Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.
Kontaktinformationen
Westfields 1410, 5688 HA, Oirschot, Niederlande
- marketing@dpd.nl
- www.dpd.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Schlechteste Paket Dienstleistung ever.
Schlechteste Paket Dienstleistung ever.
Pakete verschwinden oder werden einfach wieder zurück geschickt wegen nicht zustellbar. Hää? Können die Fahrer alle nicht lesen oder haben sie einfach keinen Bock?
Abholcodes werden auch nicht geschickt, so das man sein Paket auch nicht von der Packstation abholen kann. Katastrophe!
Beste Empfehlung DPD zu meiden
Mitunter die schlechtesten Erfahrungen, die ich mit Zustellern bis dato machen musste und ich habe geschäftlich regelmäßig mit allen bekannten Dienstleistern zu tun. Ich kann nur allen dazu raten, DPD wenn möglich vollständig zu meiden und auf Alternativen zurückzugreifen, wenn möglich.
Immer wieder unterirdisch
Es ist wirklich erstaunlich, wie DPD es konstant schafft nicht zu liefern.
Kein Versanddienstleister macht Probleme, nur wenn ich ein Paket mit DPD erwarte, weiß ich, dass ich es zu 50% nicht erhalten werde.
Konten schon wieder nicht liefern.
Katastrophe
Schade das es keine null Sterne zu vergeben gibt. Zum wiederholten Mal wurde eine Sendung von DPD nicht an meine Adresse geliefert. Es wurde nicht geklingelt um die Lieferung persönlich zuzustellen, obwohl wir zu der angegebenen Uhrzeit wo die Sendung angeblich zugestellt wurde zuhause waren. Nach einiger Zeit wurde die Sendung von einer weiter entfernt wohnenden Nachbarin dankenswerterweise bei mir abgegeben. Ein anderes Mal wurde nicht einmal ein Zustellversuch unternommen, und das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, sondern man schickte mir eine E-Mail mit dem Hinweis das der Zustellversuch nicht möglich war, obwohl wir zuhause waren. Ich soll doch das Paket im Pickup Shop abholen. Das ist wirklich mit großem Abstand der miserabelste Paketzusteller.
bringt Pakte nicht, lange Wartezeiten am Telefon
Gib das Paket nicht ab, obwohl wir zu Hause sind. Zustellung am gleichen Tag klappt dann nicht mehr. Informationen vom Kundendienst zum Abstellort sind falsch. Weiterer Anruf bei Kundendienst zum korrekten Abstellort: 20 Minuten Wartezeit.
Leider habe ich mit DPD wiederholt…
Leider habe ich mit DPD wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht. Zwei Pakete, die bereits am Montag aufgegeben wurden, konnten mir weder am Dienstag noch am Mittwoch zugestellt werden. An beiden Tagen erhielt ich bereits gegen 10 Uhr die Meldung, dass die Zustellzeit abgelaufen sei und die Zustellung auf den nächsten Tag verschoben werde.
Besonders ärgerlich ist, dass dies kein Einzelfall ist. Die angekündigten Zustellzeiten werden häufig nicht eingehalten, was die Planung für Kunden unnötig erschwert. Zudem wirkt die Kommunikation wenig transparent, wenn Zustellungen frühzeitig als nicht möglich gemeldet werden.
Auch der Eindruck der Zusteller und Fahrzeuge trägt nicht zu einem positiven Kundenerlebnis bei. Freundlichkeit und Motivation scheinen leider nicht immer vorhanden zu sein, und der Zustand mancher Fahrzeuge wirkt wenig professionell.
Für mich hinterlässt DPD insgesamt keinen guten Eindruck. Es ist daher erfreulich, dass es alternative Paketdienstleister gibt, die oft zuverlässiger arbeiten. Ich hoffe, dass DPD seinen Service künftig verbessert und wieder stärker auf Kundenzufriedenheit setzt.
Einmal mehr ist gestern nichts…
Einmal mehr ist gestern nichts geliefert worden, es sei niemand da gewesen, obwohl ich zuhause war. Geklingelt hat niemand. Sendung wurde auf heute nachmittag versprochen, und wurde soeben auf "as soon as possible" verschoben.
Obwohl ich bei der Hausnummer 6 statt…
Obwohl ich bei der Hausnummer 6 statt 86 angeben habe, ist das Paket schnell und gut angekommen. Super Service
Wieso existieren die überhaupt noch?
Die gleiche Erfahrung wie die vorherigen beiden Male: Ich bekomme eine Mail, dass mein Paket zwischen soundsoviel Uhr zugestellt werden wird und dann passiert nichts mehr. Seit gestern Mittag (da sollte es kommen) bemühe ich alle 2-3 Stunden die Live-Sendungsverfolgung und seitdem hat sich das Fahrzeug nicht bewegt. Es steht angeblich einige Hundert Meter von mir entfernt und tut nichts mehr.
Die beiden letzten Male kamen die Pakete zumindest am nächsten Tag an - dieses Mal jedoch bisher nicht und da schon Nachmittag ist und der Fahrer sicher Feierabend machen möchte glaube ich auch nicht mehr dran. Fehlt jetzt nur noch, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde oder es sogar angenommen habe.
Dass überhaupt noch Online-Händler mit denen zusammenarbeiten, ist mir ein Rätsel! So ein Saftladen!
Edit am nächsten Tag:
Morgens eine Mail, dass mein Paket sich leider verspätet und in den nächsten 2 Tagen zugestellt wird. Mein sofortiger Blick in die Live-Sendungsverfolgung brachte hingegen die Mitteilung, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte und jetzt zurück zum Händler (NL) geht. Hier war seit Sonntag den ganzen Tag jemand im Einfamilienhaus mit Blick auf die Straße und hier war kein Zustellversuch.
Es ist doch jedes Mal das gleiche…
Es ist doch jedes Mal das gleiche mit DPD. Eine reibungslose Lieferung ist quasi unmöglich. Angeblich wurde mir heute mein Paket persönlich zugestellt. Nur schade, dass niemand geklingelt hat. Meine Klingel loggt jedes Klingeln inkl. Bild, es hat also niemand geklingelt. Bei meinen Nachbarn im Haus ebenso wenig und auch auf unserem Hof konnte ich nirgendwo ein Paket finden. Ich kann jetzt also mit dem Händler Kontakt aufnehmen, da DPD sich ja immer erstmal aus der Nummer raus zieht. Was eine absolute Frechheit ist, denn nicht der Händler lügt hier rum. Stellt endlich vernünftige Fahrer ein oder zahlt euren Fahrer ein angemessenes Gehalt damit sie ihren Frust nicht ständig an den Empfängern auslassen. Ich kann doch nichts dafür, dass der Job stressig und schlecht bezahlt ist! Naja, ich wünsche dem Fahrer der sich mein Paket vermutlich in die eigene Tasche gesteckt hat viel Spaß mit seiner neuen Cap. Besten Dank auch.
Info an DPD- Zentrale
Hallo zusammen von DPD- Zentrale, ich möchte mich bei Ihnen ganz "herzlich" für das dreißte Lügen bei der Lieferung mit folgendem Textinhalt bedanken.
"
13:22
Zur Abholung bereit
Duisburg, DE
11:58
Versuchte Zustellung. Das Paket wird heute an ein Geschäft in der Nähe geliefert.
Duisburg, DE
7:14
Sendung wird zugestellt.
Duisburg, DE
1:30
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
Duisburg, DE
Ich teile Ihnen zum tausendesten Mal, dass es um 11:58 Uhr wie ich es jedes Mal von DPD gewohnt bin, keine versuchte Zustellung stattfand. Ihr KEIN FLEIßIGER Lieferant hat bei mir Zuhause an der Tür nicht geschält, stattdessen hat er ein Paketzettel hinterlassen, aber nicht im Briefkasten, der frei zugänglich ist, sondern hat er dreist, unverschämt einfach auf der Treppe/ auf dem Boden ohne persönlichen Namen, für wen das Paket geliefert werden sollte, zerknüllt hingeschmießen, es sah so aus, als würde er vom Lieferantemauto durch noffenes Fenster geschmießen haben...wie der Zettel demnetsprechend zerknüllt aussah.
Das ist für mich dreißt gelogen nach dem Slogan..."DPD-wir -lernen-es-nie" / Zufriedenheit der Kunden liegt es uns fern!!!
