Interaquaristik Bewertungen 1 213

TrustScore 4.5 von 5

4,5

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Betrachtet man 237 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden sind begeistert von der Qualität der Produkte, insbesondere der Fische und Pflanzen, die oft als topfit und in einwandfreiem Zustand beschrieben werden. Die Verpackung wird durchweg gelobt, da sie professionell, sicher und mit Wärmekissen ausgestattet ist, um die Tiere optimal zu schützen. Auch der Versand wird als reibungslos und schnell empfunden, wobei viele die pünktliche Lieferung und den guten Überblick über den Bestellstatus schätzen. Der Kundenservice wird als hervorragend und hilfsbereit hervorgehoben, mit schnellen Antworten und einer angenehmen Kommunikation. Allerdings waren einige Kunden unzufrieden mit längeren Lieferzeiten als angegeben oder fehlender Kommunikation bei Änderungen der Bestellung. Einige wenige berichteten auch von Problemen mit der Anzahl der gelieferten Tiere oder der Gesundheit einzelner Fische nach dem Transport.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden teilen positive Meinungen zu den Produkten, wobei viele die hervorragende Qualität der Fische und... Mehr ansehen

Quality

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit der Qualität der Produkte, insbesondere bei Tieren und... Mehr ansehen

Delivery service

Rezensenten erwähnen positive Rückmeldungen zum Lieferservice, wobei viele die reibungslose Abwicklung, die... Mehr ansehen

Order

Benutzer beschreiben positive Interaktionen mit der Bestellung, wobei viele Kunden ihre Zufriedenheit mit dem... Mehr ansehen

Customer service

Verbraucher äußern sich überwiegend positiv über den Kundenservice, wobei viele die schnelle Bearbeitung und... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin rundum begeistert von meiner Fischbestellung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Die Kommunikation war freundlich, schnell und zuverlässig. Fragen... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gerade eben sind die Fische geliefert worden. Also ein wenig mehr als 12 Stunden ab der Versandankündigung. Sie sind in einem guten Zustand und sind gerade beim Einzug in ihr neues zu Hause. Somit ist... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestellung lief reibungslos ab, man hatte einen gute Überblick wie der Bearbeitungsstand der Bestellung ist. Pflanzen und meine Aquarium Schnecken kamen heile und in guten Zustand bei mir zu Hause a... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Zoohandlung

Vom Unternehmen geschrieben

große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.


Kontaktinformationen

4,5

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

1213 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles in allem alles super gelaufen. Fische und garnelen fit und. Pflanzen Top. …

Wunschzustellung am Samstag hat super geklappt . Es wurde vorher nochmal abgestimmt das wirklich jemand zu Hause ist und um halb 8 war der kurier da. 8ch habe. Guppys platy und garnelen bestellt. Und Bware Pflanzen. Die Pflanzen sehen aber nicht auswie B Ware, sondern sind wunderschön. Die Fische total fit und die Garnelen ebenfalls. In der Thermobox wars noch angenehm "warm" Die Tierchen haben die erste Ladung Futter schon vertilgt. Vielen Dank nochmal. Ich bin rundum zufrieden und auch der Kundendienst ist toll man hat innerhalb von Minuten eine Antwort.

31. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos gelaufen ist und Fische, Garnelen sowie Pflanzen in einem so guten Zustand bei Ihnen angekommen sind. Schön, dass die Wunschzustellung am Samstag geklappt hat und die Lieferung vorab abgestimmt wurde. Dass die B-Ware-Pflanzen Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben und alle Tiere fit sind, freut uns besonders. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe schon viele meiner Fische von…

Ich habe schon viele meiner Fische von Interaquaristik, viele von ihnen züchte ich bereits selber. Um nur ein paar aufzuzählen, Betta Coccina, Rasbora trilineata, Danio albolineatus, Dario hysginon. Die Fische waren immer im Top Zustand. Ist nicht selbstverständlich, da ich auch schon bei anderen Händlern andere Erfahrungen gemacht habe. Ich kaufe meine Fische grundsätzlich nur bei Interaquaristik oder eben beim Züchter direkt. Man kann den Shop wirklich empfehlen, die große Auswahl und auch die schnelle Antwort auf Rückfragen per Mail, sind sehr gut. Lebendfische sind immer eine heikle Sache, wirklich toll wie der Shop das hinkriegt. Aufjedenfall weiter so !

23. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits viele Ihrer Fische von uns beziehen und mit dem Zustand der Tiere, der Auswahl sowie der schnellen Beantwortung Ihrer Anfragen zufrieden sind. Gerade bei Lebendfischen ist Sorgfalt besonders wichtig. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles top

Alles top . Schöne Tiere wie beschrieben und sehr schneller Versand. Tiere sehr gut verpackt . Gerne wieder bei dem super Support. Vielen Dank

30. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, die Tiere wie beschrieben angekommen sind und der Versand schnell sowie gut verpackt erfolgte. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Support.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Aquarium Schnecken

Netter Kontakt und meine Sendung
( Schnecken und Pflanzen) ist super
Angekommen .
Vielen Dank :-)

28. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Kontakt angenehm war und Ihre Sendung mit Schnecken und Pflanzen super bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Fische sind top fit und sehen gut aus.

Fische sind top fit und sehen gut aus.
Lieferung war auch super, bin sehr zufrieden. jeder Zeit wieder

29. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Fische top fit sind, gut aussehen und die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Schön, dass Sie so zufrieden sind – jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe die Fische bestellt nach…

Ich habe die Fische bestellt nach Belgien.
Lieferung in beste Ordnung die Fische sind alle gesund.super Service.nur zu empfehlen.danke

28. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung nach Belgien problemlos erfolgt ist und alle Fische gesund bei Ihnen angekommen sind. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Ihre Empfehlung.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Erfahrung sehr gut

Verpackung sehr gut.
Top Qualität der Pflanzen.

16. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Erfahrung, der Verpackung und der Qualität der Pflanzen so zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich war erst skeptisch Fische online zu…

Ich war erst skeptisch Fische online zu kaufen wurde aber angenehm überrascht. Tolle Fische gesund und munter gute Verpackung netter Kontakt. Ich kaufe hier nur noch 🐟👍
100% Empfehlenswert

15. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre anfängliche Skepsis ausräumen konnten und Sie mit den gesunden Fischen, der Verpackung und dem Kontakt so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin super Zufrieden,stabile tolle…

Ich bin super Zufrieden,stabile tolle Tiere,super Service,immer wieder gern!

15. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Tieren und unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung/super Pflanzen

Schnelle Lieferung, leider in zwei DHL Paketen
Die Pflanzenqualität ist super.
Gern wieder

15. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Die Sendung wurde in zwei Pakete aufgeteilt, da es sich bei einer der Pflanzen um separat bestellte Ware handelt, die unabhängig versendet wird, um Qualität und Frische sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Kommunikation und Informationen bei Lieferschwierigkeiten schlecht

Habe dort Fische bestellt und war mit den Tieren der Verpackung mit Wärmepads und der Zustellung (wegen der Witterung erst noch über 2 Wochen)zufrieden. Leider wurde aus meiner Bestellung eine Position ohne mich zu Informieren gestrichen und das Geld ohne Kommentar zurücküberwiesen. Wieder erst auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das diese Fische nicht vorrätig waren.Bei 25.99 € Versand, was es auch Wert ist, hätte ich mir dann gerne ein anderes Paar Fische ausgesucht. Auf Email wird zwar schnell geantwortet aber nicht auf den Kunden eingegangen.
Kommunikation und Information sehr schlecht daher nur 3 Sterne.
Bin sehr enttäuscht.
Das bei minus Temperaturen nicht ausgeliefert wird finde ich ja richtig aber darüber wurde ich erst auf Nachfrage über eine Woche später Informiert.

14. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie wurden von unserem Kundenservice darüber informiert, dass sich die Ankunft der Tiere verzögert hat, und wir haben uns hierfür entschuldigt. Unser Ziel ist es stets, die Tiere sicher und unter geeigneten Bedingungen zu versenden, was bei witterungsbedingten Verzögerungen leider nicht immer planbar ist.
Die besonderen Versandbedingungen im Winter stehen auf unserer Internetseite für jeden Kunden zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung.
Guter Service.
Meiner Meinung nach sollte allerdings im Vorfeld und auf der Internetseite gut sichtbar darauf hingewiesen werden daß es keinen Sinn macht lebendeTiere im Winter (selbst in einer Thermobox) zuversenden.Ich habe es jetzt das erste Mal gemacht und werde es auch nicht wiederholen. Von 5 Tieren hatte ich einen Todesfall.Und das rechne ich der Temperatur an.
Kaufen würde ich allerdings jeder Zeit wieder in diesem Shop.

13. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und das konstruktive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und grundsätzlich wieder bei uns kaufen würden. Ihren Hinweis zum Versand lebender Tiere im Winter nehmen wir ernst. Der Tierschutz hat für uns höchste Priorität, weshalb wir den Versand bereits stark temperaturabhängig gestalten und bei ungünstigen Bedingungen aussetzen. Trotz Thermobox und Heatpacks lässt sich ein Restrisiko bei winterlichen Temperaturen leider nie vollständig ausschließen. Den Verlust eines Tieres bedauern wir sehr. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Tiere und Versand aber leider falsche Geschlechter

Das gute zuerst.
Bestellt am 5 Januar und heute am 13 erhalten (wegen den kalten Tagen war kein früherer Versand möglich).
Toll verpackt mit Heatpack das noch lauwarm war und schnell angekommen.
Alle Tiere lebendig und bisher froh und hungrig😂.

Das negative ist das ich nicht ganz das bekomme habe was ich haben wollte...
Habe 3 paare Moskau blau guppys bestellt und bekommen habe ich, schonmal Moskau blau guppys aber 4 Männchen und 2 Weibchen was nicht so gut ist da die beiden jetzt viel Stress mit so vielen Männern haben....und das Wasser war leider sehr kalt, trotzdem sind alle gut angekommen und wohlauf.

Alles in allem würde ich wieder bestellen und kann es empfehlen.
Danke auch für die nette Kommunikation über WhatsApp!

Nachtrag:
Interaquaristik hat mir ohne Beanstandung nochmal 2 weibliche guppys zukommen lassen. Die ebenfalls gesund und munter heute am 15 Januar angekommen sind. Wieder mit noch warmen Heatpack.
Wie gesagt kann ich wärmstens empfehlen!!!
Super Shop mit tollen Mitarbeitern!!
Vielen vielen Dank.
Werde wie gesagt wieder bestellen wenn ich was brauche🥰

13. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und den freundlichen Nachtrag. Es freut uns sehr, dass die Tiere gut verpackt und wohlauf bei Ihnen angekommen sind und wir die Situation mit den Geschlechtern unkompliziert zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Schön zu hören, dass auch die nachgesendeten Weibchen gesund und munter eingetroffen sind. Ihr Lob an unser Team und die Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Fehlende Kommunikation

Ich habe am 19.01. Fische und Wasserpflanzen via Tierexpress Übernacht in Thermobox bestellt und bezahlt.
Da meine Bestellung Freitag Abends 19 Uhr erfolgte,war mir bewusst das ich meine Bestellung frühestens am Montag oder Dienstag bekommen würde, aufgrund der gänzlich fehlenden Kommunikation zum geplanten Termin der Lieferung, habe ich mich dazu entschieden die Firma nur mit 3 Sternen zu bewerten und hoffe irgendwann meine Bestellung oder wenigstens eine Information zu erhalten.

13. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
Ihre Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Wie Sie selbst schreiben, erfolgte Ihre Bestellung am 09.01.2026 um 19:28 Uhr. Da wir sonntags nicht arbeiten, kann eine Zustellung am Montag nicht stattfinden. Am Wochenende findet generell kein Versand statt.
Bei all unseren Tieren ist die jeweilige Lieferzeit im Shop hinterlegt, für die von Ihnen bestellten Tiere betrug diese 1–3 Werktage. Die Bestellung wurde heute an Sie versendet.
Eine gesonderte Information zum Versandtermin ist nicht erforderlich, da Sie über alle weiteren Schritte wie gewohnt automatisch per E-Mail benachrichtigt wurden.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Superklasse! Gerne wieder

Superklasse!
Da wir hier im Süden Deutschlands in den letzten Tagen wirklich ziemlich kalte Temperaturen hatten, wurde mit dem Versand (zum Wohl der Tiere) extra auf eine weniger kalte Phase gewartet. Dann waren die Tiere innerhalb von 24 h da. Der Tierkurier hat das Paket auf meinen Wunsch, bei Nachbarn abgegeben, mit dem Hinweis, dass lebende Tiere im Paket schwimmen. Sehr fürsorglich. Die Tiere selbst waren putzmunter und haben sich sehr schnell in die restliche Guppy-Gang integriert und fühlen sich offensichtlich in ihrem neuen Zuhause sichtlich wohl.
Werde auf jeden Fall hier wieder kaufen!

9. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir den Versand zum Wohl der Tiere an eine geeignete Wetterphase anpassen konnten und die Lieferung dann schnell und zuverlässig bei Ihnen angekommen ist. Schön zu hören, dass auch der Tierkurier aufmerksam gehandelt hat und die Tiere putzmunter waren, sich gut eingelebt haben und sich offensichtlich wohlfühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vollst zufrieden mit Service und Qualität

Die Tiere sind trotz Schneecaos und Kälte wohlbehalten und Quick lebendig angekommen.
Sehr gut und warm verpackt.
Habe kurz vor Weihnachten bestellt wodurch sich der Versand etwas verspätet hat.
Dafür hab ich natürlich vollstes Verständnis.
Peer Email auf meine Nachfrage wurde auch schnell und höflich geantwortet.

9. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Service und Qualität zufrieden sind und die Tiere trotz Schneechaos und Kälte wohlbehalten und lebendig bei Ihnen angekommen sind. Schön zu hören, dass Verpackung, Kommunikation per E-Mail und unser Umgang mit der Versandverzögerung rund um Weihnachten für Sie nachvollziehbar und zufriedenstellend waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das war heute meine zweite Lieferung

Das war heute meine zweite Lieferung, Tiere sind topfit . Sie waren sehr gut verpackt. Pünktlich geliefert worden .
Habe bei anderen Anbietern schon bestellt und schlechte Erfahrungen gemacht. Zu wenig Wasser und trüb war es auch. Die Hälfte der Tiere tot . Habe versucht mit Fotos zu reklamieren ohne Erfolg. Daher vielen Dank bis zur nächsten Bestellung.

3. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass auch Ihre zweite Lieferung pünktlich angekommen ist, die Tiere topfit waren und Sie mit der Verpackung zufrieden sind. Umso mehr schätzen wir Ihr Vertrauen, gerade vor dem Hintergrund Ihrer bisherigen Erfahrungen bei anderen Anbietern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super 👍🏻

Wie immer super Tiere kommen heil an und sind top fit

1. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Tiere wie immer heil angekommen sind und sich in einem Top-Zustand befinden.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles Bestens

Ich bin begeistert von dem Service, obwohl ich anfangs ein bissel Bedenken hatte bezüglich Online zu bestellen. Alles super gelaufen von der Bestellung bis zum Eintreffen der Tiere.
Meine Bestellung wurde gestern Abend um ca. 16.30 Uhr versendet und Heute morgen um ca. 9.00 eingetroffen.
Alle Fische sind wohl auf und bereichern Ihr neues Zuhause.
Super Service

30. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis zur schnellen Zustellung alles reibungslos funktioniert hat und die Tiere gesund und wohlauf bei Ihnen angekommen sind. Schön, dass wir Ihre anfänglichen Bedenken gegenüber einer Onlinebestellung ausräumen konnten.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super toller Service

Super toller Service, sehr freundlich, Lösungsorientiert, schnelle Lieferung, schöne gesunde Tiere... ich werde wieder bei Interaquaristik kaufen...weiter so!!!

22. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als freundlich und lösungsorientiert erlebt haben, die Lieferung schnell war und die Tiere gesund bei Ihnen angekommen sind. Schön zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr