ohne auf Verzicht. Es kann so einfach sein, wenn man das Prinzip verstanden hat. Kann das Coaching von Michael Doetsch nur empfehlen.
Einfach eine richtig gute Entscheidung
Ich bin unglaublich dankbar für die Zeit mit Michael und seinem gesamten Team! Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich einfach großartig. Besonders beeindruckt hat mich die durchgehend positive Bestärkung. Egal ob es mal hakt oder ich Zweifel habe. Ich wurde immer motiviert und unterstützt.
Was ich gelernt habe, geht weit über klassische Ernährungstipps hinaus. Ich weiß jetzt, worauf es wirklich ankommt und wie ich auch in bestimmten Situationen wie Restaurantbesuchen, Urlaub oder stressigen Alltagstagen meine Ziele nicht aus den Augen verliere. Das Coaching hat mir gezeigt, wie wichtig Flexibilität ist und dass Abnehmen nicht bedeutet, auf Lebensfreude zu verzichten.
Der Gewichtsverlust ist natürlich ein schöner Erfolg, aber das Beste daran ist,ich fühle mich wieder richtig gut in meinem Körper und vor allem wieder wohl. Dieses Gefühl von Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Balance ist unbezahlbar.
Ich bin noch nicht am Ende meiner Reise und freue mich auf die kommenden Wochen im Coaching und auf das, was ich noch weiterhin lernen darf. Aber vor allem freue ich mich darauf meinem Wunschgewicht immer näher zu kommen.
Vielen Dank dafür!
Ich kann das Coaching wirklich jedem empfehlen, der abnehmen und nachhaltig dabei bleiben möchte.
Super Coaching
Super Coaching, perfekt strukturiert. Team supernett, Calls sehr informativ, persönlicher Kontakt zu den Coaches. Fragen werden schnell beantwortet. Mein Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht aber man weiß jetzt wie es geht 😉 und dann Wunschgewicht 🏋️♂️💪🏻. Dankeschön an Micha und Team. BK
Top-Team
Das Team um Michael Dötsch hat mir geholfen, in zehn Wochen 10 kg abzunehmen. Es stand mir für sämtliche Fragen fachkundig mit Rat und Tat zur Seite. Die Änderungen bzw. Routinen, die ich in meinem Lebensalltag mit deren Hilfe eingebaut habe, sind geringfügig und nicht "schmerzhaft". Hilfreich waren dabei auch die Calls und die lehrreichen Videos. Aufgrund einer Verletzung, die ich mir zwischenzeitlich zugezogen habe, und einer damit verbundenen motorischen Einschränkung stagniert aktuell mein Gewicht. Es macht mich aber zuversichtlich, dass ich nach meiner Genesung - und hoffentlich einer weiteren Abnahme - mein Zielgewicht künftig halten kann.
Danke!
Mein ganz großes Lob gilt dem gesamten Team!
Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten mit über 60 und geschädigten Knien in 6 Monaten 20 kg abzunehmen. Mit diesem Programm ist alles möglich - hierbei war für mich die wertschätzende, motivierende Unterstützung das Beste.
Macht bitte weiter so!
Perfekter Support
Perfekter Support, nette Menschen, individuelle Begleitung… für mich hat es sich bislang schon vollumfänglich gelohnt!
Top Coaching
Top Coaching! Alle super freundlich und hilfsbereit. Es wird einem Ernährung einfach und logisch vermittelt (ohne Verbote).
Nach 12 Jahren das geschafft, was andere nicht geschafft haben.
Mein letzter Versuch war ein persönlicher Coach. Habe eh schon alles ausprobiert und nie etwas Langfristiges gefunden, da man immer auf irgendetwas verzichten muss. Bei Instagram habe ich schon bemerkt, dass er alles gutheißt: Pizza, Cola und co, alles sei kein Problem. Also dann, dank der tollen, ganz und gar Beratung haben wir meinen Stoffwechsel auf Touren bekommen. Trotz Knieverletzung, die mich 5 Wochen um meine Bewegung gebracht hat, habe ich es dennoch geschafft, meine persönliche Hürde zu knacken. Jetzt nach 4 Monaten stehe ich knapp vor der Zahl, die ich seit 12 Jahren nicht gesehen habe. Endlich weiß ich, worauf es ankommt, ohne Reue esse ich im Kino Popcorn oder genieße mein Eis und Kuchen mit der Familie. Ich habe endlich nach Jahren das Gefühl, Lebensmittel zu verstehen und weiß endlich, wie ich den Weg alleine weitergehen kann, ohne Jojo-Effekt, da ich gelernt habe, wie man sein Gewicht halten kann. Vertraut auf Michael und sein Team!
Du kannst es...jede/r kann es...wenn Du es willst!
Du kannst es...jede/r kann es...wenn Du es willst!
Was es dazu braucht?
- Vertrauen in Dich selbst
- die ersten zwei Wochen Geduld (ohhh ja, aber dann plötzlich bewegt sich was) ;-)
- die richtigen Leute an Deiner Seite
Und genau DIE findest Du bei Micha und seinem Team!
Es waren nicht wahnsinnig viele Kilos bei mir, die mich mittlerweile störten und hartnäckig an mir festhielten, aber ich bin sie los...dauerhaft.
Denn nach diesem wirklich außergewöhnlichen und hervorragenden Coaching hab ich verstanden, worauf es ankommt. Es ist nicht, dass man nichts mehr essen kann, was einem schmeckt oder man regelmäßig zur Mucki-Bude rennen muss, um am Ende nur zahlendes Mitglied zu sein. Es sind die Kleinigkeiten im Alltag, die den Unterschied machen (Skyr statt Joghurt, alltägliche Schritte statt Joggingrunde).
Ich habe mein Ziel erreicht und bin happy! Und ich weiß jetzt auch, wie ich es dauerhaft halte.
Wenn Du also in Deine Gesundheit investieren möchtest und dabei hilfreiche Unterstützung brauchst, was völlig ok ist, dann ab zu Micha und seinem Team!!!
Super Telefonat
Ich hatte heute mit ihm ein super Telefonat. Sehr kompetent und alles sehr verständlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen. Folge ihm schon länger auf den Sozialen Medien, und bin von seinem Content begeistert.
Meine Erfahrung
Ich habe vorher bereits Micha in Instagram verfolgt und bin daher auf sein Coaching aufmerksam geworden. Nach einem unkomplizierten Anruf, wurde man über die genauen Details rund ums Coaching informiert und schließlich habe ich mich dafür entschieden. Grund für den Abschluss war ständiger Heißhunger, kein Fortschritt in der Körperform und komplettes Unverständnis über Ernährung im Allgemeinen. Ich kann dieses Coaching nur jedem ans Herz legen der Probleme mit seiner Ernährung, Abnehmen usw. hat und keinen Ausweg mehr weiß. Das Team ist einfach der Hammer und zu jeder Zeit für einen erreichbar. Sie stehen einem immer mit Rat und umsetzbaren Lösungsvorschlägen zur Seite. Egal welche Frage man hat und wie oft man diese stellt, man wird weder verurteilt noch schlecht behandelt. Ich habe Ernährung nun endlich verstanden (kein Heißhunger mehr) und die Körperform erreicht, die für mich so unerreichbar schien.
Auch wenn das Coaching nicht gerade billig ist, ist es aufgrund der harten und kompetenten Arbeit jedes einzelnen Coaches, jeden Cent wert.
Beste Erfahrung die ich machen konnte. Mit einem für mich, riesen großen Mehrwert!!!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.
