Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.
Auf der Pforte 24, 35216 , Biedenkopf-Breidenstein, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Ich fühlte mich im Stich gelassen , denn der DHL Bote hat einen beleg in menen Briefkasten geworfen das er nicht zustellen konnte weil angeblich keiner zu Hause war.Meine Frau war aber garaniert zuhause.Ich habe mich dann an Interaquaristik gewannt , das ich keine möglichkeit habe das Paket bei der Postfiliale abzuholen und ich deshalb von meinem Kauf zurückteten möchte.
Mir wurde dann gesagt das ich für den schaden aufkommen müsste wenn das Paket zurückgeht und die darin befindlichen Pflanzen kaputt gehen.
Dem Wiedersprach ich dann mehrfach und wannte mich zu guter letzt an PayPal die dann das Geld von mir zurückgeholt haben. Darauf wurde mein account einfach gelöscht.Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn das beauftragte Zustell Unternehmen seinen Pflichten nicht nachkommt , aber gut wenn sie mich als Kunde nicht mehr wollen okay gibt auch andere Online Händler.

Antwort von Interaquaristik
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung! Die Fische kamen gesund, munter und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Verpackung war sehr sorgfältig und sicher, sodass alles bestens geschützt war. ! Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen und kann den Shop absolut weiterempfehlen.

Antwort von Interaquaristik
Es hat alles wunderbar geklappt 👍 Topp Lieferung, wunderschöne Fische,haben sich soo schnell eingelebt!!!! Danke an das Team 👍👍👍

Antwort von Interaquaristik
Ich habe keine gute Erfahrung mit online-Versandt und habe mich tatsächlich lange gesträubt doch nun habe ich es gewagt und wurde nicht enttäuscht. Der bestellte Betta Splendens ist wunderschön, jung, tolle Farben und fing relativ bald an nach Futter zu suchen.

Antwort von Interaquaristik
Gerade eben sind die Fische geliefert worden. Also ein wenig mehr als 12 Stunden ab der Versandankündigung. Sie sind in einem guten Zustand und sind gerade beim Einzug in ihr neues zu Hause. Somit ist alles gut gelaufen und meine Skepsis gegenüber einem Fischeonlinehandel erwies sich als unbegründet. Bleibt nur noch, dass sich die Fische rasch eingewöhnen und gut entwickeln.

Antwort von Interaquaristik
Leider die falschen Fische erhalten,Erstattung dafür erhalten. Ein weiterer Fisch war leider krank und ist nach 2 Tagen gestorben. Meine Wasserwerte sind top. Schade einmal und niewieder.
Für die Erstattung der eine Stern.

Antwort von Interaquaristik
Lieferung war schnell. Fische ging es sehr gut und sind sehr flink unterwegs. So nun ist ein Tag vergangen und ich erfreue mich jedesmal wenn ich die 4 sehe. Bin rundum zufrieden.

Antwort von Interaquaristik
Alles top gelaufen fische sind sehr gut verpackt angekommen danke

Antwort von Interaquaristik
Gesunde Fische, alles super. Kundenservice top.

Antwort von Interaquaristik
Lieferung war sehr schnell.Leider waren die gedrehten Vallisneria nicht so schön,musste ich nach 3 Tagen wieder aus dem Aquarium entfernen.Was auch schlecht beschrieben war Styropor Box.Ich dachte es ist eine geschlossene Box.Dabei sind es Styropor Untersetzer.Finde dafür 12.99€ etwas zu teuer.MfG Klaus -Peter!

Antwort von Interaquaristik
Tiere bestellt. Schmetterlingsbuntbarsche wurde allerdings in kleinere Größe als Angegeben geliefert (angekommen mit 2-2,5cm, angegeben Liefergröße angeblich 3,5-5cm) dies betraf keines der 6 gelieferten Tiere. E-Mail Rückantwort frech und ohne Gegenkommen trotz Foto. Ansonsten gut verpackt und dank GO! Pünktlich geliefert. Besser wo anders bestellen

Antwort von Interaquaristik
Habe dort zum erstenmal bestellt. Auswahl war gut für M.Barsche und die Abwicklung war easy. Leider war MEINE Bestellung ehr taktisch unlkug. Ich hatte vorm Wochende bestellt und ausgerechnet in der Karwoche geliefert berkommen. Da sollte man mit eventl Schwierigkeiten rechnen. in meinem Fall war eine Sorte nicht mehr lieferbar. Das Geld wurde sofort gut geschrieben. Alles Super. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich vlt eine andere, ähnliche Art Bst. Aber wie gesagt mein Bestell Termin war schlichtweg Unglücklich gewählt. Kein Vorwurf.
Wichtig den Barschen gehts gut. Die Lieferung war Pünktlich, sauber und ordentlich verpackt.

Antwort von Interaquaristik
Super Service – Mega Qualität – sehr sehr, sehr zufrieden – weiter so…

Antwort von Interaquaristik
Habe leider keine gute Erfahrung
mit Interaquristik gemacht .
Werben auf Webseite mit Blitzversand, meine Bestellung war mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben, nun sollte ich bis nach Ostern auf meine Bestellung warten .
Ich habe letzte Woche Mittwoch bestellt, das wären dann 14 Tage Lieferzeit, das ist deutlich zu lange.
Die Lieferung wurde storniert..
Der 1 Stern ist für die schnelle Rückzahlung...

Antwort von Interaquaristik
sehr schnelle lieferung alles super verpackt.
fische sind wohlauf. und alles sehr unkoplieziert von der bestellung bis zur lieferung.
und bei fragen eine schnelle und zufrieden stellende antwort.
top team. grossen dank

Antwort von Interaquaristik
Moin, hiermit möchte Ich auf diesem Wege nochmal Danke sagen. Denn von der Bestellung bis zur Lieferung hat Alles super, zuverlässig, und schnell geklappt! Auch die 1A Kundenbetreuung per WhatsApp war nicht nur hilfreich, sondern hat auch die letzten Fragen zur Samstagslieferung, sowie zu den Fröschen beseitigt. Die ersten 2 grünen Blattsteiger kamen gesund, und munter in Ihrem neuen zu Hause an. Da diese Frösche auch in Gruppen gehalten werden können, wird es definitiv eine Nachbestellung geben. ;)
Mit freundlichen Grüßen, C. Andres

Antwort von Interaquaristik
Ware ist echt toll. Super verpackt, selbst die Tierchen.
Leider kam es wegen DHL zur lieferverzögerung, aber da alles so super verpackt war, gab es keine Probleme. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Antwort von Interaquaristik
Wunderschöne Tiere super kundenbetreung preis Leistung für die Tiere auch ok kann nichts schlechtes sagen Email wird auch sofort beantwortet einfach super

Antwort von Interaquaristik
Immer wieder zufrieden. Tiere sehen immer top aus und kommen immer zeitnah und gut verpackt an.

Antwort von Interaquaristik
Die Fische kamen munter, gut verpackt und wohltemperiert bei uns an. Auch waren sie schon relativ groß, so dass wir hoffen, dass sie den Transportstress überleben. Schnelle Antwort erreichte uns auf eine Anfrage per Mail!

Antwort von Interaquaristik
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.