So geht man mit Kunden nicht um, das ist respektlos hoch drei.
Vom Märchenerzählen, dass es Ihnen leid tut, dass die Lieferanten dementsprechend geschult werden, etc blablablau bitte Abstand nehmen, denn dies habe ich von Ihnen schon tausend Mal gehört, ohne einen Funken der Besserung.
Ohne freundlichen Gruß,
Ihr wiedermal enttäuschter Kunde
DPD hat mein Paket verloren und behauptet es wurde zugestellt
Wir haben Geburtskarten von meinem Sohn bestellt und sie wurden über DPD geliefert. Wir haben dann einen Anruf erhalten von einer fremden Person, dass er unser Paket im Nachbarort gefunden hat. (Auf der Verpackung stand meine Telefonnummer). Er hat uns das Paket dann sogar gebracht (Sehr netter Mann). Allerdings sagt DPD einfach, das Paket wurde zugestellt, obwohl es nicht zugestellt wurde.
1. Haben sie ein Paket verloren mit sensiblen Daten.
2. Weiß DPD ja nicht, dass ein ehrlicher Finder das Paket vorbeigebracht hat.
Servicewüste
Gestern zum wiederholten mal vom Versendeer informiert worden, dass unser Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl wir ständig zu Hause waren...
Von Anruf beim Kundenservice haben wir abstand genommen, da wir in der Vergangenheit des öfteren äußerst unfreundlich und inkompetent abgefertigt wurden...
Auf die Beschwerden hin hat sich nichts geändert...
Zum..... das Paket wurde an mich…
Zum ko.... n.
das Paket wurde an mich adressiert und bekommt es an im Paketshop und auf einmal steht auf dem Aufkleber Paketshop und nicht mehr meine Adresse.
So ein Mist passiert ständig bei DPD wenn ich ein Paket bekomme anstatt an meine Adresse zu liefern scheinen die Fahrer oder Mitarbeiter einfach zu blöd oder zu faul zu sein und liefern es ein ein Paketshop wo ich es dann extra wieder abholen muss
2 Monate Bestellung
Nicht nur, dass der Zusteller das Paket zwei Monate lang verloren hat, dann tauchte es plötzlich wieder auf. Ich bekam eine E-Mail mit der Aufforderung, es eine Autostunde von meinem Wohnort entfernt abzuholen. Als ich dort ankam, war das Paket wieder an den Verkäufer zurückgeschickt worden. So einen unverschämten Service habe ich noch nie erlebt.
Wiedermal eine unverschämte Aktion von…
Wiedermal eine unverschämte Aktion von diesem Verein.
Zerstören die Verpackung samt Inhalt und besitzen auch noch die Frechheit auf deren Neuverpackung einen Vermerk zu machen . "Ware unbeschädigt" ......nur asozial.
Ich kann mich den Unmengen an negativen…
Ich kann mich den Unmengen an negativen Bewertungen nur anschließen. Das Unternehmen ist völlig unqualifiziert.Das Fahrerpersonal besticht durch Falschaussagen und verlogenen Berichten,denkt, das die Kundschaft völlig verblödet ist.Bei Nachforschungen zum Verbleib der Sendung ist man auf der Verliererseite.Telefonisch geht garnichts,und beim Versuch bei einem sogenannten "Picup Shop" seine Sendung aufzufinden,läuft man auch nur ins Leere. Meinen angeklickten Stern nehme ich sofort wieder weg. DPD zero Points.
Geklingelt wurde nie - danke DPD!
Kleines Paket bei vinted bestellt, beim Versand noch überlegt, aber dann für den 2€ teureren Versand direkt nach Hause entschieden, damit man nicht zum Paketshop muss. Tag der Zustellung: den ganzen Tag zuhause gewesen. Email erhalten: "ihr Paket wird gleich zugestellt", zwei Minuten später neue Email: "Da wir sie nicht antreffen konnten, wird ihr Paket in einen Paket-Shop in ihrer Nähe gebracht". Geklingelt wurde nie, und in der Nähe ist der Paket-Shop auch nicht. Hätte ich mir mein Geld und Zeit sparen können, wenn ich einfach gleich beim Versand einen Paketshop wirklich in meiner Nähe ausgewählt hätte. Danke DPD, lieben wir!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








