DPD Pakketservice Bewertungen 381 176

TrustScore 1.5 von 5

1,3

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 8.269 Bewertungen, die meisten Rezensenten wurden von ihrem Gesamterlebnis enttäuscht. Viele Kunden äußern starke Unzufriedenheit mit dem Zustellservice, da Pakete oft nicht ankommen, verloren gehen oder ohne Genehmigung abgestellt werden, was zu Verlusten führen kann. Es gibt häufig Beschwerden über angebliche Zustellversuche, obwohl Empfänger zu Hause waren, und Pakete werden stattdessen in weit entfernten Paketshops abgegeben oder direkt zurückgeschickt. Der Kundenservice wird als wenig hilfreich empfunden, da Anfragen oft ergebnislos bleiben und Mitarbeiter keine Lösungen anbieten können. Einige Kunden berichten von Paketen, die über Zäune geworfen oder auf Torantriebe gelegt werden, und in einigen Fällen wird die Zustellung nicht korrekt dokumentiert. Trotz dieser negativen Erfahrungen gibt es vereinzelt positive Rückmeldungen, die eine schnelle Lieferung und freundliche, zuverlässige Zusteller hervorheben, die auch schwere Pakete persönlich übergeben.

Was am häufigsten genannt wird

Delivery service

Rezensenten heben negative Aspekte des Lieferservices hervor, wobei viele von katastrophalen Erfahrungen... Mehr ansehen

Service

Benutzer beschreiben negative Interaktionen mit dem Service und äußern große Enttäuschung über die... Mehr ansehen

Staff

Kunden verzeichnen durchgehend negative Erfahrungen mit dem Personal, insbesondere mit den Zustellern, die... Mehr ansehen

Order

Kunden teilen negative Meinungen zu Bestellungen, wobei viele von fehlenden oder verspäteten Lieferungen... Mehr ansehen

Customer service

Verbraucher äußern sich überwiegend negativ über den Kundenservice, den viele als sehr unzureichend und nicht... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ein Stern ist noch zu viel. Angeblich keinen angetroffen obwohl zu Hause, Benachrichtigung hinterlassen Frage nur wo? 2 weiter Werktage keine zustell Versuche. Laut Informationen in der Nachbar... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unmöglich ! Bei 4 Sendungen innerhalb von einer Woche, 4 x Status bekommen „nicht angetroffen „ obwohl bettlägerig zuhause - dann von Donnerstag bis Sonntag keine Meldung - es wurde angezeigt „Zustell... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Zustellung eines Pakets (18.06.26, Bgm.-Hesse-Str., Eibenstock) gab mal wieder Anlass zu Ärger. Der DPD-Paketbote klingelte sturm, ignorierte den Türsummer und verzichtete auf das Öffnen der Tür,... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Kurierdienst

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.


Kontaktinformationen

1,3

Ungenügend

TrustScore 1.5 von 5

381 176 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen!

Katastrophe. Ich habe seit zwei Jahren ein Abonnement für Katzenstreu. Dhl hat immer pünktlich zugestellt. Jetzt hat Dpd übernommen. Die versuchen nicht mal zuzustellen. Ich werde das Abo kündigen müssen.… Schlimmer geht’s nicht! Nicht zu empfehlen!

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Betrug/ Manipulation

Mein Paket wurde auf dem Weg zum Käufer abgefangen und der Inhalt durch etwas anderes ausgetauscht. Zum Schluss wurde das Paket mit dpd Klebeband verschlossen. Ich habe bei dpd angerufen, jedoch sind denen die Hände gebunden und sie können nichts unternehmen. Prüft mal eure Mitarbeiter! Das ist ein wirtschaftlicher Schaden für beide Seiten...

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich würde -1 sterne geben

Ich würde -1 sterne geben, wenn möglich.
Ich wurde vom Kundenservice belogen und sie glauben sie können mit einem machen was sie wollen.
Das letzte vom letzten!
Frechheit, dass so viele Firmen noch mit ihenen zusammenarbeiten.

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Mangelhaft

Das Paket mit der Lieferungsnummer 01668185911844 wurde einfach vor der Tür abgestellt, obwohl es gar nicht so vereinbart war und der Zusteller hielt es nichtmal für nötig einmal an der Haustür zu klingeln. Zusätzlich war das Paket gerissen.
Einfach mangelhaft euer Service.
Ihr solltet echt was dran ändern.

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Intransparent ist bei diesem Laden…

Intransparent ist bei diesem Laden reichlich untertrieben: 'Es gibt ein Problem mit ihrem Paket'.
Aussage von Freitag.
Heute - wurde das Paket zurückgeschickt Sagt die die DPD-Seite. An den Absender den ich fragen soll. Der - fällt aus allen Wolken und kann in seiner Sendungsverfolgung nicht seven dass das Öanet zurück geht. Ein Grund ist nicht ersichtlich, Sendungsverfolgung nicht mehr verfügbar??? Und bei Parcello steht 'kommt morgen'?
Was soll so ein Sch...?
Ich war zuhause, ich hab gewartet, jetzt warte ich weiter. Und der Artikel wird dringend benötigt. Da aber keiner weiß ob es witklich zurück geht - kann ich auch nicht einfach neu bestellen, weil DPD bei der Ablehnung von Srndungen offenbar auch Theater macht - sagt der Verkäufer.... was für ein Verein....

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Paket verschlampt

Paket lt. Sendungsverfolgung zugestellt, weder kam das Paket an, noch war der Fahrer zu diesem Zeitpunkt am Haus. Bei DPD reklamiert, diese verweisen an den Absender?

20. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich muss nen Stern anklicken,von uns 0…

Ich muss nen Stern anklicken,von uns 0 Sterne,warten seid Samstag auf die Matratze heute angeblich vor der Wohnungstür abgestellt,nicht geklingelt obwohl zu Hause und gewartet. Hochhaus mit 27 Parteien. Keiner hat's gesehen🤬stinksauer

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Na dpd live,man hat angeblich niemand…

Na dpd live,man hat angeblich niemand angetroffen,obwohl ich durchgängig zuhause war!!!!
ich bestell seit einiger Zeit keine Artikel wo ich vorher weiß,das der zusteller dpd heißt.Nur in diesem fall gings nicht anders!!
Bei einer insgesamten Note 6 bei den Rezesionen frag ich mich schon,wo dieser Verein lebt,liest den keiner vom manegement diese Bewertungen,diesem laden gehört die Lizenz aberkannt,falls es sowas gibt!

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellung wurde in 3 Teilsendungen aufgenommen

Bestellung wurde in 3 Teilsendungen aufgesplittet. Eine kam an, eine nicht (angeblich war die Anschrift nicht korrekt) und die Letzte ging im Verteilzentrum verloren. Dpd ist in Hamburg eine Zumutung. Schade, dass die Versender noch immer mit diesem Dienstleister zusammenarbeiten.

20. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider ein Sterne

Leider ein Sterne! Weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁.
Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sollte der Verkäufer mit diesem Zusteller arbeiten, verzichte ich lieber auf günstigere Preise, bevor ich meine Nerven wieder dermaßen stapaziere.

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Paket konnte angeblich nicht zugestellt…

Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden. Ich war zu Hause und auf der Überwachungskamera sieht man, dass der Paketbote ohne zu läuten wieder wegfährt. Seit dem ist das Paket verschollen. Mehrfach reklamiert, DPD weiß auch nicht wo das Paket ist und Status seit Tagen unverändert.Im Paketshop häufen sich die Reklamationen 👎👎👎👎

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unprofessionell, dilletantisch-Finger weg!

Terminänderung wegen Urlaub wurde bestätigt. Ebenso der Abstellort für danach. Das Paket wurde trotzdem zu früh geliefert und einfach neben die Garage in den Regen gestellt. Eine Beschwerde darüber wurde lapidar halb beantwortet. Die Rücksendung dauerte 10 Tage innerhalb Deutschlands! Die Ersatzlieferung wurde diesmal nicht einmal angekündigt und das Paket an der Grundstücksgrenze hingestellt. Zum Glück war ich nur kurz weg. Unglaublich, dass so etwas überhaupt Paketdienst genannt werden darf. Das macht jeder ungelernte Grundschüler besser.

22. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Und der Stern ist noch zu viel

Und der Stern ist noch zu viel. Paket wurde einfach vor der Tür abgelegt und als "an Empfänger geliefert" deklariert. Dabei waren wir im Urlaub. Zum Glück wurde es in den 3 Tagen nicht gestohlen. Eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, was der Absender dafür zahlt.

21. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unzuverlässig

Unzuverlässig, keinerlei Informationen, Service Center ist grundsätzlich nicht zuständig und kann keine wirklichen Auskünfte geben. Ausserdem werden ständig angebliche Zustellversuch angegeben, die nicht stattgefunden haben eigentlich eine Abstellgenehmigung besteht. Jedes Mal würde ich am Liebsten stornieren, wenn was mit DPD versendet wurde, da der Ärger vorprogrammiert ist

10. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der schlechteste Zustelldienst

Der schlechteste Zustelldienst, den ich kenne!
Kommen wahrscheinlich immer zur gleichen Zeit - ach oh Wunder keiner da! Tja wir müssen auch arbeiten!
Nach 3-mal wurde mein Paket gespendet - wem denn? Dem Zusteller?
Katastrophe !

8. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Immer das selbe Lügen

Immer das selbe Lügen, wir haben Sie nicht persönlich erreicht obwohl ich war ganze Zeit zuhause.
Am besten wenn etwas online kaufen und Lieferant ist DPD gerade bei ATP Autoteile weg damit sonst bleibt Auto in der Bühne zwei Wochen bis die ware von DPD geliefert.

17. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder DPD

Nie wieder DPD – katastrophaler Lieferservice! Ein Stern ist schon eine Grandiose Bewertung.
Seit langer Zeit werden meine Pakete nicht an die angegebene Adresse zugestellt. Zu 99 % landen sie beim Nachbarn im Carport. Ich wohne in Hausnummer 20a, mein Nachbar in der 18. Trotzdem scheint es regelmäßig unmöglich zu sein, die richtige Adresse zu finden. Mein Nachbar ist mittlerweile selbst schon genervt und muss mir ständig Bescheid geben.
Besonders ärgerlich ist, dass viele Zusteller offenbar die Adressen nicht richtig lesen oder aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse Schwierigkeiten haben, die Zustellung korrekt auszuführen. DPD muss dringend sicherstellen, dass eingesetzte Fahrer ausreichend geschult sind und die notwendigen Sprach- und Ortskenntnisse besitzen, um ihren Job zuverlässig zu erledigen.
Dazu kommt, dass nahezu jedes Paket beschädigt ankommt, teilweise sogar mit beschädigtem Inhalt. Das ist schlicht inakzeptabel.
Vor drei Tagen habe ich mich erneut beschwert. Obwohl ich eine Zustellbenachrichtigung erhalten hatte, waren die beiden Pakete gar nicht zugestellt worden. Auf Nachfrage hieß es plötzlich: „Entschuldigung, die Zustellmail war falsch. Der Fahrer hat die Pakete noch im Auto, sie werden morgen geliefert.“ So etwas ist an Unprofessionalität kaum zu überbieten.
Und selbst am nächsten Tag wurde es nicht besser: Diesmal wurden die Pakete nicht bei Hausnummer 18 abgegeben, sondern einfach vor einem benachbarten Neubau abgestellt, in dem niemand wohnt und das noch nicht einmal eine Hausnummer hat.
Es ist unfassbar, wie schlecht die Zustellung funktioniert. Für mich steht fest: Nie wieder DPD! Ich achte inzwischen bewusst darauf, mit welchem Paketdienst Händler versenden. Sobald dort DPD angegeben ist, bestelle ich nicht mehr.
DPD sollte seine internen Abläufe, die Qualitätskontrolle und die Schulung seiner Zusteller dringend verbessern.

20. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr