Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.
Auf der Pforte 24, 35216 , Biedenkopf-Breidenstein, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Einmal mehr super zufrieden. Der Kundendienst ist einsame Spitze und die Fische wie immer ein Traum. Die Zwergbuntbarsche und die Guppys kamen kuschelig verpackt an. Die Hotpacks waren immer noch gut warm. Entsprechend gut ging es allen Fischen und sie schwimmen munter in ihrem neuen Zuhause.

Antwort von Interaquaristik
auch meine zweite pflanzen lieferung ist gut verpackt angekommen,gerne wieder

Antwort von Interaquaristik
Fächergarnelen gekauft, Kamen quietschfidel an. Große, schöne Tiere.

Antwort von Interaquaristik
Hallo wertes Team
möchte mich hiermit für Ihre Top Lieferung von meinen Aquarienpflanzen bedanken.Es war alles super Verpackt und ist ohne jegliche Beschädigung angekommen.Nicht nur das,auch die Pflanzen waren alle in einer super Qulität welche man im Onlinehandel suchen kann.Also nochmal Danke!!!
LG H-J Zaubitzer

Antwort von Interaquaristik
Hab zum ersten Mal dort meine Fische bestellt, sind alle super wohl angekommen nichts zum meckern. Dann hab ich zum zweiten mal dort bestellst eine CO2 Anlage, da man nach dem Lieferumfang geht muss man sagen wird man verarscht. Lieferumfang wird mit einer 2 KG angeboten, dann kommt eine mit 500 g, setzt man sich mit dem Kundenservice in Verbindung wird man da gestellt wie man dumm ist, ich werde tatsächlich dort nie mehr was bestellen, statt man sich entschuldigt das da ein fehler unterlaufen ist fehl geschlagen. Keine Einigung möglich weil nichts mehr kommt, überlegt euch dort zubestellen.

Antwort von Interaquaristik
Bin mit dem Versand und der Optik der Fische voll zufrieden und begeistert. DANKE Iris brehm

Antwort von Interaquaristik
Die direkte Rückmeldung und konkrete Antworten. Super Versand und Verpackung.

Antwort von Interaquaristik
Sehr schnell. Wir sind zufrieden mit dem Sendung Art

Antwort von Interaquaristik
Ich habe Gabun Monsterfächergarnelen gekauft. Es waren vier Stück, die Verpackung mit Wärmepad super. Die vier Garnelen etwas größer als erwartet in erstklassiger Verfassung. Ich habe noch nie so vitale Tiere bekommen. Ich würde sofort wieder bestellen. SUPPPEEERRR!

Antwort von Interaquaristik
Alle Tiere kamen lebend und wohlbehalten an :)

Antwort von Interaquaristik
Schneller Versand, sehr gute Produkte und der Wels ist putzmunter.

Antwort von Interaquaristik
Ich habe eine großbestellung aufgegeben mit 45 Tieren sowie 5 Pflanzen etc!
Es fehlten 2 Tiere die ohne große Umwege erstattet wurden die Tiere sind alle kräftig und sehen super aus .
In meinen fall guppys,kampfisch und garnelen ohne fehler verkrümmungen angefressen flossen oder sonst was wunderschöne Tiere!
Ich bin mega begeistert ich habe Freitag bestellt heute kamen sie an.
Ich werde in 14 Tagen noch mal ein Update geben ob alle Tiere überlebt haben Krankheiten etc bekommen .
Aber es sieht nicht danach aus wunderschön werde auf jedenfall wieder bestellen

Antwort von Interaquaristik
Sehr freundlicher Service alles bestens vielen Dank

Antwort von Interaquaristik
Sehr nettes Team, und sehr hilfsbereit bin sehr zufrieden.

Antwort von Interaquaristik
Auch meine zweite Bestellung (Amphibien) perfekt.
Sichere und pünktliche Lieferung.
Schöne,gesunde und muntere Tiere.
Bin mit Interaquaristik absolut zufrieden.

Antwort von Interaquaristik
Tolle Tiere, super Lieferung und schnelle Abwicklung.

Antwort von Interaquaristik
Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung kräftiger , gesunder Tiere.

Antwort von Interaquaristik
Wie immer, pünktlich und alles in Ordnung

Antwort von Interaquaristik
Alles bestens , top ware und schnell geliefrt :)

Antwort von Interaquaristik
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.