Michael Doetsch und sein gesamtes Team sind eine große Hilfe und Unterstützung. Sie sind extrem Fachkompetent, motivierend und unterstützen dabei, neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Dabei... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Wir helfen Vielbeschäftigten dabei, abzunehmen und sich endlich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen, ohne nervige Diäten oder endlose Sporteinhieten.
Kontaktinformationen
8046, Paphos, Zypern
- +49 17683475147
- kontakt@michael-doetsch.de
- michael-doetsch.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Danke Anna, Johannes und Michael
Hello an alle. Am Anfang war ich echt skeptisch, da für mich es nicht unbedingt billig war das Team um Michael zu engagieren. Jedoch haben sich diese Zweifel binnen Tagen pulverisiert! Diese Begleitung, das Aufbauen die ständige Unterstützung ist einfach perfekt um seine Ziele zu erreichen! Vertraut einfach auf dieses Programm! Ich bin jetzt in Woche 3 und habe meine Ziele erreicht ohne großartig auf Dinge zu verzichten. Im Gegenteil das Team um Johannes, Anna und Michael stellen Nuancen um die dich effizienter machen um Gewicht zu reduzieren. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und bin voller Tatendrang die nächsten Ziele zu erreichen
Beste Investition
Anfangs war ich wie wahrscheinlich jeder skeptisch. Aber ich kann wirklich mit gutem Gewissen sagen dass es die beste Investition ist war, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Keine leeren Versprechungen, alles sehr gut umsetzbar und ich habe in 3 Monaten 12 Kilogramm abgenommen. Ich kann es jedem empfehlen der gesund und erfolgreich abnehmen möchte.
FEEL-GOOD-BODY-TEAM
Das FEEL-GOOD-BODY-TEAM hat einen mega Job gemacht.. Sie haben es mir ermöglicht einen effizienten, nicht immer leichten, aber dafür machbaren Weg aus der Zunahme-Spirale zu finden und nachhaltig weiter zu verfolgen.
Das ist das Beste was ich die letzten 10 Jahre für mich und meinen Körper getan habe. 💕
(#realselfcare)
Danke 🙏🏼❤️💪🏻🔥
Super kompetentes nettes Team (Fast 16 Kilo in unter 3 Monaten)
Bevor ich zu Michael gegangen bin hatte ich mehrfach versucht an meinem Gewicht bzw. meiner Optik etwas zu tun.
Ich war mit 86,4 Kilo nie wirklich dick, aber gesund war es nicht mehr. Und mit einem Blick auf die Vergangenheit war ich mich sicher, es würde nicht mehr lange dauern und dann bin ich auf einem guten Wege zu 100 Kilo und mehr.
Nach einem sehr netten Beratungsgespräch mit Michael hatte ich zugestimmt und bin mit ihm zusammen ins Coaching gegangen.
Ich habe mich von Tag 1 super aufgenommen gefühlt. Viel wichtiger aber war, das ich in einem guten Tempo an Know-How und Umsetzung gebracht wurde.
Es ist wirklich kein Hexenwerk, es Bedarf aber ein hohes Maß an Disziplin.
Erfolge waren sehr schnell zu sehen, was die Motivation natürlich immens stiegen lies (die sowieso schon hoch war endlich das Ziel erreichen zu können).
Es gab nur selten Tage an denen ich wirklich hungrig ins Bett gegangen bin. Natürlich war es besonders am Anfang eine Herausforderung. Ich musste für mich viele "Langeweile" oder "Gewohnheits-" Snacks weglassen. Das vergisst man aber auch schnell wieder.
Das Konzept funktioniert wunderbar, so lange man sich an die Regeln hält und nicht schummelt. Ehrlichkeit ist hier natürlich unglaublich wichtig. Zum einen für einen selbst (man kann sich nicht selbst belügen), zum anderen wichtig für Michael und sein Team zu wissen um im Bedarfsfall gegen zu steuern.
Ich habe es nun geschafft in etwas unter 3 Monaten 15,6 Kilo (von 86,4 auf 70,8 Kilo) zu kommen. Das liegt deutlich über meinem ursprünglichen Ziel.
Und durch das Coaching bin ich nun auch in der Lage mein Leben so zu gestalten, ohne Hunger, ohne Verzichte auf Lebensmittel und mit einem super Gefühl!
Auch ein großes Dankeschön an das ganze Team. Immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme oder was man gerade so hat.
Sehr kompetente Menschen, die , so lange man dem Prozess vertraut und darauf eingeht, einem zu super nachhaltigen Ergebnissen führen.
Hier ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass ich keinen Diätplan (Morgens das, mittags das, abends das) bekommen habe, sondern eher das Wissen damit ich selbst mit dem Planen kann was ich möchte.
Also kurz um: Es war es mehr als wert!
Vielen Dank ans ganze Team und hoffentlich sehen wir uns in einem beruflichen Kontext nie wieder :)
Realistischer Ansatz um langfristig erfolgreich zu sein
Die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll und wertschätzend.
Es gibt jederzeit einen Ansprechpartner, der meine Fragen beantwortet.
Ansatz ist absolut realistisch und lässt sich sehr gut im Alltag umsetzen ohne auf etwas zu verzichten. Ich bin froh dabei zu sein. Danke 🙏
Für alle Zweifler. :-)
Micheals Erfahrung, Umgang mit Menschen und sein Coaching (inkl. des Teams), sucht seines Gleichen.
Bevor ich mich entschieden habe, dass Coaching mit Michael zu machen, habe ich ca. 10 Jahre versucht mein Ziel in Form von Diäten etc. zu erreichen.
Erfolge waren leider kaum vorhanden.
Es gibt bestimmt viele da draußen die große Zweifel haben, dass Coaching zu machen. Das war auch bei mir so. Schlussendlich bin ich super dankbar jemanden gefunden zu haben, der zu 100% weis was er tut, der zuhört und 5er auch mal gerade sein lässt dafür aber unglaublich fokussiert ist.
Long Story Short: Do It! :-)
LG CD
Endlich unbeschwert und flexibel abnehmen
Ich möchte meine Erfahrung teilen. Seit dem 24.4.23 bin beim Michael und seinem Team. Ich versuche seit zehn Jahren abzunehmen, erfolglos. Mir wurden schon Ernährungspläne von Ernährungsberaten erstellt, ich konnte zwar mit deren Hilfe abnehmen, doch kam immer wieder auf mein Ausgangsgewicht von circa 105 kg bei 180 cm Größe. Beim jetzigen Coaching kann man essen, auf was man Lust hat, natürlich sollte es ausgewogen und gesund sein, aber wenn ich Lust auf einen Burger habe, mache ihn mir selber. Des Weiteren ist man sehr flexibel, da man absolut keinen strikten Essensplan hat und man sogar auswärts essen gehen kann und trotzdem im Abnehm-Prozess bleibt. Ich habe mit 105,1 kg begonnen, jetzt bin ich in der Woche 6 und mein Gewicht liegt bei 99,8 kg. Mein Wunschgewicht liegt bei 60-65 kg. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut, indem ich das Kontaktformular ausgefüllt habe.
Nachhaltig gesünder geworden
Seit Jahren probiert gesund zu werden und bin immer wieder gescheitert. Von Michael habe ich ein System erhalten wo ich nachhaltig und kontinuierlich abnehme und dadurch gesünder werde. Vielen Dank Michael 🙏
Hallo
Hallo,
ich bin seit knapp drei Wochen dabei und muss sagen : bin so super zufrieden ! Mit dem Team & der Berreuung( auch wenn’s „nur“ online ist)!
Stand jetzt knappe 3 Kilo runter ohne zu hungern oder zu verzichten!
Anfangs bzw vorm Coaching hab ich nicht wirklich dran geglaubt aber nach so kurzer Zeit schon solche Erfolge zu erleben , einfach mega schöne geiles Gefühl ! :)
Kann ich jedem nur weiter empfehlen sich an Michael Doetsch zu wenden!
Danke noch an Michael und Co.! Freu mich auf die weiteren Wochen mit euch !
Sehr hilfreiches Coaching mit 24/7…
Sehr hilfreiches Coaching mit 24/7 Betreuung!
Ich hab in 12 Wochen gute 10 kg abgenommen ohne Qual, wissenschaftlich fundiert. Endlich hat jemand in meinem Kopf aufgeräumt und alle Fragen beantwortet, alle Mythen aufgeklärt. Ich denke, ich hab alle Tools bekommen um mein Gewicht selbst noch weiter zu verringern und keinen Jojo Effekt zu haben.
Gesundheit und Wohlbefinden sollten es einem wert sein. Ganz nebenbei haben sich meine Blutwerte optimiert :-))
Am Anfang war ich etwas skeptisch
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich es nun Jahre versuchte meine Schwangerschaftskilos zu verlieren . Ich hatte jede Hoffnung schon fast aufgegeben und unzählige Diäten hinter mir.
Leider war der Erfolg immer nur von kurzer Dauer. Mit Michael seinem Programm ist es mir nun gelungen, 10 Kilo in 12 Wochen abzunehmen. Außerdem macht Essen wieder Spaß. Kein Verzicht und keine Verbote .Ich habe endlich wieder einen normalen Bezug zu Lebensmitteln bekommen, denn hier gibt es kein „böses“ Essen. Auch die Pizza am Sonntag kann man genießen, wenn man weiß wie. Das werden Michael und Anna ganz einfach und sehr professionell ohne großen Schnick Schnack erklären. Jederzeit stehen die Coaches an deiner Seite und beantworten jede Frage.
Natürlich muss man bereit sein auch etwas zu ändern, denn der Weg mit dem du abnimmst, wird der Weg sein mit dem du dein Gewicht „langfristig“ halten wirst . Wenn ihr das verstanden habt, dann werdet ihr definitiv nicht enttäuscht.
Ich danke Michael und Anna vom ganzen Herzen und würde das Programm definitiv weiterempfehlen.🌸❤️🌸❤️🌸
Top Coaching
Top Coaching. Habe 10kg in 12 Wochen verloren, und tatsächlich wie versprochen ohne jeglichen Verzicht. Kann Michael und Team besten Gewissens weiterempfehlen. Echt top.
Das Coaching funktioniert zu 100%!!!
Ich war anfangs sehr skeptisch, aber es klappt definitiv.
Kein Verzicht, keinen Heißhunger mehr, keine Verbote - das war für mich sehr wichtig.
Ich habe im Laufe meines Lebens (ich hatte immer einige Pfunde zu viel) natürlich auch so einiges versucht um Kilos loszuwerden, aber immer ohne oder nur kurzweiligen Erfolg.
Dieser Weg ist für mich der richtige, der definitiv funktioniert!
Gewisse Stellschrauben werden angepasst. Ich habe mich gewundert, was kleine Veränderungen alles Bewirken.
Die Beratung und Betreuung sind perfekt - der Schweinehund hat keine Chance ;-)
Nach den ersten Kilos und sichtbaren Erfolgen, wird die Motivation immer mehr gefestigt, außer die Hose, die wird immer lockerer :-) Mittlerweile habe ich über 13 Kilo nach 11 Wochen abgenommen, die nächsten purzeln weiter.
Ich kann nur jedem die Empfehlung aussprechen, sich von Michael und Anna coachen zu lassen.
Mein Leben wurde dadurch bereichert.
Ein großes, herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Euch beide.
Und ich kann nur JEDEM raten;
Anfangen, nicht Aufschieben und Warten!!!
Keine Angst, es lohnt sich!
Ich war zu Beginn tatsächlich sehr skeptisch, ob die Art der Betreuung dem monetären Gegenwert angemessen ist, und ob es wirklich funktioniert.
Long Story short: es funktioniert, und die Kommunikation mit den Coaches klappt nahezu rund um die Uhr und immer reibungslos.
Was man aus den Möglichkeiten macht, liegt ich an jedem selbst, und das kann einem auch niemand abnehmen. Michael und Anna sorgen aber sehr gut dafür, dass man selbst wirklich Lust darauf hat das persönliche Optimum zu erreichen.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für das Programm.
Super Ernährungsberatung
Super Ernährungsberatung, tolle langfristige Erfolge und das ganze ohne Hunger oder Verzicht. Man plant sein Essen selber sowie es ja auch im Alltag ist um eben auch danach weiterhin Erfolge zu haben. Ich war sehr skeptisch nach diversen erfolglosen Diäten, aber das hat es gebracht und ich würde es jedem empfehlen.
Endlich…!
Endlich hat mir jemand den Weg gezeigt und auch so, dass jeder es versteht und auch umsetzen kann.
Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, wird es einfach zum Alltag und stellt absolut kein Problem dar etwas umzusetzen. Fragen und „Probleme“ werden schnell beantwortet bzw. besprochen. Alles wird sehr komplex erklärt. Auch die Zusammenhänge warum es wichtig ist, etwas auf bestimmte Weise umzusetzen. Ich hab es nun in 3 Monaten geschafft 10kg abzunehmen, (geht noch weiter), 10cm an der Hüfte und 9cm am Bauch zu verlieren. Also einfach glücklich und zufrieden. Und da es nun einfach Routine ist, wird es auch keinen Jo-Jo Effekt geben.
Einfach perfekt 👌
100% zufrieden
Michael ist ein Coach der weiss wovon er spricht. Alle meine Ziele (Abnahme und Muskelaufbau) wurden schneller erreicht als ich es mir erhofft habe. Kann das Coaching ohne zu zögern empfehlen.
Changemaker!
Ich bin Michael über eine längere Zeit auf Istagramm gefolgt, bevor ich mich zu einem Beratungsgespräch angemeldet habe. Eine der besten Entscheidungen und Investitionen 2022 für mich. Dieses Coaching hat mich endlich zu einer sehr realistischen und gesunden Reise zu mir selbst starten lassen. Keine haltlosen Versprechen und aufgezwungen Ernährungspläne, sondern durch fundiertes Wissen und - wenn gewollt - auch täglich fachliche und motivierende Begleitung haben Michael und sein Team es geschafft, dass ich neue Routinen in meinen häufig sehr eng getakteten Alltag integriere und alte ungesunde Verhaltensmuster nach und nach loslassen kann. Ich befinde mich immer noch am Start meiner Reise zu einem gesunden, fitten und schlanken ICH, aber ich habe nun das fachliche Wissen, das Selbstbewusstsein und die Zuversicht diesem Weg sehr erfolgreich bis zum gesetzen Ziel beschreiten zu können. Dafür gebührt diesem Team mein Dank von Herzen!!!! Eine absolute Empfehlung meinerseits!
Top Betreuung.
Top Betreuung.
Ein System das wirklich funktioniert.
Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, ist hier richtig.
Kein Diät oder "nimm dieses Präperat" Quatsch, sondern fundiertes Wissen aufgebaut auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.
-10kg trotz Döner & Pizza
Dank Michael, hab ich wieder gelernt zu essen ohne zu verzichten. Essen was mir wichtig ist, inkl. wöchentlicher Pizza oder Döner.
Sport ist kein Muss & macht somit auch endlich wieder Spaß.
-10kg in den ersten 3,5 Monaten.
Die Klamotten die ich vor 3 Jahren, vor der Schwangerschaft an hatte, passen wieder. Beste Entscheidung 10 von 5 Punkten. :)
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.
