SIROKO Bewertungen 3 951

TrustScore 3 von 5

3,1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider kam ein bestelltes Paar Radsocken mit einer defekten Naht bei mir an. Auf Nachfrage und Bitte um Umtausch kam lediglich die Antwort, es sei kein Defekt erkennbar. Dass die Fotos offensichtlich... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Dreiste Abzocke. Trikot für 50 Euro erworben. Nach zweimaliger Nutzung und vorgeschriebener Reinigung löst sich der Reißverschluss auf, damit Totalschaden. Der Kunden-Service ist nicht nur unfreun... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Nachdem ich die Sonnenbrille nur ein paar mal getragen habe, brach der Bügel. Kundendienst hat sehr schnell reagiert und obwohl es anscheinend kein Garantiefall ist bekomme ich eine kostenlose Ersatzb... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Nachdem mir an meiner Gravel Radhose aufgefallen ist, dass sich die Nähte lösen, habe ich Siroko kontaktiert. Ich erhielt super schnell eine Antwort und wurde gebeten, Fotos sowie die Seriennummer hoc... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails

  1. Sonnenbrillengeschäft
  2. Outdoor-Sportgeschäft

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Sunglasses, Clothing, Sports and Content. #Whatyouareiswhatyoudo


Kontaktinformationen

3,1

Akzeptabel

TrustScore 3 von 5

3951 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 99 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 24 Std.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Man sollte beim bestellen haargenau aufpassen.

Einerseits wird Werbung für Gratisversand ohne Mindestbestellwert mit Ausnahme von Ländern x y und z.. gemacht, aber nachdem man seine Adresse (nicht auf der Ausschlussliste!) eingibt taucht plötzlich ein MBW von 100€ auf.
Aber was absolut nicht geht: im allerletzten Bestellungsschritt, bei Weiterleitung zu PayPal, wird der Kaufbetrag plötzlich um einiges erhöht. Glücklicherweise zeigt PayPal den geänderten Betrag noch an, bei Kreditkarte o.ä. bin ich mir nicht sicher ob man überhaupt was mitbekommen würde.
In meinen Augen entweder ein krasser Systemfehler oder einfach ein dreister betrugsversuch

20. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Jan,

Es tut uns sehr leid, dass du diese schlechte Erfahrung gemacht hast.

Bitte kontaktiere uns über diesen Link https://www.siroko.com/es/i/contacto
und wir helfen dir innerhalb von maximal 48/72 Stunden weiter.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von SIROKO

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Erste Bestellung war reibungslos, ich würde wieder bestellen

Ich bin zufrieden mit den Fahrradklamotten. Auf den ersten Blick habe sie eine gute Qualität. Bestellung war einfach, Lieferung ging sehr schnell. Retoure ist bei einfacher Rückgabe nicht kostenlos, was aber auch beschrieben ist. Die Retourenabwicklung war aber auch super einfach und unkompliziert. Ich würde da wieder bestellen.

26. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Carolin,

vielen Dank für deine Bewertung! ❤️

Wir freuen uns, dass du mit der Fahrradbekleidung zufrieden bist und dass sowohl der Kaufvorgang als auch die Lieferung und die Rücksendung für dich einfach und klar waren. Wir arbeiten daran, das gesamte Erlebnis so einfach und transparent wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen! 🚴‍♀️✨

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Es gibt viele Hersteller die das besser hinbekommen

Produkte sind sehr teuer geworden (für Siroko), die Webseite und Produktsuche ist inzwischen ein Graus und 7€ verlangen für die Retoure, wenn einem etwas nicht gefällt ist frech.

16. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Fabio,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns leid, dass die Preise, die Website und die Rückgabebedingungen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben 😔.

Wir arbeiten daran, sowohl die Navigation als auch das allgemeine Erlebnis zu verbessern, und deine Meinung hilft uns sehr dabei, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen.

Wenn du möchtest, schreib uns über den folgenden Link https://www.siroko.com/es/i/contacto und wir werden deinen Fall persönlich prüfen. ❤️

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Marke für Radbekleidung und auch…

Super Marke für Radbekleidung und auch Lifestyle-Kleidung. Gute Preise und gute Qualität.

15. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Topi,

vielen Dank für deine Bewertung! 😊

Wir freuen uns sehr, dass du unsere Marke für Rad- und Sportbekleidung sowie unsere Preise und die Qualität unserer Produkte schätzt. Wir arbeiten jeden Tag daran, Kleidung anzubieten, die Leistung, Komfort und einen fairen Preis vereint. Kommentare wie deiner motivieren uns, uns weiter zu verbessern.

