Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.
Kontaktinformationen
Westfields 1410, 5688 HA, Oirschot, Niederlande
- marketing@dpd.nl
- www.dpd.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Reinste Katastrophe
Reinste Katastrophe, finger Weg von. Abstellgenehmigung wird komplett ignoriert. Mit dem Kundenservice möchte ich gar nicht erst anfagen. Paketshop wählen, dass sich in unmittelbarer Nähe befindet? Netter Versuch vllt. ein anderes mal. Das Paket wird komplett ignorant wieder zurück an den Versender geschickt und die erzählen mir was von co2 und deren Umwelt sh*t. Das ganze zieht sich in die Länge und die Strecke wird mindestens 3-5 mal unnötig wieder befahren. Super Arbeit ihr Witzfiguren.
Alles bestens
Alles bestens, gerne wieder.
Es dauert vielleicht mal 1 Tag länger, aber das kann man doch wirklich in Kauf nehmen.
DPD bekommt es einfach nicht hin
DPD bekommt es einfach nicht hin, dass die Pakete zuverlässig und einigermaßen pünktlich ankommen. Ich habe es schon erlebt dass mein Paket nicht mehr auffindbar ist und dabei wird alles eingescannt, vielleicht werden die Mitarbeiter auch so schlecht bezahlt, dass sie stehlen müssen, wer weiß! Aber es ist jedenfalls ärgerlich.
Sehr unzuverlässig!
Sehr unzuverlässig!
Trotz mehrfacher Beschwerde werden Pakete immer an der falschen Adresse abgestellt.
Auf Reklamationen wird mit Standardmails geantwortet. Mehr passiert nicht. Keine Besserung erkennbar.
Wenn irgendwie möglich,
weiche ich auf DHL aus. Bei DHL klappt die Zustellung 1A.
Ständig IT Probleme, Überlastungen, …
Leider ständig überlastete Server, keine Tracking Daten abrufbar. Sendungsverfolgung bewegt sich über Tage nicht. Regelmäßige Ausfälle in den Shops, keine Annahme von Sendungen möglich, Scanner gehen nicht, Netzverbindung steht nicht und wer weiß was noch alles am Entschuldigungen. Permanent Störungen und Ausfälle. Leider zu billig eben und dann mit der Menge an Sendungen überfordert. Schade, das machen dann auch die netten und fleißigen Fahrer nicht wett…
Einer der schlechtesten Versender in…
Einer der schlechtesten Versender in Deutschland. Schon die zweite Lieferung in kürzester Zeit, wo der Fahrer angeblich versucht hat auszuliefern und niemanden angetroffen hat. Es wurde auch eine Adresse beim Nachbarn alternativ angegeben. Auch hier Fehlanzeige
.
"wir konnten sie leider nicht…
"wir konnten sie leider nicht antreffen" ein Satz den man bei DpD in dieser oder anderer Form andauernd liest. Ist ja auch nicht verwunderlich immerhin wird sich weder die mühe gemacht die Klingel zu betätigen noch überhaupt in die Straße zum Kunden zu fahren.
So auch meine letzte Erfahrung mit diesem "Liefer" -dienst, (den um ein Lieferdienst zu sein müsste man erstmal abliefern), jetzt soll ich ein Lösegeld bezahlen damit das von mir bestellte Paket über einen "zweiten" Lieferversuch auch bei mir ankommt. Natürlich ist die Kreditkarte hier die EINZIGE bezahlmöglichkeit immerhin hat etwas weniger wie jeder fünfte eine, ich bin halt nur einer der ersten vier und du wahrscheinlich auch.
Wie sich diese Firma halten kann ist mir ein Rätsel, an der Dienstleistung liegt es auf jedenfall nicht, die fehlt ja auch.
Bisher kamen rund 100% der über DpD gelieferten Pakete nicht an was auch eine Art von Zuverlässigkeit ist.
Ich kann nur hoffen das DpD pleite geht und die Marktlücke von der Post oder besser noch UPS gefüllt wird.
Nicht mehr lustig
Ich muss jetzt auch mal meine Bewertung abgeben, nach 3 von 3 schlechten Erfahrungen.
1.
Das Paket wurde mir als zugestellt angezeigt, war aber nicht vor der Tür. Ich ging davon aus, dass es ein Nachbar hat und dachte mir erstmal nichts dabei. Wenig später klingelt es an der Tür, stand unser DHL-Zusteller mit meinem „angeblich durch DPD zugestelltem“ Päckchen vor der Tür, er hatte es auf dem Parkplatz der Wohnsiedlung auf dem Boden gefunden (etwa 200 meter entfernt) und netterweise vorbeigebracht.
2.
Ich hatte ein Päkchen wie immer in einem online shop an meine Adresse liefern lassen (vermeintlich)
Auf die Sendungsverfolgung konnte ich nicht zugreifen, da es immer hieß, dass die PLZ falsch sei.
Ich hatte nochmal bei dem online shop nachgefragt, nachdem es von DPD hieß, dass das Päckchen zugestellt wurde, es aber nicht da war - wo es denn geblieben sein konnte.
Der Versender hatte mir die Versandbestätigung mit meiner korrekten Adresse geschickt.
Damit hatte ich mich dann per Mail an DPD gewandt, dass mein Paket angeblich zugestellt wurde, ich aber nicht einsehen kann wo es ist, da es online immer heißt, dass die PLZ falsch ist.
Dann teilte mir DPD mit, dass mein Paket (ein Bundesland weit entfernt) in einem Verteilerzentrum als zugestellt gescannt wurde und dort abgeholt werden kann.
Es wurde bis heute nicht an den Absender zurückgeschickt und liegt noch immer irgendwo in den Tiefen eines Verteilerzentrums. (Mein Geld ist dadurch auch weg)
3. die dritte und letzte Sache, die mir das Fass heute zum überlaufen gebracht hat, war unser Paket, welches im Hausflur lag. (Der Inhalt war Geschirr von Ikea, welches gut als zerbrechlich gekennzeichnet wurde)
Ich dachte beim ersten Anblick, dass es sich um Papiermüll eines Nachbarn handelt, aber nein. Ein komplett zerfetzter Karton, halboffen wurde und vor die Tür geworfen. Von 20 Tellern und Schüsseln ist ein einziger heil geblieben.
DPD Fahrer eine Absolute Katastrophe,
DPD Fahrer eine Absolute Katastrophe,
Sie Scannen das Paket kurz bevor sie dem Kunden zustellen, so das der Kunde keine Chance hat etwas zu ändern, auch wird wie heute nicht geschaut, was der Kunde für ein Deponierungsort angegeben hat und so ging das Paket wieder zur DPD zurück dabei hätte ich das heute Dringend gebraucht. Wenn das deren Fehler ist habe ich erwarten das es trotzdem heute noch ausgeliefert wird.
Hätte ich mir sowas bei meinen Arbeitgebern geleistet hätte ich eine Fristlose Kündigung erhalten, heute Arbeiten viele, ist mir Egal ob der Kunde zufrieden ist oder nicht, auch wenn die etwas anderes sagen, für mich nur eine Seifenblase, dazu kommt das die Vergessen von wem sie ihren Lohn erhalten, keine Kunden keine Arbeit. ICH HOFFE DAS NESPRESSO DIESE DPD FÜR IN ZUKUNFT MEIDEN
Bin zu Hause aber das packt wird immer…
Bin zu Hause aber das packt wird immer mit genommen und das ist nicht das erste Mal
Falsche Adresse beliefert
Das Paket wurde an einen weit entfernten Shop geliefert, statt zu dem angegebenen Shop in meiner Nähe.
Die Service Mitarbeiterin sagte mir, dass sie nichts für mich tun kann. Sie hätten keine Möglichkeit, das Paket umzuleiten, da es schon gescannt sei. Sie hätte auch keinen Kontakt zu den Fahrern. Entweder ich laufe die Strecke von 2Std , oder es wird zurückgeschickt. Dann könnte ich es nochmals kaufen und natürlich nochmal den Versand bezahlen.
Das geht gar nicht!!!! Der Fahrer macht den Fehler und der Kunde soll dann doppelt bezahlen 🤬
Wiederholt unterschlagene Lieferungen und untragbares Verhalten
Ich habe nach längerer Zeit wieder gezwungenermaßen Lieferungen über DPD erhalten, da ein Onlineshop für Speiseeis standardmäßig mit diesem Dienst versendet. Die Bilanz ist absolut inakzeptabel.Insgesamt viermal wurde der Versand von der Firma eingeleitet. Dreimal lief es über DPD und kein einziges Mal kam die Ware an. Jedes Mal verblieb das Paket im Verteilzentrum, angeblich wegen einer „Überprüfung“. Da es sich um leicht verderbliches Speiseeis handelt, drängt sich bei sommerlichen Temperaturen leider der Verdacht auf, dass die Ware hier absichtlich unterschlagen wurde. Als die Firma den Versand schließlich auf einen anderen Dienstleister umstellte, klappte die Lieferung plötzlich beim ersten Versuch.Hinzu kommen extrem negative Erfahrungen aus der Vergangenheit. Vor zwei Jahren weigerte sich eine Zustellerin lautstark, für eine Unterschrift in die obere Etage zu kommen, obwohl ich ihr anbot, das Paket unten stehenzulassen. Theoretisch muss sie nicht mal hochkommen. Ich war schon froh dass es unten im Treppenhaus lag. Sie verlor komplett die Fassung und nahm das Paket wieder mit. Riss es mir immer wieder gewaltvoll aus der Hand. Ich blieb nur stehen und ließ jeden Kratzer/Prellung über mich ergehen. Der Grund bist heute unklar. Ich reichte eine entsprechende Beschwerde beim DPD ein.
Um ihre Haut beim Arbeitgeber zu retten und meine Aussage als unglaubwürdig zu verkaufen, gipfelte die Sache sich in einer völlig haltlosen und erlogenen Anzeige ihrerseits aus. die aufgrund meiner eindeutigen Beweise glücklicherweise sofort fallengelassen wurde. Ich hätte sogar sie anzeigen können, aber war hierbei wohl zu „gnädig“.Dass DPD solches Personal weiterhin beschäftigt und auf offizielle Beschwerden nicht reagiert, macht mich fassungslos. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall eine Anzeige erstatten. Der telefonische Kundenservice behauptet zwar, meine Adresse sei nicht gesperrt, dennoch kommen Pakete per DPD bis heute nur nach dem Zufallsprinzip an. Ich wäre zumindest froh , wenn die Pakete beim Nachbar oder paketshops ankommen würden. Aber auch das klappte hierbei nicht. Deshalb ich kann von diesem Paketdienst nur dringend abraten.
Das Ihr euch nicht schämt!
Wow... Wie schafft man es jedes mal aufs neue zu sagen, dass der Zustellversuch fehlgeschlagen ist, obwohl jemand Zuhause war und man auch ein "Abstellokay" gegeben hat!
Einfach der schlechteste Lieferdienst den es gibt!
Unzuverlässigster Versanddienstleister
Nachdem dpd mein Paket nicht geliefert hat, habe ich erneut bestellt. Die Sendung sollte heute ankommen und befand sich bereits in Zustellung. Da ich ja meine Erfahrung mit dpd gemacht habe, habe ich eine Abstellerlaubnis erteilt, damit das Paket überhaupt mal irgendwie ankommt. Jetzt habe ich die Rückmeldung, dass ich nicht angetroffen wurde (!), mal abgesehen davon, dass in der Live-Verfolgung nachvollziehbar war, dass die Adresse gar nicht angefahren wurde. Mir fehlen echt die Worte zu dieser unsäglichen Dienstleistung und fühle mich- freundlich ausgedrückt- auf den Arm genommen.Update: nachdem das Paket 2 Tage in Raunheim im Paketzentrum lag, geht es zurück zum Versender, da es nicht zugestellt werden konnte. Dem ist nichts hinzuzufügen…
Leider eine absolut enttäuschende…
Leider eine absolut enttäuschende Erfahrung mit DPD.
Ich hatte drei Pavillons für eine Feier bestellt. Die Zustellung war für den 17.06. angekündigt. Da das Paket auch Tage später nicht angekommen war, habe ich mich am 19.06. selbst an DPD gewandt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Paket bereits an den Versender zurückgeschickt worden sei, weil meine Adresse angeblich nicht korrekt gewesen sei.
Das entspricht jedoch nicht den Tatsachen. Meine Adresse hat sich nicht geändert, und mein Namensschild ist gut sichtbar an der Klingel angebracht. Trotzdem wurde die Sendung ohne weitere Klärung zurückgesendet. Besonders ärgerlich ist, dass das Paket selbst nach meiner Reklamation nicht mehr zugestellt, sondern dennoch an den Versender retourniert wurde.
Die Folge war, dass unsere Feier ohne die dringend benötigten Pavillons stattfinden musste. Bei den hohen Temperaturen war das eine echte Katastrophe.
Für mich ist ein solcher Umgang mit Kunden absolut inakzeptabel. Eine Zustellung wurde nicht ordnungsgemäß versucht, die Kommunikation war unzureichend, und eine Lösung wurde trotz meiner Kontaktaufnahme nicht angeboten.
Leider kann ich DPD aufgrund dieser Erfahrung nicht empfehlen. Absolutes No-Go.
Schlechter geht es nicht😂Nicht zu…
Schlechter geht es nicht😂Nicht zu toppen🤣
Unfähig Probleme zu lösen
am 11.06. finde ich - aus dem Urlaub kommend - ein falsch zugestelltes Paket vor meiner Haustür. Das teile ich DPD per Mail mit.
Heute - am 23.06. - steht das Paket immer noch vor meiner Tür...
DAs ist allerfeinster Kundenservice!
Schlimmer geht es nicht
Man müsste diesem Unternehmen die Genehmigung entziehen, überhaupt Pakete anzunehmen und auszuliefern. Wobei sie ja gar nicht ausliefern, jedenfalls nicht bei uns. Ein Paket konnte angeblich zweimal nicht zugestellt werden (obwohl vier Kollegen im Büro waren), beim dritten Mal wurde es angeblich an jemanden zugestellt, den es aber gar nicht gibt. Folglich ist das Paket nun völlig verschwunden. Das gleiche hatten weir vor ein paar Wochen schon mal. Eine Vollkatastrophe, ich weiß nicht, wie man als Unternehmen so arbeiten kann. Wir werden jedenfalls mit dem Versender, der dafür allerdings gar nichts kann, die Zusammenarbeit beenden.
Bekommen es einfach nicht hin Pakete…
Bekommen es einfach nicht hin Pakete zuzustellen - Zustellung wurde jetzt schon um 3 Werktage verschoben in der gleichen Zeit hat DHL 3 Pakete zugestellt! Schlimmster Dienstleister!
Nicht zugestellt
Aussage vom DPD für ein 62x11x11cm Paket: "Dein Paket wurde zugestellt an Briefkasten."
Mein Briefkasten ist viel zu klein als das dort ein solches Paket überhaupt reinpassen würde. Eine absolute Frechheit was die da angeben.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








