Happy Socks Bewertungen 1 261

TrustScore 2 von 5

2,1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Ich habe an Black Friday zwei Socken als Wichtelgeschenk im Angebot gekauft. Meine Bestellung wurde dann plötzlich seitens Happy Socks storniert, nsch 4 Tagen???! Nun musste ich die Bestellung... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Guten Tag, ich habe mich an den Support gewandt, weil ein paar Socken aus der Bestellung gefehlt haben. Leider hat sich ihr Support Mitarbeiter mit respektlosigkeit und irgendwelchen Behauptungen mit... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Was für eine Abzocke. Extra den zwei Euro teureren Versand genommen, weil angeblich schneller. Versandzeit wurde mit 2-3 Tage angegeben. Mittlerweile 11 Werktage (23.12.) später immer noch... Mehr ansehen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Lustiges Design aber schlechte Qualität. Ich habe echt viele HS und muss leider feststellen, dass die Socken sehr schnell verschlissen sind. Billige Kopien halten mittlerweile leider länger.... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails

  1. Bekleidungsgeschäft
  2. Kinderbekleidungsgeschäft

Vom Unternehmen geschrieben

Happy socks started in the spring of 2008. Two friends had a vision: to spread happiness by turning an everyday essential into a colorful design piece with a rigid standard of ultimate quality, craftsmanship and creativity. A concept now brought to perfection by the Happy Socks collective of creators. Today Happy Socks are sold in more than 90 countries and on every continent. Happy Socks features an almost endless variety of models and designs, using a broad spectrum of color combinations and original patterns. Simply put: there's a pair of high-quality socks and underwear for every occasion, mindset and style.


Kontaktinformationen

2,1

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

1261 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Hat 97 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 1 Woche

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellung nie angekommen...

Bestellung nie angekommen...
Erst hieß es das es nur 1 Paar Socken nicht mehr gibt, dann nach 2 Wochen gab es die anderen bestellten und versendeten (!!) Socken plötzlich auch nicht mehr... Das Geld war wenigstens nach abbruch der Bestellung sofort da.

23. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hello there,

Thanks for sharing your shopping experience with us.

We are sorry to hear that your order was subject to a shipping mishap.

I can see that you've already been in touch with us regarding this and that we've found a solution together with you by refunding the paid amount.
However, I can understand your frustration not having received your order.

We have of course taken your feedback on-board by introducing the Tracked shipping option on checkout.

Once again I apologize for the inconvenience and please contact our Happy Crew should you have any further questions.
//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware bestellt

Ware bestellt. Am 17.12. Versandbestätigung bekommen mit einer Lieferdauer bis zu 3 Tagen....und was soll ich sagen, bisher nix angekommen... Habe extra 4,95€ mehr Versand bezahlt, damit ich eine Trackingnummer bekomme. Habe ich auch bekommen... nur funktioniert diese nicht. Auf Nachfrage beim Support bekam ich als Antwort , das es wohl einen Fehler bei der Generierung der Trackingnummern gegeben habe und ich solle mich in Geduld üben. Für mich ist das alles reine Verarsche und grenz eigentlich schon an Betrug! Geld kassieren für Leistungen, die berhaupt nicht erbacht werden...

21. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Daniela,

So sorry for any disappointment regarding your UPS Tracked order.

Luckily I can see that we have already been in contact with you and i just updated your support request.
As soon as you reply back to me with this information I’ll go ahead and solve this.

We are again very sorry for the inconvenience and should you have any further questions, please contact us directly and we'll help out.

//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

3 wochen gewartet

Ich habe am 1. dezember eine bestellung aufgegeben. Am 4. wurde sie abgeschickt mit dem hinweis das es evt. 12 dauern würde. Nach 12 tagen ging ich auf die homepage, da stand ich solle nochmals 5 tage zusätzlich zeit geben bevor ich nachfrage. Am 20. dezember habe ich dann dillysocks eine mail geschrieben (da der „online kundendienst“ überhaupt nichts nützt). Es kam eine mail zurück in der stand das ich bis zu 3 tage auf eine antwort warten müsse (23. dezember!!!)
Schade. Habe mich auf das paket gefreut.

20. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Dear Lea,

Thanks for sharing your feedback.

We’re sorry your experience didn’t match your expectations because of the delayed delivery.