Vielen Dank für dein Vertrauen und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wir hoffen, dich bald wieder auf der Straße zu sehen! 🚴‍♂️

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Keine Empfehlung

Positiv: Die erste Lieferung kam recht zügig an und die Qualität bei den meisten Produkten passt zu dem Preis.

Negativ: Die Größenberatung passte bei einem Oberteil überhaupt nicht. Der kostenlose Umtauschservice dauerte dann ziemlich lange. Hinzu kommt, dass die Rücksendung 6€ kostet sobald man nicht mehr umtauschen sondern zurückschicken möchte. Die Rückgabe dauert auch lange und dann kriegt man nicht mal sein Geld zurück, weil an dem Produkt angeblich was kaputt ist.

Netterweise bewahren sie es aber 30 Tage auf und man darf es abholen…

12. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Leif,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt und die positiven Aspekte erwähnt hast 🙂

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Größe und dem Rückgabeprozess. Wir möchten deinen Fall gerne im Detail prüfen und klären, was passiert ist. Bitte kontaktiere uns über den folgenden Link https://www.siroko.com/es/i/contacto.

Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,
das SIROKO-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechtester Onlineshop

Furchtbare Firma! Seit 30.12.2025!!!! wirtschaften die mit meinem Geld! Zuerst ist die Lieferung ewig nicht angekommen, das Paket wurde dann ungeöffnet sofort wieder retourniert (ca.17.01.) erst am 26.01.2026 wurde meine Retoure verbucht - bis heute 10.02. habe ich kein Geld erhalten! Laut Kontoauszug bekomme ich auch nicht den vollen Betrag retour - aus welchem Grund auch immer!

Bitte dort nicht bestellen - auch die Qualität ist nämlich unterirdisch schlecht!

Die Antwort ist eine Verarschung sondergleichen ich bin nämlich schon seit Wochen in Kontakt mit dieser Firma - alles Lug und Betrug! Ich hab nun meinen Rechtsanwalt eingeschaltet!

10. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Melanie,

Es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen 😔. Gerade bei einer Rückerstattung möchte man natürlich nicht ewig warten.

Wir sind besorgt über Ihre Schilderungen bezüglich der Bearbeitungszeiten und insbesondere des erhaltenen Betrags. Wir möchten Ihren Fall gerne genauer prüfen, um den Sachverhalt zu klären und Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können.

Bitte kontaktieren Sie uns über folgenden Link:

https://www.siroko.com/es/i/contacto

Dort kann unser Team Ihre Bestellung einsehen, den Status Ihrer Rückerstattung überprüfen und etwaige Unstimmigkeiten im Betrag klären.

Wir möchten Ihnen helfen und diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären 💛. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße, Ihr SIROKO-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg von diesem Unternehmen!!

Finger weg von diesem Unternehmen!!! Man sieht sein Geld nicht wieder!! Sie schreiben nett zurück, aber dann kommer immer neue Ausreden!! Meldet dieses Unternehmen, damit nicht noch mehr Leute darauf hereinfallen!! Ich werde rechtlich vorgehen!!

1. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Tunja,

es tut uns sehr leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast.

Wir haben dich bereits um Informationen zu deiner Sendung gebeten, damit wir den Fall prüfen können, da wir keine E-Mail-Adresse finden konnten, die mit der Bewertung verknüpft ist. Bitte kontaktiere uns über das folgende Formular: https://www.siroko.com/es/i/contacto.

Viele Grüße
Dein Siroko-Team
www.siroko.com

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einmal und nie wieder

Einmal und nie wieder. Nur Probleme!

Noch nie zuvor so ein schlechten Kundenservice erlebt und trotz Expressversand kommt das Paket später an als bei anderen Produzenten!

Meiner Meinung nach ein reines Abzockunternehmen,mit großen Socialmediaauftritt und sonst nur Müll.
Finger davon lassen!!!

7. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.

Wir möchten Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems helfen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an unseren Kundenservice über diesen Link:
https://www.siroko.com/es/i/contacto

Mit freundlichen Grüßen
SIROKO.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unsachgemäße Berechnung nach Retoure

Sendung wurde von DHL an eine Paketstadion geliefert, die ich ohne Registierung bei DHL nicht nutzen konnte. Also musste ich den Kundenservice mehrmalig um die Abholung und Retoure bitten. Das ist okay, vielleicht ein bisschen komplizierter Prozess, aber nun mir 18,91€ zu berechnen, keine Ahnung woher die Kosten kommen sollen, für ein Paket, dass ich nie erhalten habe bzw. in der Hand hatte, ist total unfair und nicht in Ordnung. Die Radklamotten sind super aber ich werde, wenn diese mir nicht die 18,91€ nicht mehr bestellen und allen meinen Freunden davon auch abraten.

18. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Eva,

wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung so komplizierte Erfahrungen gemacht haben. Wir verstehen Ihre Verärgerung vollkommen und möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, das Problem zu lösen.

Damit wir Ihren Fall finden und im Detail prüfen können, kontaktieren Sie uns bitte über den folgenden Link:
👉 https://www.siroko.com/es/i/contacto

Unser Kundenservice-Team hilft dir gerne weiter und klärt die Ursache für die Belastung in Höhe von 18,91 €, um dir eine faire Lösung anzubieten.

Vielen Dank für dein Verständnis und dafür, dass du uns die Möglichkeit gibst, den Fall zu überprüfen. Wir sind hier, um dir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
SIROKO.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

⭐ Titel: Enttäuschende Erfahrung mit fehlerhafter Lieferung und unkulantem Kundenservice

⭐ Titel: Enttäuschende Erfahrung mit fehlerhafter Lieferung und unkulantem Kundenservice

Ich habe bei Siroko zwei unterschiedliche Skibrillen bestellt, erhielt aber zweimal das gleiche Modell.
Der Fehler wurde vom Kundenservice zwar anerkannt, jedoch wurde mir nur eine Rücksendeanleitung und anschließend ein 5 €-Shopguthaben angeboten – kein echter Ausgleich für die Fahrt zur 20 km entfernten Rückgabestelle und den entstandenen Aufwand.

Ich habe mehrfach um eine faire Kostenerstattung gebeten, leider ohne Erfolg. Statt einer kundenorientierten oder rechtlich korrekten Lösung erhielt ich nur standardisierte Antworten.

Schade, dass ein eigentlich sympathisches Unternehmen so wenig Verantwortung für eigene Fehler übernimmt.
Ich werde künftig eher bei Anbietern bestellen, die im Reklamationsfall transparent und fair reagieren.

29. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Dennis,

es tut uns sehr leid, dass du eine negative Kauferfahrung mit uns gemacht hast.

Wir haben dich um Informationen zu deiner Sendung gebeten, damit wir den Fall prüfen können, da wir keine E-Mail von dir gefunden haben. Bitte kontaktiere uns über das folgende Formular: https://www.siroko.com/es/i/contacto.

Viele Grüße,
das Team von www.siroko.com

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ausstehende Erstattung nach Retoure

Nach Rücksendung von 5 Teilen wurde seitens SIROKO behauptet, es seien nur 4 Teile angekommen. Dem zur Folge wurde eine unvollständige Erstattung vorgenommen und es sind noch ca. 60 € offen. Die Retoure wurde unter Aufsicht von Zeugen verpackt und es waren definitiv alle Teile enthalten.

30. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Philipp D.,

wir bedauern den Vorfall sehr und verstehen Ihre Besorgnis vollkommen. Wir möchten Ihren Fall überprüfen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter www.siroko.com/es/i/contacto.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
SIROKO.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bin von der Qualität der Sonnenbrille…

Bin von der Qualität der Sonnenbrille sehr enttäuscht. Habe es auch der Servicestelle mitgeteilt. Leider kam wohl nur von KI eine generierte Mail. Echt schade.

17. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Pozdravljeni Ralf,

iskreno nam je žal, da vaša izkušnja z našimi sončnimi očali ni bila takšna, kot ste pričakovali. Vaša pripomba nas skrbi in želimo vaš primer osebno pregledati, da bi našli rešitev.

Našo službo za pomoč strankam vodijo človeški agenti. Če se strinjate, vas prosimo, da nam ponovno pišete prek te povezave, da vam bomo lahko ponudili bolj osebno in celovito pomoč:
https://www.siroko.com/es/i/contacto

Zelo smo ti hvaležni, da si nam poslal svoje mnenje; pomaga nam izboljšati kakovost naših izdelkov in storitev, ki jih ponujamo.

Lep pozdrav,
SIROKO

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Erstattung der Retour

Der Händler hat bei meiner Retoure nur einen von drei Artikeln erstattet und verweigert den Restbetrag. Darüber hinaus wurde untersagt, den Artikel online zu bewerten, obwohl ich damit nicht zufrieden war.

29. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Philipp 😊

Wir bedauern den Vorfall sehr und verstehen deine Verärgerung. Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen, um dir eine angemessene Lösung anbieten zu können.

Bitte kontaktiere uns über den folgenden Link, damit wir dir persönlich weiterhelfen können:
🔗 https://www.siroko.com/es/i/contacto

Wir sind für dich da, um dir zuzuhören und alle Probleme zu lösen, die du hattest.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Siroko-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Tolle bib shorts

Ich habe mittlerweile zweimal bestellt und bin mehr als zufrieden. Tolle Ware und schneller Versand. Bei einem Mängel an einem Socken wurde mir super schnell geholfen. Toller Service Danke!!!

3. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell war und dir das Produkt gefällt. 😊

Wir freuen uns auch, dass wir dir schnell bei deinem Problem helfen konnten – dafür sind wir da!

Wir hoffen, dich bald wiederzusehen.

Viele Grüße,
das Siroko-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN

Auf keinen Fall hier irgendetwas bestellen.
Kleidung bestellt zurückgeschickt und kein Geld bekommen. Kundenservice nicht bereit nachzuforschen obwohl selbst mir die Auskunft vom
Paketversender gegeben wurde, dass das Paket bei ihnen kaputt gegangen ist.
Verbraucherschutz bereits eingeschaltet, aber auch hier sehr unkooperativ.
Tut euch das bitte nicht an, bestellt woanders. Sie ziehen laufend die gleiche Masche ab, wie bereits mehrfach hier kommentiert wurde.

14. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Bettina,

wir bedauern sehr, von deiner Erfahrung zu lesen, und möchten uns vor allem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du hattest. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, eine solche Situation zu erleben, und bedauern aufrichtig, dass du nicht den Service erhalten hast, den du von uns erwartet hast.

Wir nehmen Fälle von Rücksendungen und Problemen mit der Rückerstattung sehr ernst und möchten deinen Fall daher genauer prüfen, um dir eine faire Lösung anbieten zu können. Wenn du damit einverstanden bist, schreibe uns bitte erneut über den folgenden Link https://www.siroko.com/es/i/contacto. Wir werden die Untersuchung gerne wieder aufnehmen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siroko-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Grenzt an Betrug

Ein Shop, der systematisch versucht, seine Kunden mit fragwürdigen Rückgabepraktiken und arroganten Kundenservice-Mails abzuwimmeln. Siroko denkt offensichtlich über dem EU Recht zu stehen und ist der Meinung, ihre eigenen Terms and Conditions schützen sie davor, dass Kunden von ihrem Recht Reklamationen zu tätigen Gebrauch machen. Verständlich, bei dermaßen mieser Qualität, gibt es wahrscheinlich so viele Rücksendungen, dass es anders schwierig ist noch Profit zu machen! Erst nach massivem Nachdruck und Androhungen bekommt man das Geld zurück – und dann wird das auch noch als „großzügige Geste“ verkauft.
Einfach nicht bestellen, spart euch das Geld und den Ärger! Falls ihr euch bisher denkt „hm bei mir wird es anders sein und dann habe ich ein günstiges Outfit zum Radfahren“: möglich aber sehr sehr unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass man das Geld nie wieder sieht und sich dann erst Recht was hochwertigeres kaufen muss, ist bei weitem höher!

18. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Anna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war und Sie sowohl von der Produktqualität als auch vom Kundenservice enttäuscht waren. Bei Siroko arbeiten wir jeden Tag daran, hochwertige technische Produkte und einen entsprechenden Kundenservice anzubieten, daher nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst.

Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen. Wenn du damit einverstanden bist, laden wir dich ein, uns über den folgenden Link zu kontaktieren, damit wir dir direkt helfen können:
👉 https://www.siroko.com/es/i/contacto

Mit freundlichen Grüßen,
SIROKO.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kauf von Radlerhose

Habe dort Radlersachen gekauft, haben mir von der Qualität her nicht gefallen. Hab es zurückgesendet und musste dafür 7€ Rücksendekosten zahlen und die Versandkosten wurden mir auch nicht erstattet. Schlechter Service!! Kann ich nicht empfehlen!

11. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Sarah,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Wir bedauern sehr, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass der Rückgabeprozess für Sie nicht zufriedenstellend war. Bei Siroko arbeiten wir jeden Tag daran, sowohl die Qualität unserer Produkte als auch unseren Service zu verbessern.

Dennoch schätzen wir deine Meinung sehr und werden sie berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Hilfe benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Siroko

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Geht gar nicht

Geht gar nicht. Ich bin 0 zufrieden.
Ich wollte gerade erst mal als Neukunde bestellen. 1. hängt die Seite die ganze Zeit, 2. Habe ich mir eine Trägerhose sowie ein Trikot ausgesucht. Dann ging es zum bezahlen. Ich wählte PayPal aus und habe die Zahlung abgeschlossen. Automatisch war die Hose raus und ich habe nur das Trikot bezahlt. Genauso wollte ich es nicht, dann war ich unter diesen 90 € Bestellwert. Ich habe die Bestellung sofort storniert. Dann habe ich es noch mal probiert, im Warenkorb waren die ganze Zeit beide Artikel und die Summe war bei circa 150 €. Dann bin ich den ganzen Weg wieder zu PayPal gegangen und es wäre gerade wieder passiert, dass ich nur für das Trikot bezahle. Das funktioniert überhaupt nicht und ich bestelle hier auf gar keinen Fall. Nein danke !

27. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Janina,

wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Bestellung Probleme hatten.

Das, was Sie uns schildern, entspricht keineswegs dem Service, den wir bieten möchten.

Um dir besser helfen und deinen Fall genauer prüfen zu können, würden wir uns freuen, wenn du dich über den folgenden Link direkt mit uns in Verbindung setzt:
👉 https://www.siroko.com/es/i/contacto

Mit freundlichen Grüßen,
SIROKO.

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellung wurde zwar verschickt

Bestellung wurde zwar verschickt, ist aber nie bei mir angekommen.
Keinerlei Hilfe oder Rückmeldung um das Problem zu lösen.

18. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo Franz!

Wir bedauern sehr, was mit deiner Bestellung passiert ist, und verstehen deine Frustration vollkommen. Wir möchten dir helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Bitte wende dich über den folgenden Link an unseren Kundenservice: https://www.siroko.com/es/i/contacto.

Unsere Mitarbeiter werden deinen Fall gerne prüfen und dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das SIROKO-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Fall für Verbraucherschutz

Ich bin sehr enttäuscht von Siroko und muss vor dem Shop definitiv warnen. Insgesamt war die Qualität der Produkte erschreckend schlecht. Im Zuge der Rückabwicklung hatte ich gleich mehrere Probleme:

Radhose nicht erstattungsfähig, obwohl ich sie nur einmal getragen habe: Das Sitzpolster war dermaßen schlecht konstruiert, dass ich nach 30 Minuten starke Schmerzen bekam (fahre mit einer 20€ Hose sonst 3 Std). Die Rückgabe wurde abgelehnt, mit der Begründung, es lägen keine „sichtbaren Mängel“ vor – mein persönlicher Schmerz sei ein „individuelles Problem“. Das ist aus meiner Sicht eine kundenunfreundliche Haltung und widerspricht dem gesetzlichen Widerrufsrecht bei Online-Käufen komplett.

Rücksendung trotz Größenumtausch berechnet: Ein Trikot sollte umgetauscht werden, was laut Website kostenlos sein sollte. Trotzdem musste ich für das Rücksendeetikett zahlen – ohne nachvollziehbare Begründung. Ich bin außerdem nach dem Lesen zahlreicher anderer Bewertungen gespannt, ob ich für diese Rücksendunge jemals mein Geld zurück bekommen werde.

Socken mit sichtbarem Mangel: Bereits beim Anprobieren zeigten sich an beiden Innenseiten dünne Stellen. Zwar wurde mir hier wenigstens ein Ersatz versprochen, dieser ist aber nicht versendet worden.

Insgesamt wirkt Siroko auf mich kein bisschen kulant und absolut kundenfeindlich. Besonders ärgerlich ist, dass man sich bei Reklamationen auf subjektive Argumente zurückzieht, statt Lösungen zu bieten. Die völlig fragwürdigen Reaktionen wirken zudem spöttisch und zumeist völlig unpassend.

Ich werde hier nicht noch einmal bestellen und möchte jeden eindringlich davon abraten.

31. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
SIROKO-Logo

Antwort von SIROKO

Hallo,

wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, und es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen.

Wir möchten dir helfen, deinen Fall genauer zu prüfen, und bitten dich daher, uns über den folgenden Link zu kontaktieren:
👉 https://www.siroko.com/es/i/contacto

Unser Kundenservice-Team hilft dir gerne weiter und sucht nach der bestmöglichen Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Siroko-Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr