Interaquaristik Bewertungen 1 214

TrustScore 4.5 von 5

4,5

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Betrachtet man 237 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden sind begeistert von der Qualität der Produkte, insbesondere der Fische und Pflanzen, die oft als topfit und in einwandfreiem Zustand beschrieben werden. Die Verpackung wird durchweg gelobt, da sie professionell, sicher und mit Wärmekissen ausgestattet ist, um die Tiere optimal zu schützen. Auch der Versand wird als reibungslos und schnell empfunden, wobei viele die pünktliche Lieferung und den guten Überblick über den Bestellstatus schätzen. Der Kundenservice wird als hervorragend und hilfsbereit hervorgehoben, mit schnellen Antworten und einer angenehmen Kommunikation. Allerdings waren einige Kunden unzufrieden mit längeren Lieferzeiten als angegeben oder fehlender Kommunikation bei Änderungen der Bestellung. Einige wenige berichteten auch von Problemen mit der Anzahl der gelieferten Tiere oder der Gesundheit einzelner Fische nach dem Transport.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden teilen positive Meinungen zu den Produkten, wobei viele die hervorragende Qualität der Fische und... Mehr ansehen

Quality

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit der Qualität der Produkte, insbesondere bei Tieren und... Mehr ansehen

Delivery service

Rezensenten erwähnen positive Rückmeldungen zum Lieferservice, wobei viele die reibungslose Abwicklung, die... Mehr ansehen

Order

Benutzer beschreiben positive Interaktionen mit der Bestellung, wobei viele Kunden ihre Zufriedenheit mit dem... Mehr ansehen

Customer service

Verbraucher äußern sich überwiegend positiv über den Kundenservice, wobei viele die schnelle Bearbeitung und... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin rundum begeistert von meiner Fischbestellung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Die Kommunikation war freundlich, schnell und zuverlässig. Fragen... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gerade eben sind die Fische geliefert worden. Also ein wenig mehr als 12 Stunden ab der Versandankündigung. Sie sind in einem guten Zustand und sind gerade beim Einzug in ihr neues zu Hause. Somit ist... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestellung lief reibungslos ab, man hatte einen gute Überblick wie der Bearbeitungsstand der Bestellung ist. Pflanzen und meine Aquarium Schnecken kamen heile und in guten Zustand bei mir zu Hause a... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Zoohandlung

Vom Unternehmen geschrieben

große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.


Kontaktinformationen

4,5

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

1214 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Toller shop

Wir haben 2 bufo regularis bei dem Shop bestellt Tierchen waren super verpackt und Versand war super.
Die 2 Kröten sind gesund und munter.
Nur zu empfehlen !!

18. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Tiere gut verpackt bei Ihnen angekommen sind und sich in einem guten Zustand befinden.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schöne Tiere und vorbildlicher Versand…

Schöne Tiere und vorbildlicher Versand und Verpackung.
Ich hatte 4 Zwergkrallenfrösche bestellt, 2x platin und 2x gold.
Wunderschön der Farbmorph in platin, gibt's nicht so oft.
Fröschis fit bei Ankunft.
Dann noch 9 Otos, kamen super fit und in einem top Ernährungszustand an ! Das muss hier dringend erwähnt werden, echt klasse !
Fazit, sehr empfehlenswert bei Interaquaristik zu bestellen.
Bin schon einige Jahre Kunde und immer zufrieden gewesen, hat immer alles geklappt.
Bleibe dabei ♥️

16. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre langjährige Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass die Zwergkrallenfrösche und auch die Otocinclus gesund und in einem so guten Zustand bei Ihnen angekommen sind. Besonders schön, dass Ihnen auch der Platin-Farbmorph gefällt. Ebenso freut es uns, dass Sie mit Versand und Verpackung zufrieden waren und alles gut geklappt hat.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr guter und reibungsloser Ablauf

Sehr guter und reibungsloser Ablauf. Versand und Verpackung waren top. Die Tiere waren alle topfit und wie beschrieben.

12. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Versand, Verpackung und der Zustand der Tiere bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat und die neuen Bewohner gesund und munter angekommen sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, Tiere kamen lebendig und Putz munter an. Pflanzen waren auch sorgfältig verpackt. 1A kann ich nur empfehlen
Danke an das Interaquaristik Team

12. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Tiere und Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders schön zu hören, dass auch die Verpackung einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super toller Anbieter

Super toller Anbieter, erstklassiger Service und sehr schnell ob es um Hilfe oder der Sendung geht. Alle Tiere kerngesund und auch Pflanzen sind klasse.

19. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Abwicklung so zufrieden sind. Besonders schön ist es für uns zu wissen, dass sowohl die Tiere als auch die Pflanzen gesund und in guter Qualität bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Aquarium.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Kundenservice

Hab bei der letzten Bestellung den falschen Fisch bekommen, sehr netter Kontakt mit dem Kundenservice, konnte ihn behalten, um dem Tier den Rücktransport zu ersparen, hab dann den *richtigen*geliefert bekommen, ohne Zuzahlung, war sehr fair;)Tiere sind super verpackt und schön,5 Sterne,vielen Dank

11. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam schnell eine gute Lösung finden konnten und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie mit Verpackung und Zustand der Tiere zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die freundlichen Worte.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Habe das erste mal bestellt und bin…

Habe das erste mal bestellt und bin Sehr zufrieden Tiere kamen super verpackt und kerngesund bei mir an Bestellung wurde zügig bearbeitet immer wieder gerne

11. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre erste Bestellung so gut verlaufen ist und die Tiere gesund sowie sicher verpackt bei Ihnen angekommen sind. Schön, dass Sie zufrieden sind – wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Lieferzeit war top

Lieferzeit war top. Garnelen waren sehr schön mit Wärme Pad verpackt ohne Beanstandung. Hatte 2 mal das Pflanzenset bestellt. Leider waren keine Hintergrundpflanzen mit dabei. Eigentlich waren es größtenteils Stängel mit roten Blättern, die mehr Pflege bedürfen. Alle in der selben Länge. Also mein Aquarium sieht jetzt sehr monoton aus.. hab die Hälfte nicht gebrauchen können, da ich das Set 2 mal bestellt hatte.. schade, aber an sich gute Qualität sowohl von Pflanzen als auch von den Tieren.

7. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback zur Lieferung sowie zur Qualität der Tiere.
Unsere Pflanzensets werden jeweils nach Verfügbarkeit zusammengestellt, weshalb die enthaltenen Arten und auch deren Wuchsform variieren können. Dadurch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich bei mehreren bestellten Sets ähnliche Pflanzen oder Wuchshöhen wiederholen.
In Ihrem Zusatzvermerk hatten Sie angegeben, dass ausschließlich Vallisneria spiralis bzw. Vallisneria gigantea enthalten sein sollen. Damit beschränkt sich die Auswahl bewusst auf zwei sehr ähnliche Hintergrundpflanzenarten, wodurch ein einheitlicher bzw. gleichmäßiger Eindruck im Aquarium entstehen kann.
Schade ist, dass Sie sich hierzu nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt haben. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, gemeinsam eine Lösung zu finden. Von der Situation haben wir leider erst durch die Bewertung erfahren.
Es freut uns jedoch sehr, dass Qualität, Verpackung und Zustand der Garnelen sowie Pflanzen ansonsten überzeugen konnten.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Qualitativ, schnell, super Kundenservice, mehr geht nicht!

Schon mehrmals bei Interaquaristik bestellt, noch nie enttäuscht worden! Sie liefern top Fische in einwandfreier Qualität sowie Pflanzen etc. !! für mich der einzigste Händler, bei dem ich Fische online kaufen würde!!
Danke, jederzeit wieder

6. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben und immer zufrieden waren.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung, alles top

Ich habe 4 Stabheuschrecken bestellt, welche schnell geliefert wurden. Die Tiere waren super verpackt. Alle sind wohlauf und fühlen sich jetzt wohl in ihrem neuen Zuhause 😊

6. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Stabheuschrecken schnell und wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Versprochene Lieferzeit stimmt…

Versprochene Lieferzeit stimmt überhaupt nicht.
Als Grund wurde mir Krankheit angegeben, dadurch Verzögerungen.
Natürlich kein Problem, da Krankheit jeden Treffen kann.
Aber man muss den Kunden benachrichtigen das es länger dauert bzw. Absprachen treffen.
Auch der Hinweis das wir am Wochenende nicht da sind wurde ignoriert und nicht darauf eingegangen kein Vorschlag zur Terminabstimmung.
Nicht zum empfehlen, absolut unseriös. Vorsicht!

12. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag
Der Bestelleingang erfolgte am 09.02., die Bestellung wurde bereits am 12.02. von Ihnen storniert. In diesem Zeitraum hatten wir Sie darüber informiert, dass es krankheitsbedingt zu Verzögerungen im Versand kommen kann.
Ein Hinweis darauf, dass am Wochenende niemand zu Hause ist, lag uns in Ihrer Kommunikation nicht vor. Eine entsprechende Terminabstimmung war daher nicht möglich.
Dass es durch krankheitsbedingte Ausfälle zu Verzögerungen kam, bedauern wir selbstverständlich. Die Darstellung, es habe keine Information oder Abstimmung gegeben, entspricht jedoch nicht dem tatsächlichen Ablauf.
Transparenz ist uns wichtig. Gerne stellen wir bei Bedarf den vollständigen E-Mail-Verlauf zur Nachvollziehbarkeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zufrieden 😊

Ich habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt.
Die Ware kommt immer doppelt gesichert verpackt und gut isoliert an. Tiere immer lebendig. Beim ersten Mal,hatte ich leider Pech mit 2 tropischen Krallenfröschen aber der Kundenservice hat gut reagiert und wir haben es geklärt. Heute kamen meine Zwergkrallenfrösche und Dornaugen an,sie leben gemeinsam in einem Becken,da beide die gleichen Bedingungen haben ,sie sind super friedlich Miteinander. Es gab sogar ein extra Tierchen dazu und darüber habe ich mich sehr gefreut.

6. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass auch Ihre zweite Bestellung wieder sicher bei Ihnen angekommen ist und die Tiere wohlauf sind. Schön zu hören, dass Zwergkrallenfrösche und Dornaugen sich gut miteinander eingelebt haben und Sie mit der Verpackung sowie unserem Kundenservice zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Habe vor ein paar Tagen das erste mal…

Habe vor ein paar Tagen das erste mal bei Interaquaristik bestellt. Nach nur 3 Tagen kam heute meine Lieferung an.Was soll ich sagen....SUPER verpackt....alle Fische🐟 und Garnelen🦐 in einem Top zustand !!! PERFEKT 1A !!! Es gab sogar eine Garnele mehr als bestellt...Danke 😍🪸🐟🪸

6. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre erste Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist und Fische sowie Garnelen in einem Top-Zustand eingetroffen sind. Schön, dass auch die Verpackung überzeugen konnte und Sie mit allem zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles im grünen Bereich

Hab jetzt das zweite Mal hier bestellt und bin wieder rundum zufrieden, allerdings wäre es schon gut gewesen wenn man mir zumindest den Zustelltag genannt hätte,war nur zufällig zu Hause,das hätte auch in die Hose gehen können.Zustellbenachrichtigung wäre schon schön gewesen.

4. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr erneutes Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie auch mit Ihrer zweiten Bestellung rundum zufrieden sind.
Den Zustellhinweis versenden wir bereits mit der Versandbestätigung. Darin steht, dass die Zustellung am folgenden Tag zwischen 8 und 12 Uhr erfolgt.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestellung und Lieferung haben sehr gut…


Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt.
Die Guppyzuchtgruppe Kamen gesund und munter hier
an. Da die Zoohandlungen um die Ecke immer weniger werden,eine überzeugende Alternative.

5. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Bestellung und Lieferung reibungslos geklappt haben und die Guppyzuchtgruppe gesund und munter bei Ihnen angekommen ist.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Lieferung war perfekt und gut verpackt…

Lieferung war perfekt und gut verpackt 👍alle Fische waren wohlauf 👌Danke….

Viele Grüße
Rene

3. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung perfekt angekommen ist und alle Fische wohlauf bei Ihnen eingetroffen sind. Auch dass die Verpackung als sicher empfunden wurde, freut uns sehr.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Absolut zu empfehlen

Absolut zu empfehlen. Von Bestellung bis Versand ging alles richtig fix.

Auch bei meinen vielen Fragen wurde ich via WhatsApp absolut freundlich und super beraten.

Vielen Dank

3. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis zum Versand alles reibungslos und zügig geklappt hat und wir Ihre Fragen freundlich beantworten konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hab Sonntag Fische bestellt

Hab Sonntag Fische bestellt. Am Donnerstag kamen die Fische sehr gut verpackt ,Tüte in Tüte, Heatpack in Styroporbox. Die Tüte war nochmals eingepackt und konnte sich in der Box nicht bewegen. Die Fische sind agil und wunderschön. In der Versandemail wird nochmals darauf hingewiesen das man einen großen Wasserwechsel machen sollte. Das find ich gut. Hab die Tiere aber eh in Quarantäne. Sicher ist sicher
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Wenn man was Außergewöhnliches sucht wird man an Onlinebestellung nicht vorbei kommen und da kann ich Interaquaristik wirklich weiterempfehlen.

26. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Fische gut verpackt und wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und Sie mit unserem Versandkonzept zufrieden sind. Auch Ihre vorsorgliche Quarantäne ist eine sehr verantwortungsvolle Vorgehensweise. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswert

Ich habe meine Bestellung von Interaquaristik erhalten und bin mehr als begeistert.
Geliefert wurden wunderschöne putzmuntere Fische und absolut tolle gesunde Pflanzen.
Die Lieferung ging sehr schnell und die Verpackung war super.
Ich habe heute gleich noch einmal etwas bestellt.

26. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Fischen und Pflanzen so zufrieden sind und alles wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. Dass Sie direkt erneut bestellt haben, ehrt uns ganz besonders. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Insgesamt tip-top!

Versand hat etwas gedauert und wurde erst nach email Anfrage versandt, vielleicht zufällig zur selben Zeit. Freundliche und schnelle Beantwortung der email. Tiere alle gesund, Anzahl wie bestellt, sehr professionelle Verpackung und Versand.
Nicht vorrätiges wurde sofort per Rücküberweisung ausgeglichen.
Insgesamt sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, ausgezeichnete Qualität. Danke!

24. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Tiere, der Verpackung und der Abwicklung insgesamt zufrieden sind. Ihren Hinweis zur Versanddauer nehmen wir selbstverständlich ernst. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns dennoch als vertrauenswürdig und zuverlässig wahrgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr