Interaquaristik Bewertungen 1 214

TrustScore 4.5 von 5

4,5

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 234 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden sind begeistert von der Qualität der Produkte, insbesondere der Fische und Pflanzen, die oft in einwandfreiem Zustand ankommen. Der Versandservice wird als reibungslos und schnell beschrieben, wobei die Artikel professionell und sicher verpackt sind, oft mit Wärmepacks, um die Tiere zu schützen. Viele Menschen loben den Kundenservice für seine schnelle Beantwortung von Fragen und die hilfreiche Unterstützung, was das Einkaufserlebnis sehr angenehm macht. Allerdings waren einige Kunden unzufrieden mit der Lieferzeit, die manchmal länger dauerte als erwartet, oder mit der Kommunikation bezüglich des Lieferstatus. Einige Rezensenten berichteten auch von Problemen mit der Bestellung, wie zum Beispiel fehlenden oder falschen Produkten, oder dass die gelieferten Tiere nicht die erwartete Anzahl oder das Geschlecht hatten.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Benutzer beschreiben positive Interaktionen mit den Produkten, insbesondere mit der Qualität der Tiere und... Mehr ansehen

Quality

Rezensenten heben positive Aspekte der Qualität hervor, insbesondere die hervorragende Verfassung und... Mehr ansehen

Delivery service

Kunden verzeichnen durchgehend positive Erfahrungen mit dem Lieferservice, wobei viele die schnelle Lieferung... Mehr ansehen

Order

Verbraucher finden die Erfahrungen mit der Bestellung mehrdeutig, wobei einige Kunden von einer reibungslosen... Mehr ansehen

Customer service

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit dem Kundenservice, wobei viele die schnelle und hilfreiche... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin rundum begeistert von meiner Fischbestellung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Die Kommunikation war freundlich, schnell und zuverlässig. Fragen... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gerade eben sind die Fische geliefert worden. Also ein wenig mehr als 12 Stunden ab der Versandankündigung. Sie sind in einem guten Zustand und sind gerade beim Einzug in ihr neues zu Hause. Somit ist... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestellung lief reibungslos ab, man hatte einen gute Überblick wie der Bearbeitungsstand der Bestellung ist. Pflanzen und meine Aquarium Schnecken kamen heile und in guten Zustand bei mir zu Hause a... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Zoohandlung

Vom Unternehmen geschrieben

große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.


Kontaktinformationen

4,5

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

1214 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die 3 Landeinsiedlerkrebse

Die 3 Landeinsiedlerkrebse sind gesund angekommen. Die Lieferung (Samstag) hat einwandfrei funktioniert.
Wir sind sehr zufrieden mit Interaquaristik !
Guter und schneller E-mail Kontakt und auch am Telefon wurde ich sehr gut und nett beraten.
GERNE WIEDER !

23. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass die drei Landeinsiedlerkrebse gesund angekommen sind und auch die Samstagslieferung einwandfrei funktioniert hat. Schön, dass Sie mit unserem E-Mail-Kontakt und der telefonischen Beratung so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Tieren.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden!

Unsere erste Bestellung hat Problemlos funktioniert.
Die Tiere waren sehr sicher verpackt und hatten teilweise sogar ein Blatt oder etwas Futterähnliches mit im Beutel.
Gerne wieder!

22. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre erste Bestellung problemlos geklappt hat und die Tiere sicher verpackt bei Ihnen angekommen sind. Schön, dass Ihnen auch die zusätzliche Versorgung im Beutel positiv aufgefallen ist. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

ACHTUNG ABZOCKE

ACHTUNG ABZOCKE! Kurzfassung: Starke Verzögerungen, KEINE Planbarkeit bei LEBENDTIER Versand, manipulierte Bewertungen und sehr schlechter Kundenservice.

Meine Bestellung hat sich sehr stark verzögert, das wurde mir aber auch erst auf Nachfrage mitgeteilt weil meine Bestellung einfach nicht kommen wollte. Daraufhin konnte man mir, auch nach mehrfacher Nachfrage kein Lieferdatum nennen. Dadurch hatte ich keine Planbarkeit wann meine lebendigen Tiere ankommen, meiner Meinung nach ein fataler Fehler, hätte ich an dem Tag normal gearbeitet hätte ich die Bestellung nicht annehmen können. Der Kundenservice war nicht freundlich, hat keine Einsicht gezeigt und war auch nicht hilfreich, wenn mal eine echte Person und keine generierte Antwort geschrieben hat. Mir wurde nur in einem unfreundlichen 2 Zeiler geschrieben das ich einen Tag vor Ankunft eine Versandbestätigung erhalte, wie soll man damit als normal arbeitender Mensch planen? Meine Emails mit der Beschwerde nach Ankunft + meine Rezensionen auf der Website wurden ignoriert und die Bewertungen einfach nicht freigegeben. Für mich eine gefährliche und absolut freche abzocke, hier hat gar nichts gestimmt und ich rate jedem Aquarianer ab hier zu bestellen!

Nachtrag: da sich interaquaristik hier über meine Wortwahl beschwert hat möchte ich eins klarstellen. Wer kritische Rezensionen auf der eigenen Website (damals noch 2 Sterne) einfach löscht, zockt seine Kunden meiner Meinung nach ab. Auch interessant das ich immer lange auf Antworten warten musste oder ignoriert wurde aber hier antwortet man mir im 20 Minuten Takt weil man es hier nicht ignorieren kann. Mir wurde hier jetzt geschrieben das mir angeblich immer geantwortet wurde, jedoch waren die Hälfte automatisch generierte Nachrichten und auf meine letzte Nachricht wenige Tage nach Zustellung kam wie gesagt nie eine Antwort.
Anscheinend übersieht interaquaristik hier wiederholt den Kern des Problems, ein Tag vor Versand informiert zu werden reicht nicht wenn nicht einmal ein Lieferdatum genannt werden kann, die Information über die Verzögerung reicht nicht wenn sie erst auf Nachfrage kommt weil der Liefertermin schon überschritten ist. Computer generierte Antworten oder Antworten bei denen die Hälfte der Frage ignoriert wird und kurz und knapp eine halbherzige, nicht hilfreiche Antwort geschrieben wird, bringen nichts.
Solch ein Verhalten ist einfach ein mangelhafter Kundenservice

Dass Sie bei keinem Punkt Einsicht zeigen bestätigt hier nur meine Erfahrung mit dem Unternehmen.

Falls sie ( interaquaristik) das hier lesen, möchte ich außerdem sagen dass das völlig vermeidbar gewesen wäre, hätten sie einen freundlichen Kunden Service der einem wenigstens ein bisschen das Gefühl gibt die Probleme der Kunden zu verstehen. Ich schreibe nie negative Bewertungen und habe immer Verständnis das bei einem Unternehmen auch mal Dinge schief laufen können, eine ehrliche Entschuldigung und Transparenz ist trotzdem angebracht. Da sie meine Email mit der Bitte nach einer Lösung ignoriert und meine Bewertungen gelöscht haben, bleibt nur dieser Weg.

21. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
die Formulierung „ACHTUNG ABZOCKE“ sowie den Vorwurf manipulierter Bewertungen weisen wir entschieden zurück. Diese Behauptungen sind rufschädigend und nicht hinnehmbar.
Die Darstellung, Sie seien nicht informiert worden oder hätten lange auf Antworten warten müssen, ist falsch. Am 08.04. haben wir bereits um 11:37 Uhr geantwortet. Ihre weitere Nachricht vom 08.04. um 13:15 Uhr wurde ebenfalls bearbeitet. Ihre Nachricht vom 09.04. um 16:42 Uhr wurde am 10.04. um 07:23 Uhr beantwortet. Von Ignorieren oder schlechtem Kundenservice kann hier keine Rede sein.
Über die Verzögerung durch die Osterfeiertage wurden Sie informiert. Am Versandtag haben Sie zusätzlich eine Versandbenachrichtigung per E-Mail erhalten. Eine feste Zustellung ohne Versandbestätigung vorab wurde nicht zugesagt.
Zu den von Ihnen genannten Verlusten nach zwei Wochen liegt uns keine Reklamation vor. Es gab keine Beschwerde-Mail nach Ankunft, keine Meldung an unseren Kundenservice und keine Bewertung in unserem Shop. Damit wurden uns die nun öffentlich erhobenen Vorwürfe vorher nicht zur Prüfung vorgelegt.
Ohne aussagekräftige Fotos der betroffenen Tiere sowie Angaben zu Wasserwerten, Eingewöhnung und Haltungsbedingungen ist eine Prüfung nicht möglich. Verluste nach zwei Wochen können viele Ursachen haben und lassen sich ohne Nachweise nicht uns zuordnen
Diese Bewertung entspricht nicht dem tatsächlichen Ablauf.

Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

5 Sterne

Wiederholt toller Kundenservice der stets sehr bemüht ist und sich sofort kümmert!
Danke an das gesamte Team von Interaquaristik für die schönen Tiere💙

12. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice wiederholt zufrieden sind und die Tiere Ihnen so gut gefallen. Ihr Lob geben wir gern an das gesamte Team weiter.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Fische sind gesund angekommen und sind…

Fische sind gesund angekommen und sind sehr schön. Danke.

14. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Fische gesund angekommen sind und Ihnen gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Tieren.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen…

Top Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen schnelle Lieferung. Alle Kois in einem Top Zustand angekommen. Kräftig und munter.Grene wieder.

13. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die klare Empfehlung. Es freut uns sehr, dass die Koi schnell und in kräftigem, munterem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Tieren.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Tiere sind gesund und gut verpackt…

Die Tiere sind gesund und gut verpackt angekommen.
Der Kundenservis hat sofort noch für mich wichtige Fragen beantwortet.
Sehr zu empfehlen.

12. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Tiere gesund und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Schön, dass unser Kundenservice Ihre wichtigen Fragen schnell beantworten konnte und Sie uns weiterempfehlen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super

Der Einkauf war total einfach, und unser Fisch kam gesund und munter bei uns an.

Wir werden gerne wieder bei interaquaristik bestellen

7. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Einkauf für Sie unkompliziert war und Ihr Fisch gesund und munter bei Ihnen angekommen ist. Schön, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ware sehr gut verpackt und die Fisch gesund und munter.

Ware sehr gut verpackt und die Fische sowie auch
die Teichmuscheln sind gesund angekommen. Sind lebhaft in meinem Gartenteich. Leider habe ich für die Lieferung ca, 14 Tage gewartet.

9. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Fische und Teichmuscheln gut verpackt, gesund und munter bei Ihnen angekommen sind und sich bereits lebhaft im Gartenteich zeigen. Dass Sie auf die Lieferung länger warten mussten, bedauern wir natürlich und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles Bestens

Schnelle Lieferung und gute Ware

6. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles bestens war und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Ware zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

10 Neonfische Stunden später erstaunlicherweise verstorben, werde hier nicht mehr bestellen !!

Habe schon mal bei interaquaristik bestellt, bei dieser Lieferung war alles in Ordnung, bei der letzten Allerdings, starben 10 Neonfische innerhalb ein paar Stunden, die restlichen Fische von der gleichen Lieferung,waren noch in Ordnung, deswegen vermute ich dass die 10 Neonfische wohl krank waren,
ich informierte daher sofort den Kundendienst,
Sie weigerten sich allerdings die Beschwerde anzunehmen und mir für die toten Fische eine Gutschrift zukommen zu lassen, da ich dummerweise keine Fotos gemacht hatte.
Ich werde nicht mehr dort bestellen!

6. Mai 2026
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
es tut uns leid, dass es nach der Lieferung zu Verlusten gekommen ist. Sie haben uns jedoch mitgeteilt, dass keine Fotos der verstorbenen Tiere vorliegen. Ohne aussagekräftigen Bildnachweis können wir den Ausfall leider nicht prüfen und dokumentieren. Eine Reklamation bzw. Gutschrift ist daher in diesem Fall nicht möglich
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles Prima

Alles super, Bin absolut begeistert schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut

8. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles prima gelaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Qualität der Ware so zufrieden sind. Schön, dass Sie absolut begeistert sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Pärchen Blaue Rotkopfgeckos

Ich habe ein Pärchen Blaue Rotkopfgeckos gekauft und bin begeistert. Die beiden harmonieren super mit einander. Sie zeigen sich immer wieder, fressen eifrig und fühlen sich sichtlich wohl.

7. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Pärchen Blaue Rotkopfgeckos wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist und sich so gut eingelebt hat. Besonders schön ist zu lesen, dass die beiden harmonisch miteinander wirken, sich regelmäßig zeigen und eifrig fressen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr gut verpackt

Die gelieferten Mosaik Schnecken und auch das Lebendfutter Posthornschnecken sind wieder einmal erschütterungsfrei verpackt und mit extra Transport Hinweis ; lebende Fische, bitte nicht werfen; bei mir beschädigungsfrei angekommen. Ich kann nur Danke sagen an das Interaquaristik Team

6. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Mosaikschnecken und die Posthornschnecken als Lebendfutter wieder sicher, sorgfältig verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind. Gerade bei lebenden Tieren legen wir großen Wert auf eine stabile Verpackung und eine gut erkennbare Kennzeichnung, daher freut uns Ihr Lob an unser Team besonders.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles super

Kam alles gut an die garnelen sind alle am leben alles super

5. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut bei Ihnen angekommen ist und die Garnelen wohlbehalten eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Tieren.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Achatschnecke🐌🤗

Alles Perfekt meine 3 Großen Achatschnecken sind gut verpackt bei mir angekommen und kriechen schon wohl auf in ihren Terrarium rum🤗 bin sooooo Happy und Begeistert.Dankeee

5. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre drei großen Achatschnecken gut verpackt und wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Wie schön, dass die Tiere bereits munter durch ihr Terrarium kriechen und Ihnen so viel Freude bereiten.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kann man echt empfehlen

Kann man echt empfehlen, sehr schnelle Antwort auf Fragen und die Lieferung war echt schnell. Meine Diskusfische sind top.

29. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Diskusfische in einem top Zustand bei Ihnen angekommen sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Fische und Garnelen waren alle Wohlauf…

Fische und Garnelen waren alle Wohlauf und Gesund angekommen. Alle haben sich nach Temperatur und Wasser Eingewöhnung, direkt ihre Farbe bekommen.
Support war super schnell bei Fragen/Info.
Sehr gerne wieder

24. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Fische und Garnelen gesund bei Ihnen angekommen sind und sich nach der Eingewöhnung direkt gut entwickelt haben. Schön, dass Sie auch mit unserem Support zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfekter Tierbedarf Onlineshop🌿

Bestellung lief reibungslos ab, man hatte einen gute Überblick wie der Bearbeitungsstand der Bestellung ist.
Pflanzen und meine Aquarium Schnecken kamen heile und in guten Zustand bei mir zu Hause an. Nach dem Einsätzen sind meine Schnecken direkt aktiv geworden und haben mein Aquarium unsicher gemacht. Gerne wieder!!!🌱🐚

23. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie den Bearbeitungsstand gut nachvollziehen konnten. Schön zu hören, dass Pflanzen und Schnecken in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen sind und direkt aktiv wurden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider habe ich eine sehr schlechte…

Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung bei der Bestellung von 10 Teichfischen gemacht. Das sich die Lieferzeit auf 4 Wochen verschoben hat kann ja passieren. Das dann aber ohne Information oder Rückfrage die Bestellung geändert wird und nur 5 Fische geliefert werden, ist schon fragwürdig. Das dann aber die bestellten Fische vorhanden sind aber jetzt für mehr als das doppelte verkauft werden - na ja, kann sich jeder selbst seine Gedanken machen. Auf nachfragen erhielt ich nur die Info, das es einen neuen Lieferanten gibt.

17. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aufgrund der Osterfeiertage ist es leider zu Verzögerungen gekommen.
Die ursprünglich bestellten Tiere mussten erstattet werden, da diese zu dem Zeitpunkt von einer Lieferverzögerung betroffen waren und nicht verfügbar waren.
Durch den Wechsel unseres Lieferanten kann es aktuell zu Veränderungen bei Verfügbarkeit und Einkaufspreisen kommen, was sich entsprechend auf Bestand und Preise auswirken kann
Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu diesen Umständen gekommen ist. Gerne können Sie sich wegen einer möglichen Entschädigung an unseren Kundenservice wenden.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr