Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.
Kontaktinformationen
Westfields 1410, 5688 HA, Oirschot, Niederlande
- marketing@dpd.nl
- www.dpd.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Paket ist nicht auffindbar
Ein Paket soll laut DPD-Boten am vereinbarten Ablageort hinterlegt worden sein. Das Paket war jedoch nicht auffindbar und der Bote hat sich auch nicht bei uns gemeldet, obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren!
Sehr sehr mieser Service!
Sehr sehr mieser Service!
Auf Anfragen per E-Mail bekommt man nur Standard Antworten. Ob da überhaupt Personen Arbeiten wage ich zu Bezweifeln. Bei der Hotline nur eine Bandansage die dauernd die Fragen wiederholt...
Ich habe nun mehrfach mit DPD Kontakt aufgenommen bezüglich einer Sendung, und immer ist es etwas anderes...
Kurz zur Situation:
Ich habe in einem Shop etwas bestellt, und als Adresse beim Bestellvorgang eine DHL Packstation angegeben, welche sich im Bereich vor dem Büro befindet. An der Grenze hat allerdings dann DPD die Bestellung in die Hand bekommen und hat eigenmächtig die Zustelladresse geändert, was ich unter MyDPD einsehen konnte. Und damit geht das Theater los.
- Erst heißt es ich soll einen PickUp Store auswählen, da ja DHL nicht geht (was ich bereits weis, da braucht man keine 1000 E-Mails mit dem Hinweis). Gesagt - Getan.
- Dann heißt es die Adresse stimme nicht überein, ich solle denen bitte meine richtige Adresse zusenden. Gesagt - Getan.
- Dann heißt es wegen 'Datenschutz' dürfe man die Adresse nicht ändern, ich solle mich an den Absender wenden. Was für Datenschutz? Aber ihr könnt eigenmächtig die Adresse abändern, sodass am Ende nichts mehr stimmt oder wie?
- Absender kontaktiert, Adressänderung nicht mehr möglich. Ich solle den Zusteller kontaktieren für eine Retoure. Gesagt - Getan.
- Es kommen erneut nur Standard Antworten und keine richtigen Lösungsvorgänge. Meine Aufforderung das Paket Retoure zu schicken wird auch komplett Ignoriert.
Den Laden sollte man dicht machen! Von allen Zustelldiensten die wir haben ist DPD sogar noch mieser als DACHSER oder HERMES!!! Nur Probleme mit dem Verein.
Vorsicht: Ignorierte Lieferwünsche und beschädigter Briefkasten!
DPD schafft es wieder einmal, alle Erwartungen zu unterbieten. Erst scheitert die Paketumleitung an einem Bug in der DPD-App (behauptet, ein 500m entfernter Shop sei 10 km weg). Dann wird die erfolgreich eingetragene Liefertag-Änderung einfach ignoriert.
Das Highlight: Der Bote quetscht Flasche so brutal in den Außenbriefkasten, dass die Metallklappe jetzt leicht verbogen ist. Die Flasche guckte für jeden sichtbar heraus – eine Einladung für Diebe.
Kundenservice gleich null, App fehlerhaft, Zustellung mit Sachbeschädigung. Wenn Sie die Wahl haben: Bestellen Sie bloß nicht mit DPD!
Paket wurde als ausgeliefert gescannt
Paket wurde als ausgeliefert gescannt - es wurde kein Paket an die im Tracking angegebene Adresse zugestellt und auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen!
Schade, dass man für sowas keine null Sterne vergeben kann…
Ein Stern ist noch zu viel
Ein Stern ist noch zu viel! Scheinbar gibt es in unserem Zustellgebiet einen neuen Fahrer dee a.) zu faul zum Aussteigen ist oder b.) zu blöd um Anzuläuten oder c.) nicht lesen kann. Vielleicht auch alles gemeinsam. Trotz Abstellgenehmigung und der Tatsache, dass ich den ganzen Tag zu Hause war, war er nicht in der Lage das Paket vor der Wohnungstüre abzustellen. In der Abholstarion beklagte er sich angeblich, dass seine Strecke zu weit und die Arbeitszeit zu lang ist.?!? Geht's noch? Kzndenservice geht anders, ganz anders!
der schlechteste zustelldienst der je…
der schlechteste zustelldienst der je gegründet wurde auf dieser welt, schließt endlich euren betrieb sowas wie euch braucht man nicht!!!
ES nervt mal wieder DPD der NULLSERVICE UNDIENSTLEISTER
kann man auch null sterne geben bitte sorgt dafür das DPD die Lizenz verliert es ist eine Katastrophe wie dieser Dienst eben nicht geht ich kann das Kotxen kriegen keine einzige Sendung schaffen die vernünftig zuzustellen erst wenn man Amazon anruft und die dann Druck machen bei denen dann bemüht man sich beschwert Euch bitte immer und immer wieder auch bei der Bundesnetzagentur über diesen NICHT Dienst. ich laufe seit 2 Wochen hinter einer Amazon Sendung hinterher die dieser Nervdienst mit einer Karte Zustellversuch zwar dokumentiert hat aber der QR Code war nicht lesbar wer die Sendung im Haus bekommen soll dafür gibt es auch keinen Platz auf der Karte dann war eine Zusatznummer draufgedruckt die ging nicht beim Telefon einzugeben war dort unbekannt fahrt zur Höxxe und das passiert ja bei anderen Paketdiensten auch mal einmal im Jahr bei DPD ist das Grundsatz so ich habe auch keine Abstellgenehmigung erteilt einmal lag einfach ein Paket vor der Tür sollte da noch mal eins liegen dann habe ich das nicht bekommen die merken das nur wenn man die mal mit konsequenz ganz hart anfasst ich konnte eine bestimmte Reinigung nicht durchführen weil mir ein Reinigungsmittel fehlte dann kam ein Handwerker An und Abfahrt muss ich bezahlen weil die Schlamper das nicht nötig haben beim nächsten mal klage ich einen Betrag ein auch wenn der noch so klein ist ich lass mir diesen NULL Service nicht mehr gefallen leider habe ich meistens keinen Einfluss welche Lieferdienste bei Amazon von Marketplace Lieferanten manchmal ausgewählt werden erkenne ich das es DPD ist dann bestelle ich inzwischen woanders
Total miserabel
Total miserabel, Zeitfenster wurde um 2 Tage überschritten und das Paket ist immer noch nicht da
dpd meldet Paket zugestellt
dpd meldet Paket zugestellt. Doch es war nichts da. Lediglich eine Benachrichtigung, daß ich nicht da war. Weder der Zahlen-noch der QR-Code haben funktioniert. Über Umwege habe ich dann die richtige Paketnummer gefunden. Das Paket wäre einem Nachbarn übergeben worden. Doch welchem war nicht vermerkt. Da ich doch ein paar habe, musste ich bei denen der Reihe nach fragen. Bisher noch keinen gefunden. Warum kann der Fahrer nicht einfach einen Zettel einwerfen wo die Hausnummer oder der Name des Nachbarn vermerkt ist.
Absolut mies
Absolut mies, man ist den ganzen Tag zu Hause und dann kommt eine Mail, das man niemand angetroffen hat 😡
Ein Stern ist noch zuviel
Ein Stern ist noch zuviel. Hier wird man verarscht. 2 x Paketankündigung, 2 x Abstellokay nicht möglich, 2 x gewartet, 2 x die Nachricht erhalten, dass niemand angetroffen wurde. Jetzt kann ich meiner Lieferung hinterher fahren, was bedeutet insgesamt 20 km Sprit verschleudert und 4,95 Euro Versandkosten bezahlt. Danke für nichts.
Jedes mal automatisch zum Paketshop…
Jedes mal automatisch zum Paketshop geliefert, trotz Anwesenheit zu Hause.
Was für eine Glanzleistung
Was für eine Glanzleistung. Mein Paket liegt seit über zwei Wochen im Zustellzentrum, weil DPD angeblich meine Adresse nicht finden kann. Die gleiche Adresse, die seit Jahren existiert und von jedem anderen Paketdienst ohne Probleme gefunden wird.
Ich habe die Adresse mehrfach geschickt. Der Verkäufer hat die Adresse mehrfach geschickt. Ich habe sogar darum gebeten, das Paket einfach an einen Paketshop zu liefern. Das Ergebnis: absolut nichts.
Der Kundenservice scheint hauptsächlich dafür da zu sein, Beschwerden entgegenzunehmen und anschließend zu beweisen, dass man sie auch komplett ignorieren kann. Jedes Mal dieselben Antworten, jedes Mal dieselben Versprechungen, jedes Mal keine Lösung.
Mittlerweile frage ich mich, ob überhaupt jemand versucht hat, das Paket zuzustellen. Nach über zwei Wochen wirkt es eher so, als würde man hoffen, dass sich das Problem irgendwann von selbst erledigt.
Unglaublich, dass ein Unternehmen, dessen einzige Aufgabe die Zustellung von Paketen ist, an genau dieser Aufgabe so spektakulär scheitern kann. Das ist nicht einfach schlechter Service, das ist organisatorischer Totalausfall.
Nie wieder DPD.
Ich würde nicht mal einen Stern geben
Ich würde nicht mal einen Stern geben. Vorhin erhielt ich ein Paket. Der Fahrer stellte es lediglich an die Wand hinter dem Hauseingang des Mehrfamilienhauses. Ich fragte ihn, ob er mir helfen könnte das offensichtlich schwere und sperrige Paket nach oben zu tragen. Ich wurde ignoriert. Da ich schwanger bin stand ich da und musste bei Nachbarn klingeln, die mir halfen es nach oben zu tragen.
Kundenservice legt einfach auf
Bei der Nachfrage hat die Gesprächspartnerin einfach aufgelegt - so geht man nur mit Kunden um, wenn man ganz sicher ist, dass wir Konsumenten ohnehin nicht keine Wahl haben.
Leider ist DPD wirklich extrem langsam und nicht kundenorientiert.
Klappt alles überhaupt nicht 😡
Ich hätte heute auch ein Paket erhalten
Am der Haustür Annahme verweigert
Laut DPD aber erfolgreiche übergeben
DPD ist ein furchtbar Verein
Kann ich überhaupt
Nicht empfehlen
Bodenlose Frechheit ich sage nein
Und dann wird's einfach beim Nachbarn abgegeben
Das Gerät geht zurück so nicht
Genius nicht wieder
Es ist ja überhaupt ein Wunder
Es ist ja überhaupt ein Wunder, dass der DPD Fahrer überhaupt geklingelt hat, aber dass der Fahrer diesmal lieber im Treppenhaus steht und lieber Hallo, hallo ruft, anstatt einfach direkt an die Wohnungstür zu kommen, ist ja wohl die Höhe und als ich erwidert habe, dass ich natürlich nicht kommen werde, kommt der Fahrer widerwillig hoch, reicht mir mein Paket über das Geländer, während er noch auf der unteren Treppe steht, und erzählt im Anschluss was von: dann bekommst du dein Paket beim nächsten Mal nicht.
Das Verhalten der Fahrer ist einfach unmöglich. Da ist es kein Wunder, dass die Bewertungen so ausfallen.
Ich bin bei DPD angemeldet
Ich bin bei DPD angemeldet, habe kein ok für Afstellung vor der Tür gegeben. Das interessiert aber keinen Zusteller! Es wird noch nicht einmal der Versuch gemacht, zu klingeln.
2 Pakete wurden gesendet aus Holland, eines landet in Hamburg ( Kommentar: nicht zustellbar ! ) eines bei mir in Karlsruhe. Gleiche Pakete und trotzdem nicht die gleiche Behandlung..... bin gepannt wann jetzt die Ware kommt! (Habe aber schon schlimmeres erlebt, mit Betrug etc.) Das ist einfach eine Sch... Laden!
diese firma als dreck zu bezeichnen ist…
diese firma als dreck zu bezeichnen ist total UNTERTRIEBEN den ganzen tag sitzt man zuhause und dann liefern die an stationen und man KANN es nicht nochmal zustellen
Unzuverlässig!!!
Ich will da garnicht zu viel Zeit in die Bewertung investieren, sind die einfach nicht Wert. Aaaber es muss gemacht werden, weil jeder soll wissen, dass DPD einfach unzuverlässig ist. Bisher jede Bestellung die ich mit DPD erhalten sollte ich zu spät oder gar nicht angekommen.
Mit nur einem Wort perfekt beschriebenes Unternehmen: UNZUVERLÄSSIG!!!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








