Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.
Auf der Pforte 24, 35216 , Biedenkopf-Breidenstein, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Wir haben 2 bufo regularis bei dem Shop bestellt Tierchen waren super verpackt und Versand war super.
Die 2 Kröten sind gesund und munter.
Nur zu empfehlen !!

Antwort von Interaquaristik
Schöne Tiere und vorbildlicher Versand und Verpackung.
Ich hatte 4 Zwergkrallenfrösche bestellt, 2x platin und 2x gold.
Wunderschön der Farbmorph in platin, gibt's nicht so oft.
Fröschis fit bei Ankunft.
Dann noch 9 Otos, kamen super fit und in einem top Ernährungszustand an ! Das muss hier dringend erwähnt werden, echt klasse !
Fazit, sehr empfehlenswert bei Interaquaristik zu bestellen.
Bin schon einige Jahre Kunde und immer zufrieden gewesen, hat immer alles geklappt.
Bleibe dabei ♥️

Antwort von Interaquaristik
Sehr guter und reibungsloser Ablauf. Versand und Verpackung waren top. Die Tiere waren alle topfit und wie beschrieben.

Antwort von Interaquaristik
Bin sehr zufrieden, Tiere kamen lebendig und Putz munter an. Pflanzen waren auch sorgfältig verpackt. 1A kann ich nur empfehlen
Danke an das Interaquaristik Team

Antwort von Interaquaristik
Super toller Anbieter, erstklassiger Service und sehr schnell ob es um Hilfe oder der Sendung geht. Alle Tiere kerngesund und auch Pflanzen sind klasse.

Antwort von Interaquaristik
Hab bei der letzten Bestellung den falschen Fisch bekommen, sehr netter Kontakt mit dem Kundenservice, konnte ihn behalten, um dem Tier den Rücktransport zu ersparen, hab dann den *richtigen*geliefert bekommen, ohne Zuzahlung, war sehr fair;)Tiere sind super verpackt und schön,5 Sterne,vielen Dank

Antwort von Interaquaristik
Habe das erste mal bestellt und bin Sehr zufrieden Tiere kamen super verpackt und kerngesund bei mir an Bestellung wurde zügig bearbeitet immer wieder gerne

Antwort von Interaquaristik
Lieferzeit war top. Garnelen waren sehr schön mit Wärme Pad verpackt ohne Beanstandung. Hatte 2 mal das Pflanzenset bestellt. Leider waren keine Hintergrundpflanzen mit dabei. Eigentlich waren es größtenteils Stängel mit roten Blättern, die mehr Pflege bedürfen. Alle in der selben Länge. Also mein Aquarium sieht jetzt sehr monoton aus.. hab die Hälfte nicht gebrauchen können, da ich das Set 2 mal bestellt hatte.. schade, aber an sich gute Qualität sowohl von Pflanzen als auch von den Tieren.

Antwort von Interaquaristik
Schon mehrmals bei Interaquaristik bestellt, noch nie enttäuscht worden! Sie liefern top Fische in einwandfreier Qualität sowie Pflanzen etc. !! für mich der einzigste Händler, bei dem ich Fische online kaufen würde!!
Danke, jederzeit wieder

Antwort von Interaquaristik
Ich habe 4 Stabheuschrecken bestellt, welche schnell geliefert wurden. Die Tiere waren super verpackt. Alle sind wohlauf und fühlen sich jetzt wohl in ihrem neuen Zuhause 😊

Antwort von Interaquaristik
Versprochene Lieferzeit stimmt überhaupt nicht.
Als Grund wurde mir Krankheit angegeben, dadurch Verzögerungen.
Natürlich kein Problem, da Krankheit jeden Treffen kann.
Aber man muss den Kunden benachrichtigen das es länger dauert bzw. Absprachen treffen.
Auch der Hinweis das wir am Wochenende nicht da sind wurde ignoriert und nicht darauf eingegangen kein Vorschlag zur Terminabstimmung.
Nicht zum empfehlen, absolut unseriös. Vorsicht!

Antwort von Interaquaristik
Ich habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt.
Die Ware kommt immer doppelt gesichert verpackt und gut isoliert an. Tiere immer lebendig. Beim ersten Mal,hatte ich leider Pech mit 2 tropischen Krallenfröschen aber der Kundenservice hat gut reagiert und wir haben es geklärt. Heute kamen meine Zwergkrallenfrösche und Dornaugen an,sie leben gemeinsam in einem Becken,da beide die gleichen Bedingungen haben ,sie sind super friedlich Miteinander. Es gab sogar ein extra Tierchen dazu und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Antwort von Interaquaristik
Habe vor ein paar Tagen das erste mal bei Interaquaristik bestellt. Nach nur 3 Tagen kam heute meine Lieferung an.Was soll ich sagen....SUPER verpackt....alle Fische🐟 und Garnelen🦐 in einem Top zustand !!! PERFEKT 1A !!! Es gab sogar eine Garnele mehr als bestellt...Danke 😍🪸🐟🪸

Antwort von Interaquaristik
Hab jetzt das zweite Mal hier bestellt und bin wieder rundum zufrieden, allerdings wäre es schon gut gewesen wenn man mir zumindest den Zustelltag genannt hätte,war nur zufällig zu Hause,das hätte auch in die Hose gehen können.Zustellbenachrichtigung wäre schon schön gewesen.

Antwort von Interaquaristik
Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt.
Die Guppyzuchtgruppe Kamen gesund und munter hier
an. Da die Zoohandlungen um die Ecke immer weniger werden,eine überzeugende Alternative.

Antwort von Interaquaristik
Lieferung war perfekt und gut verpackt 👍alle Fische waren wohlauf 👌Danke….
Viele Grüße
Rene

Antwort von Interaquaristik
Absolut zu empfehlen. Von Bestellung bis Versand ging alles richtig fix.
Auch bei meinen vielen Fragen wurde ich via WhatsApp absolut freundlich und super beraten.
Vielen Dank

Antwort von Interaquaristik
Hab Sonntag Fische bestellt. Am Donnerstag kamen die Fische sehr gut verpackt ,Tüte in Tüte, Heatpack in Styroporbox. Die Tüte war nochmals eingepackt und konnte sich in der Box nicht bewegen. Die Fische sind agil und wunderschön. In der Versandemail wird nochmals darauf hingewiesen das man einen großen Wasserwechsel machen sollte. Das find ich gut. Hab die Tiere aber eh in Quarantäne. Sicher ist sicher
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Wenn man was Außergewöhnliches sucht wird man an Onlinebestellung nicht vorbei kommen und da kann ich Interaquaristik wirklich weiterempfehlen.

Antwort von Interaquaristik
Ich habe meine Bestellung von Interaquaristik erhalten und bin mehr als begeistert.
Geliefert wurden wunderschöne putzmuntere Fische und absolut tolle gesunde Pflanzen.
Die Lieferung ging sehr schnell und die Verpackung war super.
Ich habe heute gleich noch einmal etwas bestellt.

Antwort von Interaquaristik
Versand hat etwas gedauert und wurde erst nach email Anfrage versandt, vielleicht zufällig zur selben Zeit. Freundliche und schnelle Beantwortung der email. Tiere alle gesund, Anzahl wie bestellt, sehr professionelle Verpackung und Versand.
Nicht vorrätiges wurde sofort per Rücküberweisung ausgeglichen.
Insgesamt sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, ausgezeichnete Qualität. Danke!

Antwort von Interaquaristik
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.