Michael Doetsch Bewertungen 184

TrustScore 5 von 5

4,9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 33 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden loben das Team für seine Fachkompetenz, Motivation und die individuelle Unterstützung, die sie erhalten, um neue Gewohnheiten zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen. Die Betreuung wird als vielfältig, rund um die Uhr verfügbar und stets hilfreich beschrieben, wobei das Personal immer eine Lösung oder Idee parat hat. Viele schätzen die wertschätzende und motivierende Unterstützung sowie die Fähigkeit des Teams, komplexe Ernährungsthemen einfach und logisch zu vermitteln, ohne Verbote aufzuerlegen. Die Verbraucher betonen, dass sie nicht nur abgenommen haben, sondern auch ein fundiertes Verständnis für Ernährung und die Funktionsweise ihres Körpers entwickelt haben, was zu nachhaltigen Ergebnissen führt. Sie fühlen sich bestens betreut, verstanden und motiviert, da das Coaching individuell auf ihren Alltag zugeschnitten ist und ihnen Selbstkompetenz in gesunder Ernährung vermittelt.

Was am häufigsten genannt wird

Staff

Benutzer beschreiben positive Interaktionen mit dem Personal und loben die sympathische, empathische und... Mehr ansehen

Service

Kunden hatten positive Erfahrungen mit dem Service und beschreiben ihn als kompetent, individuell und... Mehr ansehen

Product

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit dem Produkt, da es ihnen hilft, Ernährung zu verstehen und... Mehr ansehen

Customer service

Verbraucher finden den Kundenservice positiv und fühlen sich bestens betreut, motiviert und verstanden. Viele... Mehr ansehen

User experience

Kunden verzeichnen durchweg positive Erfahrungen mit der Benutzererfahrung, da das Coaching individuell... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Michael Doetsch und sein gesamtes Team sind eine große Hilfe und Unterstützung. Sie sind extrem Fachkompetent, motivierend und unterstützen dabei, neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Dabei... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Team um Michael Dötsch hat mir geholfen, in zehn Wochen 10 kg abzunehmen. Es stand mir für sämtliche Fragen fachkundig mit Rat und Tat zur Seite. Die Änderungen bzw. Routinen, die ich in meinem Le... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Dank Michaels Coaching habe ich nicht nur erfolgreich abgenommen, sondern auch ein wirkungsvolles Tool an die Hand bekommen, mit dem ich mein Gewicht jetzt auch schon seit mehr als zwei Jahren erfolg... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die beste Entscheidung, die ich seit langen für mich getroffen habe - mir Professionelle Hilfe zu suchen, um Abnehmen und Ernährung zu verstehen. Im Team von Michael habe ich alles gefunden und... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Fitness- und Ernährungsberatung

Vom Unternehmen geschrieben

Wir helfen Vielbeschäftigten dabei, abzunehmen und sich endlich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen, ohne nervige Diäten oder endlose Sporteinhieten.


Kontaktinformationen

4,9

Hervorragend

TrustScore 5 von 5

184 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Coaching

Es wird sowohl über individuelle Einzelbetreuung, als auch über Onlinekurse und Gruppencalls beraten. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl keine Betreuung zu erhalten.

Ich hatte bereits Vorwissen, aber in der Zeit des Coachings konnte ich meine Routinen ausbauen und perfektionieren damit ich ab jetzt ein sorgenfreies und gesundes Leben weiterführen kann.

15. Jänner 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ein nachhaltiges Konzept für ein schlankes und fittes Leben

Ich bin über Insta auf Micha aufmerksam geworden. Seine Videos polarisieren auf dem ersten Blick etwas aber glaubt mir: Micha weiß, was er tut! Er ist niemand der Abnehmen durch „Wunderdrinks“ oder Pillen verspricht, sondern er hat ein wirklich nachhaltiges und durchdachtes System, das einen Schritt für Schritt in ein „schlankes Leben“ führt.

Ich habe seit Jahren durch zahlreiche Diäten und Fasten immer mal wieder stark abgenommen. Leider waren die Pfunde nach einiger Zeit wieder drauf. Mit steigendem Lebensalter, Verantwortung im Beruf und weniger Freizeit wurde es immer schwerer mein Gewicht zu halten. Dazu kommen die unzähligen Werbeversprechen und Videos im TV oder auf sozialen Medien, die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Ich hatte alles durch: Low-Fat, Low-Carb, Fasten, Intervallfasten. Leider hat nichts auf Dauer geholfen!

Und dann bin ich auf Micha gestoßen. Ich habe in 3 Monaten 13 kg abgenommen, ohne eine Sekunde hungern oder verzichten zu müssen. Klamotten, die mir Jahre nicht gepasst haben, passen jetzt wieder oder sind sogar zu groß!

Das Konzept von Micha ist zum einen ein 12 Wochen Kurs, indem Woche für Woche ein neuer Schwerpunkt behandelt/erlernt wird und zum anderen eine intensive und individuelle Betreuung per Whatsapp & Team-Calls. Sein Step by Step Konzept hat den Vorteil, dass man nicht zu viele Sachen auf einmal in seinem Leben ändert, die dann nicht dauerhaft etabliert/durchgehalten werden können. Es geht vielmehr darum Gewohnheiten zu schaffen, die im Alltag automatisch und ohne Anstrengung ablaufen. Natürlich gibt es auf dem Weg dorthin auch mal schwierige Phasen oder Rückschläge. Und genau dann ist Micha und sein Team jederzeit zur Stelle. Alle Fragen werden kompetent, leicht verständlich und vor allem superfreundlich und geduldig beantwortet.

Dank Micha habe ich nicht nur einiges an Gewicht verloren (und ich bin auch noch nicht am Ende), sondern eine komplett neue Einstellung zum Essen und zum Sport erhalten. Sport mache ich nur noch, um besser auszusehen – dagegen ist Alltagsaktivität mein neuer täglicher Begleiter und Essen ist sowas von ein Genuss für mich geworden. Kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich Essen gehe, sondern einen klaren Plan an der Hand wie ich dauerhaft schlank werde und bleibe auch mit Restaurantbesuche, Geburtstagsfeiern oder Geschäftsessen.

Ich danke Micha & Anna dafür! Es war die beste Entscheidung und Investition seit langem!

4. Jänner 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Abnahme aber mit den richtigen Weg

Danke an Michael und sein Team vor Unterstützung bei meiner Abnahme.
Auf der Suche nach der richtigen Strategie, wieder auf mein Idealgewicht zu kommen, bin ich auf Michael und seine Videos auf TikTok gestoßen. Vielleicht hätte ich auch selber einen Weg gefunden abzunehmen, aber für mich war es wichtig, es dieses Mal mit der richtigen Strategie zu tun. Ich wollte Ernährung verstehen und für die Zukunft zu wissen, wie man den Jojo Effekt vorbeugen kann. Knapp acht Kilo weniger sind es inzwischen, ich mache jetzt eine kurze Weihnachtspause und werde im neuen Jahr noch 4 weitere Kilos angehen.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

10. Dezember 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Michael Dötsch vermittelt hier neben…

Michael Dötsch vermittelt hier neben dem gewünschten Zielgewicht auch unglaublich viel Wissen. Man versteht sich und seinen Körper viel besser. Nach dieser Erfahrung werde ich wohl langfristig meine Ziele erreichen und halten.
Sehr empfehlenswert!

9. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Abnehmen trotz wenig Zeit

Aufmerksam geworden bin ich auf Michael durch TikTok und habe auch relativ schnell den persönlichen Kontakt zu ihm gesucht.

Im Rahmen des kostenfreien Beratungsgespräches habe ich schon sehr viel Input mitnehmen können und habe mich letztlich für die Zusammenarbeit entschieden. Es war eines der besten Entscheidungen in diesem Jahr. Ich habe 7kg in nur 2 Monaten verloren, was vorher einfach unvorstellbar war, denn ich habe bereits einiges an Diäten ausprobiert!

Was mir besonders gut geholfen hat, ist die individuelle Betreuung. Ich kann zu jederzeit meine Fragen stellen, sei es im Live Call oder auch außerhalb der Live Calls. Man hat ein Umfeld an anderen Menschen, die alle dasselbe Ziel haben und man steht ständig im Austausch, weshalb man sich nie Alleinen fühlt!

Ich kann nur jedem ans Herz legen!

9. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Abnehmen leicht gemacht mit dem besten Team ever

Es war die beste Entscheidung meines Lebens mich für das Coaching bei Michael Dötsch anzumelden. Mit Unterstützung von Michael und Anna geht mein Gewicht vom ersten Tag an kontinuierlich nach unten. Ich schlafe viel besser, habe keinen Hunger mehr und meine Kopfschmerzen sind weg. Ich habe zum 1. Mal verstanden, wie richtiges Essen funktioniert. Nach unzähligen Diäten geht es jetzt zum 1. Mal vorwärts, ohne dass ich mich quäle und nur noch Essen im Kopf habe. Michael und Anna sind immer ansprechbar und geben sofort Unterstützung, wenn man sie braucht. Auch die hinterlegten Videos, die man sich immer wieder anschauen kann, sind eine große Hilfe. Wer wirklich abnehmen will, ist hier bestens aufgehoben.
Ich bin absolut begeistert.

9. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Der beste Weg für einen Neuanfang. Die beste Entscheidung und Investition seit langem. DANKE!!!

Seit 15 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht. Von 55kg zu 90kg wieder zu 70 auf 96kg. Hin und her. Alles konnte mir man verkaufen, da ich schon so verzweifelt war und einfach hoffte, dass ich ein Tag nicht mehr an eine Diät denken muss. Immer habe ich einfach gemacht, was mir von den Diäten empfohlen wurde aber nie wusste ich den Hintergrund dazu wieso ich das machen soll. Im Juni sagte ich mir dann: :"Wenn ich nicht bis im September abnehme, gibt es eine OP" Gott sei Dank stolperte ich auf Social Media über Michael. Ich schaute mir die Videos an und meldete mich für das Gratisgespräch an. Voila da bin ich. 11 Wochen später und 11 Kg leichter. Das erste Mal in einer Abnahme verstehe ich was ich mache. Das erste Mal liebe ich was ich mache. Das erste Mal glaube ich, dass es für immer so sein kann. Ich kann es nicht in Worte fassen, was dank Michael und Anna sich in meinen Leben verändert hat. Es ist nicht "nur" die Abnahme. Es ist einfach so viel mehr. Ich verstehe es endlich wie es funktioniert. Ich verstehe endlich wieso alles andere eben nicht funktionierte. Ich wünschte mir, dass ich schon früher auf Michael gestossen wäre. Endlich fühle ich mich FREI. Frei von gelüstern und Frei von verboten. In den 11 Wochen habe ich mehr gelernt über mich und mein Essverhalten als mein ganzes Leben. Egal wie unsicher du bist ob du dich da anmelden sollst weil du schon so oft von anmeldungen von Abnahme enttäuschst wurdest. Glaube mir. Es wird die letzte Abnahmstelle sein wo du brauchst. Es verändert alles. Ich weiss nicht wie ich mich Bedanken könnte. Mein Leben ist einfach so viel leichter und schöner und selbstbewusster. Ich liebe die Abnahme, ich liebe den Weg und ich freue mich auf jeden neuen Tag. Danke!! DANKE Michael und Danke Anna. Danke dass ihr all euer Wissen und einfach alles weitergibt. Danke, dass ich am Morgen aufstehe und glücklich bin. Liebe Grüsse aus der Schweiz

7. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Erfahrung

Super Erfahrung, super Betreueung. Habe immer ehrliches und motivierenden Feedback bekommen, konnte jederzeit Fragen stellen und habe schnelle Antworten und Unterstützung bekommen.

3. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Coaching at it’s best!

Ich bin auf Michael durch seine TikTok Plattform aufmerksam geworden. Habe schon seit Anfang meiner beruflichen Laufbahn durch Bewegungsmangel immer- und immer mehr mit meinem Gewicht gekämpft und hatte letztes Jahr im September knapp 120kg auf die Waage gebracht. Über die Jahre habe ich zig Diätkonzepte ausprobiert - von LowCarb, Atkins bis hin zur Stoffwechselkur habe ich so ziemlich alle neumodischen Diäten durchgehabt. Nach anfänglichen Erfolgen aber immer wieder Gewicht hinzugewonnen.

Nach einer weiteren Diätphase in der ich sehr diszipliniert war - für mich aber die Erkenntnis hatte, dass ich das nicht dauerhaft durchziehen kann habe ich nach ca. 15kg Abnahme bei Michael das Coaching begonnen um 1. mittelfristig die schon erreichten Erfolge auszubauen und um 2. diese auch langfristig zu festigen.

Und was soll ich sagen?! Ich habe als selbständiger Online-Unternehmer in meinem Leben schon weit über 20.000€ in Coachings investiert - bei Michael ist Coaching aber nicht nur ein dahergelaberter Marketingbegriff -sondern genau das - was der Coaching-Begriff in seiner Natur innehält. Ein persönlicher- präsenter und dauerhafter Begleiter für die Zeit des Coachings.

Die 1:1 Betreuung habe ich bisher noch in keinem Coaching so erlebt. Großes Lob an dieser Stelle auch an Michaels Kollegin Anna die auch im Rahmen des Coachings immer wieder nachfragen stellt und wie eine äußerst engagierte Lehrerin sicherstellt, dass die Hausaufgaben auch erledigt wurden. 😉

Für mich war das Coaching trotz zum Teil 16H Tagen im (Home-) Office bzw. Gym & regelmäßigen Kundenterminen mit Essen in Restaurants & Co. sehr gut umsetzbar - da der Fahrplan sehr genau definiert wurde, genug Spielraum für meine persönlichen Umstände individuell eingebaut wurden und ich mich dadurch zu keiner Zeit eingeschränkt gefühlt habe.

Das Fazit liegt nun bei 10kg Abnahme nach 12 Wochen. Ich habe keine Feier und keinen Kundentermin während dieser Zeit ausgelassen und trotzdem massive Erfolge in kürzester Zeit eingefahren. Auch langfristig fühle ich mich nach dem Coaching soweit gewappnet, einen erneuten Anstiegs des Gewichts optimal entgegenwirken zu können und mein Gewicht langfristig so zu halten.

Ich kann Michael und sein Coaching uneingeschränkt für Vielbeschäftigte weiterempfehlen. Einziger Hinweis zum Schluss: ein 1:1 Coaching wie in dieser Form halte ich bisher für einmalig und so etwas gibt es in dieser Form allerhöchstens im Face- to Face Personaltraining Bereich. Wer sich da mal die Stundensätze für PTs ansieht dem sollte klar sein, dass es Michaels Coaching nicht hinterhergeworfen gibt. Für den Umfang der Leistung ist es im Verhältnis aber fast schon lächerlich günstig. Für mich eine Evergreen-Investition auf die ich mein weiteres Leben dauerhaft Bezug nehmen werde! Die Kröten lohnen sich 😉

19. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfekt

Ich bin absolut zufrieden, gefühlt habe ich nichts verändert und trotzdem hat sich alles verändert.

Was ich damit sagen will, klar wurde an verschiedenen Stellschrauben gedreht und natürlich muss man an sich arbeiten.

ABER ich musste nie auf irgendetwas verzichten, ich kann mein Leben einfach ganz normal weiterführen, ob Urlaube, Geburtstage, spontane Restaurantbesuche, oder grillen mit Freunden alles ist möglich.

Jedem der noch zweifelt kann ich einfach nur raten es zu versuchen, ich habe auch lange überlegt und es dann einfach gemacht. Bis jetzt habe ich keine Sekunde bereut. Auch nach der Betreuung läuft es immer noch gut, kein Rückfall in alte Gewohnheiten oder schlechte Verhaltensmuster, da es sich hier nicht nur darum dreht sein Essverhalten zu ändern sondern seine komplette Einstellung. Es gibt keinen 08/15 Ernährungsplan vielmehr lernt man den richtigen und gesunden Umgang mit Essen um auch nachhaltig erfolgreich zu sein.

Gestartet bin ich bei 99,5 kg innerhalb der Betreuungszeit habe ich es auf 86,7 kg geschafft, aktuell stehe ich bei 82,8 kg und es sollen noch weitere kg folgen. Ich habe keinerlei Zweifel das es klappen wird!

Micha und Anna sind einfach super und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. DANKE dafür!

9. August 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert. Innerhalb von 3 Monaten von 91,4 Kg auf 82 Kg runter und in der Zeit unglaublich viel über Ernährung, Bewegung und die richtige Einstellung gelernt. Ich habe früher selbst in einem Fitnessstudio gearbeitet und bin mit Vorwissen in das Programm von Michael reingekommen. Was hier an Expertise vorhanden ist sucht seinesgleichen. Bin jetzt mit 42 so fit im Studium vor 22 Jahren. Michael und sein Team sind rund um die Ihr an meiner Seite gewesen. Auf alle Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl!

7. August 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Veränderung im Kopf und im Körper

Ich habe die letzten Jahre sehr zugenommen und war ziemlich unzufrieden damit, grundsätzlich dachte ich immer, ich schaffe alles alleine, weiss doch soviel und kann bestimmt alleine abnehmen. Habe mehrere versuche gestartet und wurde ziemlich schnell rückfällig in alte Gewohnheiten. Von vielen so genannten Trainern habe ich nicht viel gehalten. Sie kamen ständig mit irgend einem Blödsinn wie LowCarb, Intervall Fasten usw. Ich wusste das ich diese Methoden nicht mit meinem Leben kombinieren kann vor allem nicht dauerhaft. Dann sah ich zufällig auf TikTok einen verrückten Trainer der behauptet, Abnehmen ist einfach und man muss nicht auf alles verzichten sondern kann sogar sein Leben normal weiterleben. Erst dachte ich was nimmt der Typ und wo bekomme ich das Zeug her. Dann wurde er mir immer wieder vorgeschlagen auf Tiktok und irgendwann entschloss ich mich ein persönliches Gespräch mit ihm zu führen. Ich bereue keine Sekunde davon. Was Michael und sein Team leisten ist nicht von dieser Welt. Er erkennt bei Unternehmern, dass Sie nicht die Zeit haben auf 1000 verschiedene Dinge zu achten und ein Unternehmen zu leiten sondern stellt im ersten Step die Großen Rädchen wie er sie nennt sofort um und dadurch purzeln schon die ersten Kilos ohne große Umstellung für mich. Ich bin nun effektiv 2 Wochen bei Ihm in der Betreuung und habe ohne großes Umstellen von Kleinigkeiten sondern einfach nur durch strukturiertes vorgehen über 3 Kilo abgenommen. Ich freue mich auf die weitere Reise mit euch und bin euch sehr dankbar. Ihr seid der Beweis das unter allen schwarzen Schafen in diesem Markt es doch noch ehrliche Menschen gibt die wirklich was von Ihrem Job verstehen und es auch umsetzen. Vielen Vielen Dank für alles bisher und ich hoffe auf noch weitere schöne Erfolge mit euch! :)

1. August 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Entscheidung die mein Leben verändert hat

Es ist wortwörtlich das Beste was ich je machen konnte.
Nach meiner Hormonstörung Diagnose, war es für mich selbst unmöglich abzunehmen, ich ran vom Arzt zu Arzt und hab vieles selbst probiert was alles falsch war, die Waage stand einfach seit Jahren auf der selben Zahl und wurde sogar von Jahr zu Jahr mehr. Viele andere Beschwerden (extrem unreines Gesicht, starke Gelüste auf Süßes, lebenslanger Sodbrennen und vieles mehr) beklagten mich und ich hatte auch die Hoffnung komplett verloren. Durch die Erfahrungsberichte anderer hab ich mir eine letzte Chance gegeben und habe mich bei Michael beworben….UND DAS IST DAS BESTE WAS ICH MACHEN KONNTE!!!!
Mein ganzes Leben hat sich zum positiven geändert. Ich hab tatsächlich abgenommen ohne blöden Pillen und verzichte aufs Essen, ich habe einfach wieder durchgehend gute Laune, meine Beschwerden sind alle weg, ich fühle mich so unheimlich wohl und würde diesen Schritte auch immer wieder machen. Ich bin noch nicht fertig und möchte auf jeden Fall noch weiter machen. Michael und sein Team sind so kompetente und hilfsbereite Herzensmenschen, egal wann und welcher Uhrzeit man bekommt direkt Hilfe, mir fällt der Abschied deshalb echt schwer, es war einfach jeden Cent wert.

29. Juli 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die beste Investition in sich selbst!

Nach 30 Jahren Diäten und erfolglosen Abnehmversuchen, hat Michael mir ein Werkzeug gegeben, mit dem ich mein Gewicht nachhaltig regulieren kann. Er versteht es, sein Wissen weiterzugeben und zu lehren. Der Support ist großartig, Michael und sein Team sind immer für dich da! Ein herzliches Danke an Michael und Anna!

26. Juli 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Abnahme die Spaß macht

Im Vergleich zu anderen Zeiten in denen ich versucht habe abzunehmen, war diese die erfolgreichste 😀 ich kann Michael und sein Team nur empfehlen.
Alles passt in meinen Geschäfts Alltag sehr gut rein. Funktionell und auf Dauer ohne jojo Effekt.

24. Juli 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beste Entscheidung!

Nach drei Kindern, jahrelangen Versuchen mein Gewicht in den Griff zu bekommen, habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass ich mich jemals wieder wohl fühlen würde.
Dann kamen Michael und sein Team. Erst habe ich den kostenlosen und doch so wertvollen Content aufgesogen. Dann habe ich mich zu einer der besten Entscheidungen meines Lebens durchgerungen.
Ein letzter Versuch mich wohl zu fühlen.
Und es funktioniert! Ich habe bereits 10 kg verloren. 10 kg!!!
Damit habe ich nicht gerechnet. Ohne Quälerei, ohne Verzicht ohne stundenlanges Training.
Michael und Anna sind immer da, wenn man Fragen hat, schwache Momente oder irgendein Anliegen. Nicht nur das, endlich versteht man wie Ernährung funktioniert und was wichtig ist.
Michael ist so unkompliziert kompetent, kein Geschwafel, keine leeren Versprechungen. Er ist absolut professionell und ich würde ihn jedem empfehlen der sich verbessern möchte.
Ich kann endlich ein gutes Vorbild für meine Kinder sein ohne das ich so tun muss als wäre ich zufrieden mit mir. Nein, ich bin auf dem besten Weg und ich habe keine Zweifel daran, dass ich dieses Mal schaffe den Erfolg zu halten. Man lernt so viel über Ernährung und seinen Körper.
Michael und sein Team sind eine absolute Bereicherung! DANKE!!!

10. Juli 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einfach nur toll 🤗

Seit 5 Wochen bin ich dabei und habe durch Michael neue Wege gezeigt bekommen wie man richtig und nachhaltig abnimmt ich bin schon jetzt vom Ergebnis begeistert und es ist dazu so simple wenn man einfach nur weiß auf was man achten muss. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben und freue mich noch auf die nächsten Wochen 🤗

2. Juni 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Michael und sein Team ist der Wahnsinn !!

Super erfahrener und kompetenter Trainer (Team), der mit Leib und Seele dabei ist.

Die Organisation ist gut, der soziale Umgang miteinander ebenso. Man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben. Unbezahlbare Erfahrung die einem mit gegeben wird abgesehen von den Kilos von denen man sich verabschiedet xD.

Fettes Dankeschön and dich Michael und an das Team ihr seit Insane.

No mercy :)

29. Mai 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Aurora

Hallo ich heiße Aurora.
Ich habe 30 Jahre lang Zigaretten geraucht.
Als ich es verstanden habe das mir das nicht gut tut habe ich damit aufgehört.
Danach, ich denke das ist keine Überraschung, habe ich 30 kg zugenommen.
Ich war fast 10 Jahre lang fett und unglücklich.
Ich habe fast alles versucht um abzunehmen aber nichts hat auf Dauer funktioniert.
Und dann hab ich Michael getroffen, das war ein Glück für mich!!!
Er machte das Unmögliche möglich.
Ich nahm sehr leicht sehr schnell viel ab. Ein Jahr ist vergangen und ich halte immer noch mein Gewicht 💪. Ich könnte jeden Tag bei Michael bedanken der mir gezeigt hat wie es richtig geht mit dem Abnehmen.
Ich bin 63 Jahre alt und fühle mich jetzt einfach super.
Ich möchte das jeder diese Erfahrungen macht es einfach unglaublich.
Vielen Dank an Michael er hat mein Leben verändert 🥰.

20. Mai 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr