Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.
Auf der Pforte 24, 35216 , Biedenkopf-Breidenstein, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Die 3 Landeinsiedlerkrebse sind gesund angekommen. Die Lieferung (Samstag) hat einwandfrei funktioniert.
Wir sind sehr zufrieden mit Interaquaristik !
Guter und schneller E-mail Kontakt und auch am Telefon wurde ich sehr gut und nett beraten.
GERNE WIEDER !

Antwort von Interaquaristik
Unsere erste Bestellung hat Problemlos funktioniert.
Die Tiere waren sehr sicher verpackt und hatten teilweise sogar ein Blatt oder etwas Futterähnliches mit im Beutel.
Gerne wieder!

Antwort von Interaquaristik
ACHTUNG ABZOCKE! Kurzfassung: Starke Verzögerungen, KEINE Planbarkeit bei LEBENDTIER Versand, manipulierte Bewertungen und sehr schlechter Kundenservice.
Meine Bestellung hat sich sehr stark verzögert, das wurde mir aber auch erst auf Nachfrage mitgeteilt weil meine Bestellung einfach nicht kommen wollte. Daraufhin konnte man mir, auch nach mehrfacher Nachfrage kein Lieferdatum nennen. Dadurch hatte ich keine Planbarkeit wann meine lebendigen Tiere ankommen, meiner Meinung nach ein fataler Fehler, hätte ich an dem Tag normal gearbeitet hätte ich die Bestellung nicht annehmen können. Der Kundenservice war nicht freundlich, hat keine Einsicht gezeigt und war auch nicht hilfreich, wenn mal eine echte Person und keine generierte Antwort geschrieben hat. Mir wurde nur in einem unfreundlichen 2 Zeiler geschrieben das ich einen Tag vor Ankunft eine Versandbestätigung erhalte, wie soll man damit als normal arbeitender Mensch planen? Meine Emails mit der Beschwerde nach Ankunft + meine Rezensionen auf der Website wurden ignoriert und die Bewertungen einfach nicht freigegeben. Für mich eine gefährliche und absolut freche abzocke, hier hat gar nichts gestimmt und ich rate jedem Aquarianer ab hier zu bestellen!
Nachtrag: da sich interaquaristik hier über meine Wortwahl beschwert hat möchte ich eins klarstellen. Wer kritische Rezensionen auf der eigenen Website (damals noch 2 Sterne) einfach löscht, zockt seine Kunden meiner Meinung nach ab. Auch interessant das ich immer lange auf Antworten warten musste oder ignoriert wurde aber hier antwortet man mir im 20 Minuten Takt weil man es hier nicht ignorieren kann. Mir wurde hier jetzt geschrieben das mir angeblich immer geantwortet wurde, jedoch waren die Hälfte automatisch generierte Nachrichten und auf meine letzte Nachricht wenige Tage nach Zustellung kam wie gesagt nie eine Antwort.
Anscheinend übersieht interaquaristik hier wiederholt den Kern des Problems, ein Tag vor Versand informiert zu werden reicht nicht wenn nicht einmal ein Lieferdatum genannt werden kann, die Information über die Verzögerung reicht nicht wenn sie erst auf Nachfrage kommt weil der Liefertermin schon überschritten ist. Computer generierte Antworten oder Antworten bei denen die Hälfte der Frage ignoriert wird und kurz und knapp eine halbherzige, nicht hilfreiche Antwort geschrieben wird, bringen nichts.
Solch ein Verhalten ist einfach ein mangelhafter Kundenservice
Dass Sie bei keinem Punkt Einsicht zeigen bestätigt hier nur meine Erfahrung mit dem Unternehmen.
Falls sie ( interaquaristik) das hier lesen, möchte ich außerdem sagen dass das völlig vermeidbar gewesen wäre, hätten sie einen freundlichen Kunden Service der einem wenigstens ein bisschen das Gefühl gibt die Probleme der Kunden zu verstehen. Ich schreibe nie negative Bewertungen und habe immer Verständnis das bei einem Unternehmen auch mal Dinge schief laufen können, eine ehrliche Entschuldigung und Transparenz ist trotzdem angebracht. Da sie meine Email mit der Bitte nach einer Lösung ignoriert und meine Bewertungen gelöscht haben, bleibt nur dieser Weg.

Antwort von Interaquaristik
Wiederholt toller Kundenservice der stets sehr bemüht ist und sich sofort kümmert!
Danke an das gesamte Team von Interaquaristik für die schönen Tiere💙

Antwort von Interaquaristik
Fische sind gesund angekommen und sind sehr schön. Danke.

Antwort von Interaquaristik
Top Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen schnelle Lieferung. Alle Kois in einem Top Zustand angekommen. Kräftig und munter.Grene wieder.

Antwort von Interaquaristik
Die Tiere sind gesund und gut verpackt angekommen.
Der Kundenservis hat sofort noch für mich wichtige Fragen beantwortet.
Sehr zu empfehlen.

Antwort von Interaquaristik
Der Einkauf war total einfach, und unser Fisch kam gesund und munter bei uns an.
Wir werden gerne wieder bei interaquaristik bestellen

Antwort von Interaquaristik
Ware sehr gut verpackt und die Fische sowie auch
die Teichmuscheln sind gesund angekommen. Sind lebhaft in meinem Gartenteich. Leider habe ich für die Lieferung ca, 14 Tage gewartet.

Antwort von Interaquaristik

Antwort von Interaquaristik
Habe schon mal bei interaquaristik bestellt, bei dieser Lieferung war alles in Ordnung, bei der letzten Allerdings, starben 10 Neonfische innerhalb ein paar Stunden, die restlichen Fische von der gleichen Lieferung,waren noch in Ordnung, deswegen vermute ich dass die 10 Neonfische wohl krank waren,
ich informierte daher sofort den Kundendienst,
Sie weigerten sich allerdings die Beschwerde anzunehmen und mir für die toten Fische eine Gutschrift zukommen zu lassen, da ich dummerweise keine Fotos gemacht hatte.
Ich werde nicht mehr dort bestellen!

Antwort von Interaquaristik
Alles super, Bin absolut begeistert schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut

Antwort von Interaquaristik
Ich habe ein Pärchen Blaue Rotkopfgeckos gekauft und bin begeistert. Die beiden harmonieren super mit einander. Sie zeigen sich immer wieder, fressen eifrig und fühlen sich sichtlich wohl.

Antwort von Interaquaristik
Die gelieferten Mosaik Schnecken und auch das Lebendfutter Posthornschnecken sind wieder einmal erschütterungsfrei verpackt und mit extra Transport Hinweis ; lebende Fische, bitte nicht werfen; bei mir beschädigungsfrei angekommen. Ich kann nur Danke sagen an das Interaquaristik Team

Antwort von Interaquaristik
Kam alles gut an die garnelen sind alle am leben alles super

Antwort von Interaquaristik
Alles Perfekt meine 3 Großen Achatschnecken sind gut verpackt bei mir angekommen und kriechen schon wohl auf in ihren Terrarium rum🤗 bin sooooo Happy und Begeistert.Dankeee

Antwort von Interaquaristik
Kann man echt empfehlen, sehr schnelle Antwort auf Fragen und die Lieferung war echt schnell. Meine Diskusfische sind top.

Antwort von Interaquaristik
Fische und Garnelen waren alle Wohlauf und Gesund angekommen. Alle haben sich nach Temperatur und Wasser Eingewöhnung, direkt ihre Farbe bekommen.
Support war super schnell bei Fragen/Info.
Sehr gerne wieder

Antwort von Interaquaristik
Bestellung lief reibungslos ab, man hatte einen gute Überblick wie der Bearbeitungsstand der Bestellung ist.
Pflanzen und meine Aquarium Schnecken kamen heile und in guten Zustand bei mir zu Hause an. Nach dem Einsätzen sind meine Schnecken direkt aktiv geworden und haben mein Aquarium unsicher gemacht. Gerne wieder!!!🌱🐚

Antwort von Interaquaristik
Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung bei der Bestellung von 10 Teichfischen gemacht. Das sich die Lieferzeit auf 4 Wochen verschoben hat kann ja passieren. Das dann aber ohne Information oder Rückfrage die Bestellung geändert wird und nur 5 Fische geliefert werden, ist schon fragwürdig. Das dann aber die bestellten Fische vorhanden sind aber jetzt für mehr als das doppelte verkauft werden - na ja, kann sich jeder selbst seine Gedanken machen. Auf nachfragen erhielt ich nur die Info, das es einen neuen Lieferanten gibt.

Antwort von Interaquaristik
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.