Our Happy Crew just contacted you shortly to ask for alternative to resend your lost order or request a full refund.
Once again, we apologize for the inconvenience.

Please contact our Happy Crew should you have any further questions.
//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einen Stern für die schönen Designs und…

Einen Stern für die schönen Designs und farbenfrohen Muster.
0 Sterne für die Qualität. Nach 6 Wochen und nur 3x Tragen ein Loch. Bei dem Preis ein No-go....
:-( Jede Billigsocke hält länger.

19. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Julia,

We're sorry to hear about the quality issue of your Happy Socks. That's not supposed to happen at all.

Our Happy Crew will contact you shortly to request some additional needed information about your order to see what I can do for you going forward and to make sure that Happy Socks continue to be a high-quality product that makes you happy!

I look forward to hearing back from you and I thank you for your time and feedback.
//The Happy Crew

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Lieferbedingungen sind nicht mehr Zeitgemäß

Lieferzeit der bestellten ware war lang.
Dann haben leider die bestellten Socken nicht gepasst also
musste der Rückversand auf den Weg gebracht werden.
Mann muss die Ware zurück nach Schweden senden obwohl es von den Niederlanden ausgeliefert wurde.
Rückversandkosten für Socken im Wert von 100 € >>17,00 €
nach Schweden.
Rückversand dauerte 10 Tage und jetzt wird es wohl noch so lange dauern bis die Ware kommt.
Ich habe damit kein Problem das man den Rückversand selber übernehmen muss aber dann bitte im Inland.
Für mich war es die letzte Bestellung egal wie gut dieses Produkt auch ist.

18. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Dear Pinselma,

Thanks for sharing your feedback.

We’re sorry your experience didn’t match your expectations.
We value and appreciate your feedback that we have taken it on-board and please know that we're working hard on improving our return & exchange options.

Once again I am sorry for the inconvenience and appreciate your feedback.
//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlecht, schlechter, am schlechtesten!

Selbst ein Stern ist für dieses Unternehmen zu viel! Ich könnte mich im Schwall übergeben. Abgesehen davon, dass ich nun bereits seit 10 Werktagen auf meine Bestellung warte, bekommt man NIEMANDEN der mal deutsch spricht an die Strippe und man wird an jeder Stelle vertröstet man solle doch länger warten. Im Jahre 2020 brauche ich die Bestellung nicht mehr.
Nach letzmaliger Drohung mir solle doch bitte meine Bestellung, wie versprochen, geschickt werden, oder ich möchte eine Rückerstattung, habe ich sofort eine Bestätigung der Rückerstattung bekommen. Vielen Dank für nichts! Aber wenigstens muss ich meinem Geld nicht hinterher rennen und unterstütze dieses Unternehmen nicht weiterhin.
Schlechtester Service den ich je erlebt habe!!

15. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Jessica,

Thank you for your feedback!

We are sorry to hear that you didn't receive your order even after 10 working days.
I can see that you've already been in touch with our support team regarding this and that we've refunded your order immediately as you requested.
However, I can understand your frustration not having received your order shipped to the address you provided.
We have of course taken your feedback into consideration by improving our delivery options by implementing express and tracked shipping on the checkout page.

Once again I apologize for the inconvenience.

//The Happy Crew

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich wollte bestellen

Ich wollte bestellen, als ich aber bei Versand gesehen habe mit DPD habe ich den Warenkorb wieder gelöscht. Freiwillig lasse ich mich von dem DPD-Verein nicht beliefern und suche jetzt andere Quellen.

15. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Dear Norbert,

Thanks for sharing your feedback.
We’re sorry that you did not complete your order because of your personal past experience with our logistics provider DPD.
Rest assured that we deliver our parcels in the Netherlands with DPD tracked and without a problem.

We value and appreciate your feedback.

//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder Bestellung bei Happy Socks

Ich warte seit 14 Tagen auf die Lieferung meiner Bestellung. Bisher gab es noch nicht mal eine Versandbestätigung. Nach Kontaktaufnahme wurde ich vertröstet, dass ich noch etwas Geduld haben sollte, aber auch bisher keine weiteren Aktionen!
Das Geld hingegen wurde gleich eingezogen.

12. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi There,

I'm sorry to hear that you didn't receive your order after 14 days.

I can see that you've already been in touch with us regarding this and that we've found a solution together with you. However, I can understand your frustration not having received your order in time. We have taken your feedback on-board and improved our delivery options.

Once again I apologize for the inconvenience and please contact our Happy Crew should you have any further questions.

//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Versandbestätigung am 29.11.2019, bisher nicht bekommen

Versandbestätigung am 29.11.2019. Bis heute nichts angekommen. Frist gesetzt bis zum 17.12.2019 zu liefern. Ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag und Rückzahlung der bereits geleisteten Zahlung.
Kommunikationswege sehr schlecht. Nie wieder.

11. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

HiJaDe,

Thank you for taking the time to share your feedback with us.

We are sorry that your Happy Socks order did not arrive on time
Our Happy Crew just contacted you in private to request some additional information related to your order number and contact details to solve this and make you happy again :)
We want to remind you too that we do have a Real Live Chat support service available 24/7 for any inquiries or doubts.

Looking forward to your replay to this.
//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Design top - Verarbeitung schlecht / Ersatzlieferung nach Bewertung bei Trustpilot ! Ersatzlieferung auch minderwertig !!!

Design top - Haltbarkeit flopp

Ich habe mehrere Paar Happysocks von meiner Frau zu Weihnachten bekommen.
Das Design ist klasse -, die Verarbeitung ist jedoch nicht gut.
Bereits nach ca. 6 - 8 Monaten bildete sich bei 3 von 7 Paar ein Loch an dem Knotenpunkt der seitlichen Fersennähte.
Ich habe HappySocks hierzu direkt kontaktiert und habe Bilder der fehlerhaften Socken (3 Paar) gesendet.
Erste Antwort war, es wäre normaler Verschleiß nach knapp einem Jahr.
Nach nochmaliger Nachfrage wurde dann 1 Paar als Ersatz für 3 kaputte Paar zugesagt und zugesendet.
Ich habe eine bessere Haltbarkeit der Socken erwartet.
Insgesamt finde ich das Verhalten nicht sehr kulant und unbefriedigend.
Update 12.12.2019
Nach der Bewertung hat mich HappySocks nochmal kontaktiert. Die Reklamation wurde erneut geprüft, als Ersatz wurden mir 3 Paar Socken angeboten.
Ich habe Diese heute ausgesucht, der Ersatz ist unterwegs.
Danke an die HappyCrew für die Unterstützung.

2. update April 2021:
Ersatzlieferung der HappySocks sind ebenfalls wieder an den gleichen Stellen kaputt.
Ich habe das bei HappySocks reklamiert - anstatt Ersatz zu bekommen wurde mir ein 25% gutschein für den nächsten Einkauf angeboten.
Aufgrund der bisherigen Erfahrung werde ich aber definitiv keine HappySocks mehr kaufen.
Die Qualität/ Haltbarkeit ist indiskutabel für den aufgerufenen Preis.
Ich habe über 10 Jahre alte Socken vom Discounter die sich nicht in ihre Bestandteile auflösen.
Ich kann nur vom Kauf abraten.

9. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hello Volker,

Thank you for your review.

Our goal is to make sure that our customers love their Happy Socks and the service they receive from our team.
We are extremely happy that we could fix this and make you happy again :)

All the best and we hope that you already received your new pairs of Happy Socks.

//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

NO MORE HAPPY SOCKS

Ich habe Im November den Adventskalender bestellt und mich nach 10 Tagen gemeldet,das er nicht angekommen sei! Mir wurde gesagt ich soll noch warten und mich Anfang Dezember melden ob er da sei ! Natürlich kam nichts. Mir wurde gesagt der Kalender würde nochmals abgeschickt!
Um mir nach 2 Tagen mitzuteilen das er leider ausverkauft sei ! Ich könnte mir ja einzelne Socken für 200€ bestellen !
Ich wurde eigentlich nur hingehalten mit unzähligen Mails und meine Tochter hatte natürlich keinen Weihnachtskalender !
HAPPY SOCKS BUISNeSS !!!
Im Serviscenter hat man auch super Personal . Ich habe mit Princess und Angel kommuniziert....

7. Dezember 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hello,

Thanks for sharing your shopping experience with us.

While we are happy that you find our Happy crew very helpful and fast to solve your issue, we are sorry to hear that your daughter's Advent calendar was subject to a shipping mishap.
We have of course taken your feedback on-board and are currently working on improving our delivery options including having the Tracked shipping option available on checkout.

