Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.
Kontaktinformationen
Westfields 1410, 5688 HA, Oirschot, Niederlande
- marketing@dpd.nl
- www.dpd.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Ich beschwerte zig Male,
Ich beschwerte zig Male,
Warum ich beim Liefer-Präferenzen keine Pickup-Station auswählen kann??
Und Ihr macht rein gar nichts!
Diese Firma ist einfach nur zum k…
Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehmigung erteilt. Frage also wo mein Paket ist. Vom Fahrer verloren oder gestohlen? Die Arbeit habe ich jetzt mit kontaktieren von Amazone und soweiter da DPD sich schön zurückzieht.
Bodenlose Frechheit und null Kundenfreundlichkeit.
Dies Mitarbeiter gehören einmal genau unter die Lupe genommen.
Paket wurde ohne Abstellgenehmigug auf…
Paket wurde ohne Abstellgenehmigug auf den Torantrieb geworfen. Antrieb kaputt. Zweites Paket mit teurer Elektronik wurde über den Zaun geworfen. Es lag 1m entfernt, Zaun isr 1,60m hoch. Elektronik kann nicht benutzt werden. Unmöglich dieser Service.
Katastrophe!!
Katastrophe!!! Ware sollte vor 5 Tagen kommen!! Keinerlei Informationen oder Auskünfte! Haben bei IKEA storniert!!!!
Nie wieder!!! Schlechtester Paketdienst ever!!!!!!
Schlimmster Paketservice überhaupt
Schlimmster Paketservice überhaupt! Ich warte auf mehrere Pakete, die seit Tagen lt. Statusmeldungen im Verteilzentrum liegen. Werden einfach nicht ausgeliefert. Insgesamt sind meine Sendungen, innerhalb Deutschlands, schon 9 Tage unterwegs. Postkutsche? Unglaublich!!!
DPD hat ein Paket nicht zugestellt
DPD hat ein Paket nicht zugestellt. Es wurde keine Abstell-Erlaubnis erteilt sondern ein Pick up Store gebucht. Dort ist es nie angekommen. Angeblich wurde es abgestellt. Nun weigert sich DPD den entstandenen Schaden zu ersetzen. Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Unfähiger Paketdienst
Trotz mehrfachen Anrufens und abklären wo meine Wohnung ist, ist DPD seit drei Wochen nicht in der Lage mein Paket zuzustellen.
DPD und UPS können sich da echt die Hand reichen. Und das ist nicht positiv gemeint
Unmöglich
Unmöglich ! Bei 4 Sendungen innerhalb von einer Woche, 4 x Status bekommen „nicht angetroffen „ obwohl bettlägerig zuhause - dann von Donnerstag bis Sonntag keine Meldung - es wurde angezeigt „Zustellung am nächsten Tag „ - Wieder 2 Tage nichts passiert - dann kam Meldung „kann im Paketshop abgeholt werden ! Alles in allem dreiste Lügen, Unzuverlässigkeit, und ungenügender Service ! DPD kann und darf niemals empfohlen werden
eine der schlechtesten Lieferanten
eine der schlechtesten Lieferanten
Unbedingt vermeiden wenn möglich
DPD hat mich auf ganzer Linie…
DPD hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.
Ein angeblicher „fehlgeschlagener Zustellversuch“ wurde vermerkt, obwohl niemand geklingelt und offenbar niemand versucht hat, das Paket zuzustellen. Der Empfänger war an diesem Tag zu Hause.
Zusätzlich gab es keinerlei Benachrichtigung. Keine SMS, keine E-Mail, kein Anruf.
Besonders ärgerlich ist, dass die dokumentierten Angaben nicht mit den tatsächlichen Ereignissen übereinstimmen. Ein derart unzuverlässiger und intransparenter Service ist für ein Zustellunternehmen schlicht nicht akzeptabel.
Einfach unmöglich - 0 Sterne
Leider ist mir gerade das passiert, was hier so oft beschrieben wurde. Ich sehe DPD vor dem Haus stehen, wieder wegfahren und bekomme ein paar Minuten später die Nachricht, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und ins Zustellzentrum zurück geht. Auch ich werde bei keinem Shop mehr bestellen, der DPD nutzt. Würde ich meinen Job so machen, hätte man mich schon entlassen.
Trotz Zustellmail ist das paket nicht…
Trotz Zustellmail ist das paket nicht im genannten Zustellshop
Schade
Schade! Zustellversuch Nr. 1: Es war angeblich niemand zu Hause. Zustellversuch Nr. 2: Es war angeblich niemand zu Hause. Darauf habe ich ein Wunschzustelldatum angegeben für heute, Samstag den 20. Juni 2026. Die Sendungsverfolgung zeigt an: Das Paket befindet sich in der ZustellZentrale. Als es um 11:40 Uhr noch immer dort ist, rufe ich den Service an. Dort sagt man mir, das Paket ist noch in der Zustellzentrale und wird heute nicht mehr zugestellt. Ich sage, ich habe extra als Zustelldatum heute ausgewählt, nachdem die ersten beiden Zustellversuche, zu denen ich zu Hause war, nicht geklappt haben. Der Mitarbeiter bestätigt mir das. Er kümmert sich, ich soll bitte in einer Stunde die Sendungsverfolgung aktualisieren. Eine Stunde und zwanzig Minuten später aktualisiere ich und mein Paket befindet sich noch immer in der Zustellzentrale. Also rufe ich wieder an. Mir wird mitgeteilt, dass mein Paket heute nicht mehr zugestellt wird, sondern die Zustellung für kommenden Montag eingestellt ist. Am Montag bin ich wieder in der Arbeit.
Ich finde es traurig und schade, dass DPD nicht in der Lage ist, sich an verabredete Zustelltermine zu halten. Wenn Es keinen Zusteller gibt, dann sollte man den Tag für die Zustellung gar nicht erst anbieten. Das erspart jeder Partei eine Menge Ärger und Zeit.
Meine Konsequenz daraus: Ich werde in Zukunft darauf achten, dass meine Pakete nicht mehr mit DPD zugestellt werden. Sollte der Verkäufer keinen anderen Zustelldienst anbieten, dann kaufe ich eben woanders. Die Konkurrenz ist groß genug.
1 Stern ist noch zuviel
1 Stern ist noch zuviel. Ich habe keinen Abholcode für die Flexbox bekommen und der Kundenservice war nicht in der Lage mir einen neuen Code zuzustellen. Bereits nach 3 Tagen ging das Paket auch schon Retour. Absolut willkürlich
Die Vorgabe zur Paketablage bei…
Die Vorgabe zur Paketablage bei Abwesenheit wurde wiederholt nicht eingehalten !!!!
Paketzusteller hat nicht mal geklingelt…
Paketzusteller hat nicht mal geklingelt , es auf offener Straße ,, angeblich „ an die Haustür gestellt ! Lt Tracking war der Zusteller drei Straßen weiter , als plötzlich die Benachrichtigung kam , das er vor 1 std das Paket abgestellt hat !!!! Das Paket war natürlich nicht da ! Abstellfunktion sollte greifen wenn niemand da ist! Es wird sehr fahrlässig mit den Bestellungen/ Paket von den Leuten umgegangen!
Wahrscheinlich hat der Zusteller selbst das Paket mitgenommen, weil denen klar ist , das die nicht haften nach Abstellung!
Ware im wert von 200 Euro futsch!
Kundenservice am Telefon allerdings freundlich!
Nie wieder dpd
0 STERNE SIND NOCH ZUVIEL
Würde gern 0 oder noch lieber Minus-Sterne geben.
Angeblicher Zustell-Versuch. 1 (‼️) Minute später hat DHL geklingelt und ein Paket bei mir abgegeben. Finde den Fehler‼️Und das war bei Weitem NICHT DAS 1. Mal. Absolute Unverschämtheit, so dreist zu lügen. Manchmal ist man ja auch auf schnelle Lieferung angewiesen.
Verkäufer, die mit DPD versenden, sind bei mir endgültig raus.
Wieder wurde mein Paket irgendwo…
Wieder wurde mein Paket irgendwo abgestellt, weiss gar nicht was für Fahrer dass sind😳😳
Inkompetent wie immer
Lt. Live-Tracking sollte das Paket heute Mittag ausgeliefert werden. Wer zum x-ten Mal zuverlässig nicht kam, war DPD. Und sie besitzen die Frechheit zu behaupten, ich wäre nicht da gewesen. Auch wieder gelogen, wie die vorhergehenden Male auch.
Jetzt ist das Paket wieder auf dem Weg in's Zustellzentrum, nachdem es der Zusteller den ganzen Tag durch die Stadt gekarrt hat.
Ich werde zukünftig die Shops vorher anfragen, welcher Paketdienst genutzt wird. Bei DPD oder Hermes kaufe ich woanders. Und das werde ich diesen Shops auch genau so mitteilen. Wer sich wissentlich völlig unfähige Geschäftspartner aussucht, kriegt auch kein Geld von mir.
Ich hoffe inständig, daß dieser inkompetente Haufen Totalversager endlich pleite geht, so daß sich das kein Kunde noch länger antun muss.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








