Umbuchen und Stornieren online nicht möglich. Service-Hotline funktioniert nicht. Es geht keiner ran. Vielleicht kann man sich kein Personal leisten. Daher Umbuchen und Stornieren auch telefonisch... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Wir fuhren von Paris nach Dortmund und das einzige, was zu funktionieren schien, waren der Motor und die Klimaanlage. Der Fahrer sprach eine undefinierbare Sprache, machte bei 11h Fahrt nur 3 Pausen... Mehr ansehen
Wer Zuverlässigkeit möchte, sollte woanders buchen. Regulär kommen Busse wenigstens ungefähr zur angegebenen Zeit, wenn man das Service Personal am Schalter fragt, lachen die nur und versichern, dass... Mehr ansehen
Eine Bodenlose Frechheit,kein Bus gekommen ,keinerlei Infos,keine Erreichbarkeit in der Servicestelle, keine Antwort auf Mail,das gibt Post vom Anwalt.incl der Kosten für Taxi Klage ich das ein sollte... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Einer Katastrophe knapp entgangen
1. Der Bus fuhr statt 17:40 erst ca. 18:50 aus Kaunas ab
2. Stewardess Marta sprach nicht so gut polnisch, nahm das aber auch nicht so ernst.
3. Als ich einstieg, saß auf meinem Platz 14 eine Dame, die meinte, ich könne mich doch woanders hinsetzen ...das mache ich nicht einmal im Kino, schon gar nicht im Bus....auch das ist eigentlich Martas Job,darauf zu achten daß jeder an seinem Platz sitzt
4. Hinter Warschau fing ein starker Regen an, der Fahrer bretterte weiter mit ca. 100, Aquaplaning ist offensichtlich unbekannt. Ich war da gerade eingeschlafen, durch einen Schlenker fiel ich beinahe vom Sitz, ich hatte vergessen, die Armlehne hochzuklappen, und ich hörte den Regen prasseln
5. Auch in der Nacht passierten wir eine Baustelle mit 60 km/h Limit, der Fahrer bretterte mit 100 durch (dokumentiert mit Screenshot von Navi, welches immer mitlief)
6. Normal müßten sich ja alle ab und zu die Beine vertreten....auf der ganzen Strecke gab es Einen (?!) 10 minütigen Tankstopp, da durften wir auf Toilette, aufgrund der Warteschlangen fast unmöglich zu schaffen
7. Hinter Kassel verfuhr sich der Fahrer und handelte sich dadurch noch einen Stau ein ...er fuhr dann aber sehr riskant....um aufzuholen
8. Sicherheitsabstand ? Was soll's, 5-10 m hinterm Wohnwagen fährt es sich doch auch ganz gut (mit Foto von oben, nix 50 m zum Vorausfahrenden...
9. Gegen Ende der Fahrt bestellte ich dann doch noch einen Kaffee, nach fast 45 min war er dann da....später wollte ich noch einen, der kam dann gar nicht, Entschuldigung kam auch nicht
10. Statt 15:25 kamen wir immerhin an, aber erst 17:32
11. Normalerweise wäre mein Anschlußzug nach Lohr weg gewesen, aber seine Abfahrt wurde auf 17:38 verlegt und auch von Gleis 8 auf Gleis 5...nur deshalb habe ich es noch geschafft. Da wir so viel gesessen haben war das mit dem Laufen nicht so leicht.
Alles das sind Punkte, die bei einer normalen durchschnittlichen Crew nicht auftreten, und der Fahr-Stil von Fahrer (wer auch immer es war) kann nur mit Verkehrsrowdytum beschrieben werden, denn mehrfach wurde selbst bei dunkelgelb noch gefahren ....nach dem Motto "wir sind ja was Besonderes"....Ja, eben genau nicht ...aus privaten Gründen fahre ich die gesamte Strecke öfters selbst, und da fühle ich mich sicherer dabei. Eigentlich müßte ich mich ja freuen, ach schön, da brauche ich nichts machen...doch, ich habe aufgepaßt, als wenn ich selbst fahre. Deswegen gibt es Screenshots und Fotos...
Anstatt 24 Stunden Fahrt
Anstatt 24 Stunden Fahrt, 36 Stunden unterwegs gewesen. Anstatt bis nach Hannover zu kommen, nur bis Berlin gekommen. Jemanden zu erreichen war nicht möglich. Es ist schon krass und unmenschlich. Ecolines, Nein danke.
Reine Katastrophe
Reine Katastrophe - nie wieder !!!!!!
Umbuchen und Stornieren online nicht möglich. Service-Hotline funktioniert nicht. Es geht keiner ran.
War in Ordnung.
Busfahrer waren sowohl bei Hin- und Rückfahrt (Stuttgart - Brčko) sehr nett und hilfsbereit. Busse kamen beide pünktlich. Der Komfort war bei der Hinreise leider nicht so gegeben, aber das Ticket war meines Erachtens auch sehr günstig also hab ich auch nicht viel erwartet. Bei der Rückreise mussten wir den Bus während der Fahrt wechseln da hier etwas am Reifen war, ging aber ziemlich schnell und sind dann mit 1h Verspätung angekommen.
Zusammenfassen würde ich sagen das so eine lange Reise mit dem Bus immer nervenaufreibend ist und man sich dann sicherlich über mehr Dinge aufregen kann.. für den Preis würde ich es aber nochmal buchen.
Gute Organisation der Reise
Sicher eine deutschsprachige Servicehotline gibt es nicht.
Ich habe vom 22,9.22 bis 5.10.22 eine Reise nach Portugal und war mit dem Unternehmen Socitransa, das für Eurolines fährt, zufrieden. Die Organisation und Durchführung der Fahrt waren gut. Die fahere konnten ein paar Worte Englisch so das ich, weil ich die spanischen Zeitangaben bei den Pausen nicht verstand, nachfragen konnte. Alle 2 - 2 1/2 Stunden wurden Pause gemacht. Auch das Umsteigen war gut organisiert. Bei der Hinfahrt gab es ein Frühstück, auf der Rückreise einen € 10,00 Gutschein für ein Mittagessen. Die Fahrer waren sachlich gegenüber mir. Höflich müssen sie, meiner Meinung nach, nicht sein bei der harten und verantwortungsvollen Arbeit die sie Haben. Alles in allem war ich zufrieden.
Telefonhotline ist nicht existent.
Telefonhotline ist nicht existent.
Auf Emails wird nicht geantwortet.
Website ist vermutlich 2011 hängengeblieben.
Boykott dieses "Unternehmens" wäre das Mindeste.
Warte seit Wochen auf Rückerstattung…
Warte seit Wochen auf Rückerstattung meiner stornierten Tickets.Auf Anrufe und Mails reagiert niemand.Werde jetzt einen Anwalt einschalten, vielleicht reagieren sie darauf.
Tjaa und da war das Geld futsch
Der bus sollte von lissabon abfahren, nach fast einer stunde warten, kam immer noch kein bus, nirgends auch nur ein schild oder sonstiges zeichen dass diese linie überhaupt an der haltestelle abfährt obwohl auf dem ticket stand der bus würde hier abfahren. mussten das personal eines anderen busunternehmens fragen und die wussten auch nichts..
Ob wir je das Geld wieder sehen.. wenn ich hier die Bewertungen durchlese.. Hmm :((
Ein Stern ist noch zu viel
Eine Katastrophe
Eine Katastrophe, Personal sehr unfreundlich. Erstmal und nie wieder mehr!
Finger weg!!!
Es war nicht die schlechteste Reise, sondern gar keine. Der Bus kam überhaupt nicht und die Gesellschaft hat mich auch über eine Stornierung nich mal informiert.
Telefonisch nicht erreichbar und eine Antwort habe ich auch bisher nicht bekommen. Auf das Geld warte ich auch noch.
Ich rate allen, Finger weg!!!!!!!!
Ganz schlecht!
Ganz schlecht!! Am 4.9...wartete ich vergebebs auf den bus der 14 ,15..in pfozheim sein sollte,,er kam überhaupt nicht an ,,bis 17.30 ,,habe ich gewartet mit meiner Tochter!! ( Zeuge).in Stuttgart sagte mir dann bus ist schon längst weggefahren ! 97€ habe ich bezahlt für hin und zurück, und bekomme kein geld zurück!!
gar nicht zu empfehlen
gar nicht zu empfehlen
lieber Flixbus fahren
Ticket wurde storniert
0 Geld zurück
keine Antwort vom UN
einfach schrecklich und nervig
ganz ganz schlecht
meiden!
Betrug!
Das schlechteste Busunternehmen…
Das schlechteste Busunternehmen innerhalb Europas und dabei fahren die ja nur hauptsächlich im Balkan und in Osteuropa rum. Falsche “offizielle-Angaben” zum Umstieg ( da kann es gerne mal vorkommen das einem angezeigt wird das man nicht umstiegen muss und dann muss man es doch, wenn man dann aber auf der Homepage nachschaut steht da immer noch 0 Umstiege), dass unternehmen und die Mitarbeiter sind absolut miserable in allem was diesen Job angeht. Ein wunder das die sich halten können. Service Telefon muss man gar nicht erst Anfangen. Ich muss dazu sagen das ich auch mit Flixbus nicht immer zufrieden war, aber Eurolines ist ja einfach nur ein Stück Kuhmist dagegen.
Ich hoffe inständig, dass die Pleite gehen werden. Ihr seid einfach nur eine Schande im Europäische Verkehrsraum.
Ich war bis jetzt mit dem Service von…
Ich war bis jetzt mit dem Service von Eurolines (Karlsruhe - Chaves, PT) im großen und ganzen sehr zufrieden. Gemessen am günstigen Preis, sind kleinere Unzulänglichkeiten - nicht so saubere Bordtoiletten, nächtliche Videofilme, deren Lautstärke man ungefragt mitkonsumieren muss) - ganz gut zu verschmerzen. Und die Fahrer habe ich immer hilfsbereit und freundlich erlebt.
Peter der Idiot
An alle die bewertet haben!!! Entschuldigung. Ich habe Euch nicht geglaubt, jetzt habe ich den Schaden. Ich bin so dumm
Nie wieder,
Nie wieder,
Ich habe Anfang Januar 2020 für meine Frau Tickets gekauft und am gleich Abend bezahlt, 2 Tage später habe ich storniert, mit vielen Email und Telefonat, bis heute über 1.5 Monate warte ich noch auf meine Geld, in Telefon kein geht rein, Email antworten nicht, einfach Respekt los. Ich empfehle nie nie, ist zu schade Name dieser Firma überhaupt in Google zu suchen.
Eine Bodenlose Frechheit,kein Bus…
Eine Bodenlose Frechheit,kein Bus gekommen ,keinerlei Infos,keine Erreichbarkeit in der Servicestelle, keine Antwort auf Mail,das gibt Post vom Anwalt.incl der Kosten für Taxi Klage ich das ein sollte sich bis ende der Woche niemand melden
München - Zürich
Ich bin von München - Zürich mit Eurolines gefahren.
Es war eine ganz normale Bus fahrt.
Das einzige war zu bemängeln war, war dass der Bus 35min zu spät in München ankam und man wurde nicht informiert, der Bus war dann nur 10min später in Zürich.
Die Toiletten waren sauber.
Kein Online-Ticket; Ausdruck unmöglich!
Auf dem Ticket ist zu lesen: "… bitte … unbedingt ausdrucken."
Also kein Online-Ticket. Und Ausdrucken ist leider (dort in Portugal jedenfalls) nicht möglich.
Anruf bei der Servicehotline: „da können wir nichts machen; das müssen Sie stornieren“.
Und Schluss!
Keinerlei Versuch, zu helfen; zB Ausdrucken in Reisebüro, nix, garnichts!
Wir sind schwer enttäuscht; Eurolines?
Nie wieder!😒
Update: Anruf bei der Deutschen Touring in Hannover, und hier gab's immerhin klare, freundliche Ansagen ohne den Versuch einer Schuldzuweisung wie bei der Frankfurter Nummer, die ich zunächst erreichte. Und Tipps, wo das Ticket ausgedruckt werden kann; Copyshop, Internetcafé zB.
Also, toll ist's immer noch nicht, aber nach all der berechtigten Aufregung bleibt als Fazit:
Bei Eurolines gibt's zurzeit keine Online-Tickets, also sichergehen, dass du's ausdrucken kannst!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