Once again I apologize for the inconvenience and please contact our Happy Crew should you have any further questions.

//The Happy Crew

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Wenigstens schnelle Rückzahlung

Socken bestellt, ungefähr eine Woche länger gewartet als angegeben wurde (es hieß, dass um die Weihnachtszeit Verzögerungen auftreten können) und mich dann beim Kundenservice gemeldet und um Rückzahlung gebeten. Nichtmal zwei Stunden später kam eine freundliche Antwort und die Benachrichtigung von Paypal, dass ich eine Rückzahlung erhalten habe. Für den schnellen und freundlichen Service gibt‘s einen Extra-Stern aber bei der Häufigkeit der schlechten Bewertungen die ich hier lese, sollte echt mal eine Sendungsverfolgung eingeführt werden.

27. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Emily,

Thanks for sharing your shopping experience with us.

While we are happy that you find our Happy crew very efficient and fast on helping you solve your issue, we are sorry to hear that your order was subject to a shipping mishap.
We have of course taken your feedback on-board and are currently working on improving our delivery options including having the Tracked shipping option available on checkout.

Once again I apologize for the inconvenience and please contact our Happy Crew should you have any further questions.

//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung

26. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Matthias,

We are sorry to hear that you still did not receive your order after 14 days.

We always do our best to provide our customers with an excellent shopping experience and we apologize if that wasn't your case.
Our Happy Crew just contacted you in private to request some extra information related to your order number and contact details to solve this and make you happy again :)

We want to remind you too that we do have a Real Live Chat support service available 24/7 for any inquiries or doubts.

Looking forward to your replay to this.

//The Happy Crew

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin total zufrieden!

Ich bin total zufrieden!
Ich habe in den letzten 3 Jahren 7 Bestellungen gemacht.
Alle Pakete sind innerhalb von 7 Tagen angekommen (Hamburg)
Ich hatte auch eine Reklamation mal dabei.
Das klappte aber auch prima. Habe Fotos geschickt und dann wurden zügig Ersatzsocken geschickt. Ganz unkompliziert.
Der Support hat kurzfristig geantwortet.
Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Das ist ein online Shop.
Fehler können passieren. Keiner ist perfekt. Man muss eben rechtzeitig bestellen, dann hat man auch noch genug Zeit, sollte etwas sein.

Dass es zu Lieferproblemen kommt oder gar nicht geliefert wird, ist natürlich ärgerlich. Davon kann ich aber nicht berichten. Es hat alles geklappt. Ob mit DHL oder DPD.

Ich hätte mir auch eine Sendungsauskunft gewünscht.
Dann hätte ich besser planen können.
Aber es ging auch so. Dafür musste ich nicht durch die volle Stadt laufen. :)

Die Socken sind klasse und ich verschenke sie immer wieder gerne!
(Die Weihnachtsbestellung ist schon erledigt.)

19. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Matthias!

That's awesome!

We are so happy to hear that you love your 7th order with Happy Socks.
Our staff will definitely be happy to read what you wrote.
We put customer satisfaction as our first priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day.

Thanks for sharing your experience with us and we can't wait to see you back soon!

//The Happy Crew 😎🧦

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

12 days from order to shipping is…

12 days from order to shipping is definitely too long.

13. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Micha,

Thank you for your feedback.

We always want our customers to have a great shopping experience and I am so sorry to hear that you did not receive your order.

Please send us an email to support@happysocks.com with your full name and order number to give our team a chance to take a closer look at what's going on.

//THe HappyCrew

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Also die Happpy Socks sind OK

Also die Happpy Socks sind OK, 31 Oktober die Ware versandt, 12 November erhalten. Es ist halt nur leider so, dass die Paketdienste in Deutschland sind nicht fähig ohne Abenteuere, ganz normal die Packete zuzustellen. Dieses mal war nicht anders. DPD hat mein Packet bei der Nachbarin abgegeben, und mir keine Benachrichtigung gegeben. Es gab keine TRacking Nummer, so es heisst mein Packet liegt irgenwo und ich muss selber irgendwie hinkriegen, bei welcher de 1000 Nachbarn es sich befindet. Klasse!!! Nach eine Woche hat die Nachbarin bei mir gemeldet mit der Frage ob ich endlich mal das Packet abholen will. Fazit. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Packete ohne probleme zugestellt werden hängen von volgenden Sachen:
- Ist die Ware schon bezahlt (wenn ja, dann die Erfahrung zeigt, dass das Packet wird verloren, falsch zugestellt, geklaut, sonstiges)
- Gits es Tracking Nummer (siehe Punkt 1)
- Liefert es DPD oder DHL (hier fangen die Abenteure an).
Also ganz ehrlich, einfacher wäre es nach China oder Sibirien zu gehen um das Packet selber abzuholen. Und nach allem soll ich Happy sein?

13. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Yasia,

We are sorry to hear that your order was subject to a shipping mishap. We always do our best to provide our customers with excellent customer service and we apologize if that wasn't your experience.
We have taken your feedback on-board and are currently working on improving our delivery options.

Once again I apologize for the inconvenience and please contact our Happy Crew should you have any further questions.

//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nachdem zwei Wochen nach der Bestellung…

Nachdem zwei Wochen nach der Bestellung und Bezahlung von insgesamt sechs Sockenpaaren immer noch nichts angekommen war, habe ich mal nachgefragt. Konnten sie sich gar nicht erklären und versprachen eine "Ersatzlieferung". Auch die kam nicht an, nach weiteren Mails hin und her kam dann endlich ein einziges (!!!) Sockenpaar. Das sind wohl die teuersten Socken meines Lebens. Ich hatte zuvor auch mehrfach gute Erfahrungen gemacht mit Happy Socks, aber wenn man die anderen Bewertungen liest, scheint diese miserable Art der Bestellabwicklung doch keine Ausnahme zu sein.
Da kaufe ich nie wieder!

9. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Nils,

We understand your frustration and apologise for the delayed delivery. We value and appreciate your feedback and please know that we're always working hard on improving our services, including our delivery options.

Once again I apologize for the inconvenience and appreciate your feedback. Please know that we have taken it on-board.

//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware nie angekommen

Meine bestellte Ware ist nie angekommen, daraufhin schrieb ich dem Kundendienst. Dieser war freundlich und antwortete auch zeitnah, allerdings war mein Wunschartikel vergriffen und ich sollte mir etwas Anderes aussuchen. Als Entschädigung sollte ich eine Überraschung (zusätzliches Sockenpaar) bekommen - doch auch diese zweite Bestellung kam nie an. Adresse habe ich mehrmals überprüft und sonstige Bestellungen bei anderen Anbietern/Internetseiten (bzw. das Zustellen) haben bisher nie Probleme gemacht. Sehr enttäuschend, ich werde dort nie mehr bestellen.

7. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Sabine,

I'm sorry to hear that you didn't receive your order and the second one we placed for you.
I can see that you've already been in touch with our support team regarding this and that we've refunded your original order.
However, I can understand your frustration not having received your order even tho we shipped both orders to the address you provided.
We have taken your feedback on-board and are currently working on improving our delivery options including having the Tracked shipping option available very soon on checkout.

Once again I apologize for the inconvenience and please contact our Happy Crew should you have any further questions.
//The Happy Crew

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr schlechter Support

Die Mitarbeiter scheinen sehr freundlich, was leider nichts daran ändert, dass der Support deutlich schlecht ist. Auf Deutsch verfasste E-Mails werden auf Englisch beantwortet. Es wird immer darauf hingewiesen, wie sehr sie sich dem Problem annehmen wollen aber schlussendlich passiert nichts.
Ich habe jetzt ca.5x mein Problem geschildert, und es wurde einfach nicht verstanden + auch entsprechend nicht gelöst.
Sie sollten unbedingt eine Sendungsverfolgung einrichten.

7. November 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechtere Socken hatte ich noch nie

Schlechtere Socken hatte ich noch nie. Selbst meine Socken aus dem Discounter, die ich damals zu Start ins Berufsleben getragen habe (als Auszubildender kann man sich ja nichts leisten), waren langlebiger und besser. Hier wird Schrott für viel Geld verkauft! Besser Finger weg.

15. Oktober 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Happy Socks-Logo

Antwort von Happy Socks

Hi Enrico,

Thank you for your feedback!

We truly apologize for your disappointment. Our Happy Crew will contact you so we can help get this turned around for you.

Wishing you a happy day!
//The Happy Crew"

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr