Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.
Kontaktinformationen
Westfields 1410, 5688 HA, Oirschot, Niederlande
- marketing@dpd.nl
- www.dpd.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Wie zum wiederholten Mal
Wie zum wiederholten Mal, Zusteller klingeln nicht und anschließend lese ich in der App, daß ich 2 Mal nicht erreichbar war . Das war eine Bestellung und ich konnte den Lieferanten nicht auswählen.
Immer zuverlässig und pünktlich und…
Immer zuverlässig und pünktlich und freundliche Mitarbeiter!
DPD bekommt es einfach nicht fertig…
DPD bekommt es einfach nicht fertig nach Hause oder in einen naheliegenden Paket-Shop abzuliefern. Die Sendung ist schon einmal ins Ausland zurück geliefert worden. DPD wurde nochmals als Lieferant vom Versender ausgewählt. Die Sendung wurde dann aber 20 km weit entfernt abgegeben. So etwas kann ich nicht mehr akzeptieren. Ich habe DPD gefeuert und mein Konto, gerade erst eingerichtet, gelöscht.
Adresse nicht gefunden DPD
Angeblich wurde vom Paketboten der DPD meine Adresse nicht gefunden, diese hat sich seit gut 55 Jahren nicht verändert. Heutzutage hat doch jedes Handy ein Navi an Bord, ein Paketbote sollte das einfach beherrschen !
Vielleicht war der kurze Weg zu unserem Haus heute einfach zu weit.
Die Pakete werden vor die Eingangstür…
Die Pakete werden vor die Eingangstür geworfen und so verschwinden den auch hin und wieder Pakete. Mit ist vor kurzem ein abhanden gekommen und der Paketfahrer hat auch noch netterweise für mich unterschrieben. Ich war an dem Tag daheim, da ich im Krankenstand war. Jetzt habe ich 190 Euro für ein Paket bezahlt, was ich nie bekommen habe und alles nur weil für mich unterschrieben wurde.
Paket wieder nicht am vereinbartem Ort abgestellt
Paket wieder nicht am Ort (wie in Abstellgenehmigung vereinbart), sondern vor der Garage abgestellt!
Wie so oft einfach eine Mail sie waren…
Wie so oft einfach eine Mail sie waren nicht anzutreffen, obwohl ich den ganzen Tag da war, keine Nachricht erhalten im Briefkasten.Nach live Verfolgung nie bis zu mir, Dreckshaufen hoch 3.Man sollte dieses Unternehmen sofort die Lizenz entziehen.
Eigentlich 0 Sterne
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe meine Handy zur Versicherung einschicken lassen via DPD es sollte 10 Tage dauern bis es wieder zurückkommt. Mittlerweile sind es 14. ich fliege am Montag 5 Wochen in den Urlaub und hätte ich gewusst das die Lieferung so unzuverlässig ist hätte ich es nicht abgegeben. Der Grund für die verzögerte Lieferung ist das es der Fahrer vergessen hat. Es kommt nun wahrscheinlich Montag fast 3 Wochen später und am Montag fliege ich. Danke für nichts !
Zustellungen an willkürliche Adressen
Meine Erfahrungen mit DPD in den vergangenen Jahren sind leider sehr enttäuschend. Die Servicequalität hat aus meiner Sicht deutlich nachgelassen. Früher wurden Pakete teilweise einfach im Hausflur abgestellt, ohne dass überhaupt geklingelt wurde. Mittlerweile kommt es sogar vor, dass Sendungen an falsche Adressen zugestellt werden.
Dies führt sowohl für mich als Empfänger als auch für die Zusteller zu unnötigem Mehraufwand. Hinzu kommt, dass der Kundenservice kaum erreichbar ist. Eine Kontaktaufnahme ist praktisch nur über einen aus meiner Sicht wenig hilfreichen Chatbot möglich.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich DPD nicht empfehlen. Ich würde stattdessen eher andere Paketdienstleister in Betracht ziehen, die eine zuverlässigere Zustellung gewährleisten.
Gestern sollte ein Paket bei mir…
Gestern sollte ein Paket bei mir eintreffen, plötzlich die Status-Änderung "Paket sei nicht zustellbar!". Direkt den Kunden-Service kontaktiert, heute sollte zwischen 10:30 und 11:30 Uhr ein neuer Zustellversuch stattfinden. Um 11:35 Uhr wurde der Zeitraum auf 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr geändert. Laut Sendungsverfolgung stand der Wagen an zwei Ort für jeweils ca. 40 Minuten. Um 12: 20 Uhr bin ich runter zur Straße, weil ich den Fahrer direkt an der Straße abfangen wollte, damit es nicht wieder heißt "Paket sei nicht zustellbar". Um 12:40 Uhr dann die Statusänderung "Schade, ich habe Sie verpasst! Ich komme noch mal.".
Das ist wirklich das LETZTE! Habe zwei Stunden auf die Lieferung gewartet und dann vor der Tür gestanden und der Wagen taucht nicht mal auf! Wieder den Service angerufen und die Sache geschildert, Antwort der Mitarbeiterin "Ja, ich habe das ins System eingegben." Auf meine Frage, ob sie oder jemand den Fahrer kontaktieren könne, bekam ich nicht mal eine Antwort. Nächster Zustellversuch soll am nächsten Werktag erfolgen. Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit nicht fünf Tage zu Hause bleiben, um auf ein Paket zu warten. Es ist eine unglaubliche Frechheit! Fehler können passieren, aber es ist bereits zum x-ten Mal vorgekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, ABER NUR, wenn die Lieferung über DPD erfolgt. Kein anderer Lieferdienst hat mit meiner Adresse Probleme. Nicht mal einen Stern haben die verdient! Lieferung sollte übrigens in Hamm Westfalen erfolgen. Hoffentlich schämen sich die Verantwortlichen für deren bodenlosen Service!
Absolut unzuverlässig
Paketankündigung sehr kurzfristig, habe also den Liefertag geändert. Bestätigt und am entsprechenden Tag eine erneute Ankündigung. Soweit so gut. Dann aber die Nachricht, der Fahrer hätte mich nicht angetroffen, obwohl ich zu Hause auf die Lieferung gewartet habe. Dann Lieferung zum Paketshop angekündigt. Ich habe mich beschwert und die Antwort war man könne mich verstehen und werde entsprechende Maßnahmen einleiten. Nichts ist passiert. Am Ende zwei Tage nach meinem geänderten Termin in einen Paketshop geliefert und ich darf das große Paket jetzt 500m nach Hause schleppen! Einfach nur mies.
Mit der schlechteste Paketservice den…
Mit der schlechteste Paketservice den es gibt. 2 Tage in Folge gescheiterte Zustellungsversuche, obwohl ich Vorort war. Der Paketbote hat nicht einmal versucht zu klingeln. Soweit es möglich ist DPD einfach vermeiden.
Paket wird seit Wochen nicht zugestellt
Paket wird seit Wochen nicht zugestellt
Trotz etlicher Telefonate und E-Mails ist DPD nicht kompetent genug ein einfaches Paket zuzustellen. Von "das Paket kommt morgen" über, Paket ist verschollen über Paket ist wieder da (Spoiler: IST ES NICHT). Ich bin so unfassbar genervt von diesem Unternehmen, jedes Mal wenn ich eine Ablegegenehmigung gebe, wird diese penetrant ignoriert. Also, ich gebe Genehmigung, das Paket an einem Pick-Up Store abzugeben...Spoiler: ZU INKOMPETENT UM ES DORT ABZUGEBEN!!! Am Telefon alle immer super & freundlich, bei rumkommen tut trotzdem nichts. Wie kann man als Unternehmen genau EINE Aufgabe haben & dazu nicht in der Lage sein???
Schlechte Erfahrungen gemacht
Schlechte Erfahrungen gemacht, meine neuste ist : Es wurde ein Paket ohne Grund zurückgeschickt. Hierbei lag ein interner Fehler bei DPD vor. Keine Hilfe bekommen
Einfach nur unterirdisch
Gemeldet wurden nicht erfolgreiche Zustellversuche, was sonderbar ist. Ersten war jemand zuhause, zweitens wurde als Ablageort vor der Haustüre autorisiert. Rückfragen bei dpd verlaufen ergebnislos. Und das ist leider kein Einzelfall. Sehr schade.
Und ich dachte Hermes wäre schlecht…
Und ich dachte Hermes wäre schlecht seid drei Tagen nehme ich mir frei für meine Sendung der Bote hat weder geklingelt noch war er da meine Frau hat heute 1 Stunde vor der Tür gewartet es war niemand da auf Nachfrage heißt es der Bote hat das Paket vergessen einzuladen aber hakt es mit zustellversuch ab was für ein Laden in 43 Jahr erlebe ich das erste Mal sowas macht besser Bäckerei auf weil Paket Dienst ist nicht so euer Ding einfach nur schlecht jetzt darf ich Wochenende durcharbeiten um die Zeit reinzuholen danke für gar nix
Weniger als 1 geht leider nicht.....
Weniger als 1 geht leider nicht......
Betritt einfach das Grundstück wenn er überhaupt in die Nähe des Ortes kommt. Nachweislich ,Dank Sendungsverfolgung, war das Paket 1h weg von uns. 30 min später war das Paket , mal wieder, schon im Depot.....
Konnte wegen höherer Gewalt nicht zugestellt werden...... unglaublich was in diesem Unternehmen los ist
Nutzt nicht DPD liebe Händler!
Versandhändler sollten Sich wirklich überlegen mit DPD zu versenden. Es kann die Reputation nachhaltig schädigen. Die Ware ist regelmäßig beschädigt und liegt teilweise (10-15% der Fälle)tagelang im Warenzentrum, wo Sie (ohne ersichtlichen Grund) nicht weitertransportiert wird. Den zweiten Stern gerade gerettet (1,6 Sterne gerundet!) hat die vergleichsweise schnelle Zustellung in der Mehrzahl der Fälle, aber wenn die Ware kommt wird sie oftmals irgendwo abgelegt; die Fahrer sind überfordert und nicht ortskundig. Schlechte Deutschkenntnisse runden das Gesamtbild ab.
Vergebliches warten
Vergebliches warten ! DPD Wagen um 11.30 in ca. 50 m Entfernung von unserem Haus entfernt gesichtet. Au fein, müsste ja gleich klingeln.
Aber nix da mit klingeln. Unmotivierter, lustloser Zusteller macht sich eiligst auf den weg zum Paketshop um dort mein Paket abzugeben. So eine Frechheit ist ja schon extrem. Ist ja auch nicht das erste mal. Da wird eine Online Bestellung dann sinnlos wenn ich zum Paketshop latschen muss, habe ja auch nichts beseres zu tun. Wenn ich so lustlos in meinem Job arbeiten würde hätte ich nach spätestens einer Woche meine Papiere in der Hand.
Schlimmer geht's nichts.
Schlimmer geht's nichts.
Katastrophe.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








