Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.
Auf der Pforte 24, 35216 , Biedenkopf-Breidenstein, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Wunschzustellung am Samstag hat super geklappt . Es wurde vorher nochmal abgestimmt das wirklich jemand zu Hause ist und um halb 8 war der kurier da. 8ch habe. Guppys platy und garnelen bestellt. Und Bware Pflanzen. Die Pflanzen sehen aber nicht auswie B Ware, sondern sind wunderschön. Die Fische total fit und die Garnelen ebenfalls. In der Thermobox wars noch angenehm "warm" Die Tierchen haben die erste Ladung Futter schon vertilgt. Vielen Dank nochmal. Ich bin rundum zufrieden und auch der Kundendienst ist toll man hat innerhalb von Minuten eine Antwort.

Antwort von Interaquaristik
Ich habe schon viele meiner Fische von Interaquaristik, viele von ihnen züchte ich bereits selber. Um nur ein paar aufzuzählen, Betta Coccina, Rasbora trilineata, Danio albolineatus, Dario hysginon. Die Fische waren immer im Top Zustand. Ist nicht selbstverständlich, da ich auch schon bei anderen Händlern andere Erfahrungen gemacht habe. Ich kaufe meine Fische grundsätzlich nur bei Interaquaristik oder eben beim Züchter direkt. Man kann den Shop wirklich empfehlen, die große Auswahl und auch die schnelle Antwort auf Rückfragen per Mail, sind sehr gut. Lebendfische sind immer eine heikle Sache, wirklich toll wie der Shop das hinkriegt. Aufjedenfall weiter so !

Antwort von Interaquaristik
Alles top . Schöne Tiere wie beschrieben und sehr schneller Versand. Tiere sehr gut verpackt . Gerne wieder bei dem super Support. Vielen Dank

Antwort von Interaquaristik
Netter Kontakt und meine Sendung
( Schnecken und Pflanzen) ist super
Angekommen .
Vielen Dank :-)

Antwort von Interaquaristik
Fische sind top fit und sehen gut aus.
Lieferung war auch super, bin sehr zufrieden. jeder Zeit wieder

Antwort von Interaquaristik
Ich habe die Fische bestellt nach Belgien.
Lieferung in beste Ordnung die Fische sind alle gesund.super Service.nur zu empfehlen.danke

Antwort von Interaquaristik
Verpackung sehr gut.
Top Qualität der Pflanzen.

Antwort von Interaquaristik
Ich war erst skeptisch Fische online zu kaufen wurde aber angenehm überrascht. Tolle Fische gesund und munter gute Verpackung netter Kontakt. Ich kaufe hier nur noch 🐟👍
100% Empfehlenswert

Antwort von Interaquaristik
Ich bin super Zufrieden,stabile tolle Tiere,super Service,immer wieder gern!

Antwort von Interaquaristik
Schnelle Lieferung, leider in zwei DHL Paketen
Die Pflanzenqualität ist super.
Gern wieder

Antwort von Interaquaristik
Habe dort Fische bestellt und war mit den Tieren der Verpackung mit Wärmepads und der Zustellung (wegen der Witterung erst noch über 2 Wochen)zufrieden. Leider wurde aus meiner Bestellung eine Position ohne mich zu Informieren gestrichen und das Geld ohne Kommentar zurücküberwiesen. Wieder erst auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das diese Fische nicht vorrätig waren.Bei 25.99 € Versand, was es auch Wert ist, hätte ich mir dann gerne ein anderes Paar Fische ausgesucht. Auf Email wird zwar schnell geantwortet aber nicht auf den Kunden eingegangen.
Kommunikation und Information sehr schlecht daher nur 3 Sterne.
Bin sehr enttäuscht.
Das bei minus Temperaturen nicht ausgeliefert wird finde ich ja richtig aber darüber wurde ich erst auf Nachfrage über eine Woche später Informiert.

Antwort von Interaquaristik
Alles in Ordnung.
Guter Service.
Meiner Meinung nach sollte allerdings im Vorfeld und auf der Internetseite gut sichtbar darauf hingewiesen werden daß es keinen Sinn macht lebendeTiere im Winter (selbst in einer Thermobox) zuversenden.Ich habe es jetzt das erste Mal gemacht und werde es auch nicht wiederholen. Von 5 Tieren hatte ich einen Todesfall.Und das rechne ich der Temperatur an.
Kaufen würde ich allerdings jeder Zeit wieder in diesem Shop.

Antwort von Interaquaristik
Das gute zuerst.
Bestellt am 5 Januar und heute am 13 erhalten (wegen den kalten Tagen war kein früherer Versand möglich).
Toll verpackt mit Heatpack das noch lauwarm war und schnell angekommen.
Alle Tiere lebendig und bisher froh und hungrig😂.
Das negative ist das ich nicht ganz das bekomme habe was ich haben wollte...
Habe 3 paare Moskau blau guppys bestellt und bekommen habe ich, schonmal Moskau blau guppys aber 4 Männchen und 2 Weibchen was nicht so gut ist da die beiden jetzt viel Stress mit so vielen Männern haben....und das Wasser war leider sehr kalt, trotzdem sind alle gut angekommen und wohlauf.
Alles in allem würde ich wieder bestellen und kann es empfehlen.
Danke auch für die nette Kommunikation über WhatsApp!
Nachtrag:
Interaquaristik hat mir ohne Beanstandung nochmal 2 weibliche guppys zukommen lassen. Die ebenfalls gesund und munter heute am 15 Januar angekommen sind. Wieder mit noch warmen Heatpack.
Wie gesagt kann ich wärmstens empfehlen!!!
Super Shop mit tollen Mitarbeitern!!
Vielen vielen Dank.
Werde wie gesagt wieder bestellen wenn ich was brauche🥰

Antwort von Interaquaristik
Ich habe am 19.01. Fische und Wasserpflanzen via Tierexpress Übernacht in Thermobox bestellt und bezahlt.
Da meine Bestellung Freitag Abends 19 Uhr erfolgte,war mir bewusst das ich meine Bestellung frühestens am Montag oder Dienstag bekommen würde, aufgrund der gänzlich fehlenden Kommunikation zum geplanten Termin der Lieferung, habe ich mich dazu entschieden die Firma nur mit 3 Sternen zu bewerten und hoffe irgendwann meine Bestellung oder wenigstens eine Information zu erhalten.

Antwort von Interaquaristik
Superklasse!
Da wir hier im Süden Deutschlands in den letzten Tagen wirklich ziemlich kalte Temperaturen hatten, wurde mit dem Versand (zum Wohl der Tiere) extra auf eine weniger kalte Phase gewartet. Dann waren die Tiere innerhalb von 24 h da. Der Tierkurier hat das Paket auf meinen Wunsch, bei Nachbarn abgegeben, mit dem Hinweis, dass lebende Tiere im Paket schwimmen. Sehr fürsorglich. Die Tiere selbst waren putzmunter und haben sich sehr schnell in die restliche Guppy-Gang integriert und fühlen sich offensichtlich in ihrem neuen Zuhause sichtlich wohl.
Werde auf jeden Fall hier wieder kaufen!

Antwort von Interaquaristik
Die Tiere sind trotz Schneecaos und Kälte wohlbehalten und Quick lebendig angekommen.
Sehr gut und warm verpackt.
Habe kurz vor Weihnachten bestellt wodurch sich der Versand etwas verspätet hat.
Dafür hab ich natürlich vollstes Verständnis.
Peer Email auf meine Nachfrage wurde auch schnell und höflich geantwortet.

Antwort von Interaquaristik
Das war heute meine zweite Lieferung, Tiere sind topfit . Sie waren sehr gut verpackt. Pünktlich geliefert worden .
Habe bei anderen Anbietern schon bestellt und schlechte Erfahrungen gemacht. Zu wenig Wasser und trüb war es auch. Die Hälfte der Tiere tot . Habe versucht mit Fotos zu reklamieren ohne Erfolg. Daher vielen Dank bis zur nächsten Bestellung.

Antwort von Interaquaristik
Wie immer super Tiere kommen heil an und sind top fit

Antwort von Interaquaristik
Ich bin begeistert von dem Service, obwohl ich anfangs ein bissel Bedenken hatte bezüglich Online zu bestellen. Alles super gelaufen von der Bestellung bis zum Eintreffen der Tiere.
Meine Bestellung wurde gestern Abend um ca. 16.30 Uhr versendet und Heute morgen um ca. 9.00 eingetroffen.
Alle Fische sind wohl auf und bereichern Ihr neues Zuhause.
Super Service

Antwort von Interaquaristik
Super toller Service, sehr freundlich, Lösungsorientiert, schnelle Lieferung, schöne gesunde Tiere... ich werde wieder bei Interaquaristik kaufen...weiter so!!!

Antwort von Interaquaristik
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.