Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.
Auf der Pforte 24, 35216 , Biedenkopf-Breidenstein, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Die Lieferung der Aquarienpflanzen erfolgte sehr zügig. Alle Pflanzen waren von sehr guter Qualität.Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich. Werde sicherlich hier öfter bestellen.

Antwort von Interaquaristik
Ich habe Freitag zum ersten Mal bei Interaquaristik bestellt. Heute (Montag) ist die Lieferung angekommen. Was soll ich sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Die 3 Turmdeckelschnecken leben und sind bereits in ihr neues Zuhause eingezogen. Ansonsten habe ich auch ganz viele Aquarienpflanzen bestellt, die alle in einem guten Zustand angekommen sind.
Ich bin sehr zufrieden <3

Antwort von Interaquaristik
Hab jetzt das zweite mal Fische bestellt. Tolle Tiere, super verpackt und verschickt.

Antwort von Interaquaristik
Einige Exemplare der Bestellung waren verendet.
Ohne große Diskussionen hat Interaquaristik eine Ersatzlieferung gestartet.
Dafür Daumen hoch!

Antwort von Interaquaristik
Tiere waren gut verpackt. Wärmepet war aktiviert. Alles super.Alle 3 Tylomelania Schnecken sind top fit und drehen im 125 Liter Becken mit Gesellschaft ihre Runden. Immer wieder gern!

Antwort von Interaquaristik
Gut verpackt und die Fische fühlen sie pudelwohl

Antwort von Interaquaristik
Ich habe schon mehrfach bei Interaquaristik bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl die Tiere als auch die Pflanzen kamen immer lebend, gesund und unversehrt bei mir an.
Auch meine aktuellen Pflanzen sind wieder top in Schuss, und ohne Schäden.
Der Versand geht schnell, die Verpackung ist sicher und die Qualität stimmt.
Ich bestelle hier jederzeit wieder – absolute Empfehlung! 💚🐠🌿

Antwort von Interaquaristik
Interaquaristik hat den Kundenservice einfach durchgespielt! Hab Pflanzen und Schnecken bestellt, wobei die Pflanzen den Transport leider nicht so gut überstanden haben. Hab den unglaublich netten Kundenservice kontaktiert und Fotos geschickt. 5 Minuten später habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, dass die Ersatzware für den Versand vorbereitet wird. 3 Tage später sind die neuen Pflanzen angekommen und was soll ich sagen? Top Qualität :) Es kann ja immer mal was schief gehen, gerade bei kälteren Temperaturen, aber bei so einem freundlichen Kundenservice und der schnellen Bearbeitung ist das schnell wieder vergessen :)

Antwort von Interaquaristik
Super Kundenservice 👍 den findet man in Deutschland nur noch selten.
Emails werden prompt und nett beantwortet, einfach mega. Hier können sich einige Firmen auch große Firmen ein Beispiel nehmen.
Die Muscheln waren sehr schön verpackt die haben den DHL überlebt und waren schon einen Tag später da.
Wir werden nächste Jahr hier unsere Teicheinrichtung bestellen.
Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund

Antwort von Interaquaristik
Sehr guter Service, sehr schöne Pflanzen und sehr schnelle Lieferung - ich bin begeistert und kann Interaquaristik nur empfehlen. Gerne wieder🙂👍

Antwort von Interaquaristik
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Kleiner Mangel, Geld wurde sofort zurücküberwiesen. Immer wieder gerne.

Antwort von Interaquaristik
Bei Problemen immer zuerst den Kontakt suchen. Ich habe eine sehr nette, wertschätzende Kommunikation erlebt. Der Verkäufer ist bemüht eine Lösung für Probleme zu finden. Schnelle Reaktion auf Mails, auch außerhalb der angebenen Zeiten.

Antwort von Interaquaristik
Vielen Dank für die schnelle Zustellung und berücksichtigung meiner bitten. Die Fische sind top fit angekommen und schön gewärmt bei der Ankunft. Aufgrund von vergangenen Bestellungen von Fischen bei anderen Anbietern war ich erst skeptisch nochmal online zu bestellen. Die letzten Fische kamen total unterkühlt und teilweise verstorben an(-->bei einem anderen Shop!).Um so mehr freut es mich jetzt einen online Anbieter gefunden zu haben wo es einfach funktioniert! :)

Antwort von Interaquaristik
Super Geschäft, die Preise sind angemessen, zahlreiche Produkte, pünktliche und gute Lieferungen.

Antwort von Interaquaristik
Trotz eines "Garantiefall" alles super gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort von Interaquaristik
Sehr schnelle Lieferung .Tierchen war super eingepackt und konnte schnell in sein neues Terrarium einziehen.Immer wieder gern
Liebe Grüße Jans

Antwort von Interaquaristik
Alles Super!
Die Tiere wurden super Verpackt und die Qualität der Tiere ist auch super!
Der Kontakt war auch sehr hilfsbereit!
Immer wieder gerne 💪

Antwort von Interaquaristik
2 x bestellt , 2 x innerhalb kürzester Zeit alle Fische verstorben
Ich bestelle dort nicht mehr

Antwort von Interaquaristik
Ich finde die Produkte im Shop sind sehr gut beschrieben!

Antwort von Interaquaristik
Einmal mehr super zufrieden. Der Kundendienst ist einsame Spitze und die Fische wie immer ein Traum. Die Zwergbuntbarsche und die Guppys kamen kuschelig verpackt an. Die Hotpacks waren immer noch gut warm. Entsprechend gut ging es allen Fischen und sie schwimmen munter in ihrem neuen Zuhause.

Antwort von Interaquaristik
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.