Interaquaristik Bewertungen 1 214

TrustScore 4.5 von 5

4,5

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Betrachtet man 237 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden sind begeistert von der Qualität der Produkte, insbesondere der Fische und Pflanzen, die oft als topfit und in einwandfreiem Zustand beschrieben werden. Die Verpackung wird durchweg gelobt, da sie professionell, sicher und mit Wärmekissen ausgestattet ist, um die Tiere optimal zu schützen. Auch der Versand wird als reibungslos und schnell empfunden, wobei viele die pünktliche Lieferung und den guten Überblick über den Bestellstatus schätzen. Der Kundenservice wird als hervorragend und hilfsbereit hervorgehoben, mit schnellen Antworten und einer angenehmen Kommunikation. Allerdings waren einige Kunden unzufrieden mit längeren Lieferzeiten als angegeben oder fehlender Kommunikation bei Änderungen der Bestellung. Einige wenige berichteten auch von Problemen mit der Anzahl der gelieferten Tiere oder der Gesundheit einzelner Fische nach dem Transport.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden teilen positive Meinungen zu den Produkten, wobei viele die hervorragende Qualität der Fische und... Mehr ansehen

Quality

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit der Qualität der Produkte, insbesondere bei Tieren und... Mehr ansehen

Delivery service

Rezensenten erwähnen positive Rückmeldungen zum Lieferservice, wobei viele die reibungslose Abwicklung, die... Mehr ansehen

Order

Benutzer beschreiben positive Interaktionen mit der Bestellung, wobei viele Kunden ihre Zufriedenheit mit dem... Mehr ansehen

Customer service

Verbraucher äußern sich überwiegend positiv über den Kundenservice, wobei viele die schnelle Bearbeitung und... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zuverlässig, professionell, kompetent. Alos ich kann den Interaquaristik nur empfehlen, alle Produkte TOP - Die Fische aber auch die Pflanzen sind so professionell verpackt, dass alles unversehrt hier... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin rundum begeistert von meiner Fischbestellung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Die Kommunikation war freundlich, schnell und zuverlässig. Fragen... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gerade eben sind die Fische geliefert worden. Also ein wenig mehr als 12 Stunden ab der Versandankündigung. Sie sind in einem guten Zustand und sind gerade beim Einzug in ihr neues zu Hause. Somit ist... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestellung lief reibungslos ab, man hatte einen gute Überblick wie der Bearbeitungsstand der Bestellung ist. Pflanzen und meine Aquarium Schnecken kamen heile und in guten Zustand bei mir zu Hause a... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Zoohandlung

Vom Unternehmen geschrieben

große Angebotspalette von Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops, Zierfische und viele weitere hochwertige und interessante Produkte für die Aquaristik.


Kontaktinformationen

4,5

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

1214 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 91 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 2 Wochen

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einmal mehr super zufrieden

Einmal mehr super zufrieden. Der Kundendienst ist einsame Spitze und die Fische wie immer ein Traum. Die Zwergbuntbarsche und die Guppys kamen kuschelig verpackt an. Die Hotpacks waren immer noch gut warm. Entsprechend gut ging es allen Fischen und sie schwimmen munter in ihrem neuen Zuhause.

14. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut rundum zufrieden sind und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders schön zu hören, dass die Zwergbuntbarsche und Guppys gesund und munter angekommen sind und sich in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen.
Unser Team legt großen Wert auf eine sichere Verpackung und einen tierschutzgerechten Versand, daher freut es uns umso mehr, dass die Heatpacks ihre Wirkung behalten haben und die Tiere bestens geschützt ankamen. Auch Ihr Lob zum Kundenservice geben wir sehr gern weiter – darüber freut sich das gesamte Team.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Fischen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

auch meine zweite pflanzen lieferung…

auch meine zweite pflanzen lieferung ist gut verpackt angekommen,gerne wieder

11. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass auch Ihre zweite Pflanzenlieferung wohlbehalten angekommen ist und Sie zufrieden sind. Schön, dass alles bestens geklappt hat.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Fächergarnelen gekauft

Fächergarnelen gekauft, Kamen quietschfidel an. Große, schöne Tiere.

6. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Fächergarnelen gesund und munter angekommen sind und Ihnen so gut gefallen. Schön, dass alles bestens geklappt hat.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Danke

Hallo wertes Team
möchte mich hiermit für Ihre Top Lieferung von meinen Aquarienpflanzen bedanken.Es war alles super Verpackt und ist ohne jegliche Beschädigung angekommen.Nicht nur das,auch die Pflanzen waren alle in einer super Qulität welche man im Onlinehandel suchen kann.Also nochmal Danke!!!
LG H-J Zaubitzer

7. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag Herr Zaubitzer,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der sicheren Verpackung so zufrieden sind. Schön, dass alles unbeschadet angekommen ist und Ihnen die Lieferung gefallen hat. Ihr Lob geben wir gern an unser Versandteam weiter – das motiviert uns sehr!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Alles soweit ok.

Hab zum ersten Mal dort meine Fische bestellt, sind alle super wohl angekommen nichts zum meckern. Dann hab ich zum zweiten mal dort bestellst eine CO2 Anlage, da man nach dem Lieferumfang geht muss man sagen wird man verarscht. Lieferumfang wird mit einer 2 KG angeboten, dann kommt eine mit 500 g, setzt man sich mit dem Kundenservice in Verbindung wird man da gestellt wie man dumm ist, ich werde tatsächlich dort nie mehr was bestellen, statt man sich entschuldigt das da ein fehler unterlaufen ist fehl geschlagen. Keine Einigung möglich weil nichts mehr kommt, überlegt euch dort zubestellen.

5. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Fische zufrieden waren. Bezüglich der CO₂-Anlage möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um einen darstellungsbedingten Fehler in der Artikelbeschreibung handelte.
Sie wurden von unserem Kundenservice stets freundlich betreut, haben den Artikel ordnungsgemäß zurückgesendet und den vollen Betrag bereits erstattet bekommen.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Voll zufrieden

Bin mit dem Versand und der Optik der Fische voll zufrieden und begeistert. DANKE Iris brehm

4. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag Frau Brehm,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Versand und der schönen Optik Ihrer Fische so zufrieden sind. Schön, dass alles zu Ihrer Begeisterung verlaufen ist.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die direkte Rückmeldung und konkrete…

Die direkte Rückmeldung und konkrete Antworten. Super Versand und Verpackung.

4. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Service, der direkten Kommunikation und dem Versand so zufrieden sind. Schön, dass alles bestens geklappt hat.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schnell

Sehr schnell. Wir sind zufrieden mit dem Sendung Art

1. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Versandart zufrieden sind. Schön, dass alles bestens geklappt hat.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe Gabun Monsterfächergarnelen…

Ich habe Gabun Monsterfächergarnelen gekauft. Es waren vier Stück, die Verpackung mit Wärmepad super. Die vier Garnelen etwas größer als erwartet in erstklassiger Verfassung. Ich habe noch nie so vitale Tiere bekommen. Ich würde sofort wieder bestellen. SUPPPEEERRR!

30. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Monsterfächergarnelen in so hervorragendem Zustand angekommen sind und Sie mit der Verpackung sowie der Vitalität der Tiere so zufrieden sind. Schön, dass alles perfekt geklappt hat – vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alle Tiere kamen lebend und…

Alle Tiere kamen lebend und wohlbehalten an :)

30. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alle Tiere lebend und wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Schön, dass alles bestens geklappt hat!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schneller und sicherer Versand

Schneller Versand, sehr gute Produkte und der Wels ist putzmunter.

28. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität der Produkte so zufrieden sind und Ihr Wels gesund und munter angekommen ist.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Ich habe eine großbestellung aufgegeben…

Ich habe eine großbestellung aufgegeben mit 45 Tieren sowie 5 Pflanzen etc!

Es fehlten 2 Tiere die ohne große Umwege erstattet wurden die Tiere sind alle kräftig und sehen super aus .
In meinen fall guppys,kampfisch und garnelen ohne fehler verkrümmungen angefressen flossen oder sonst was wunderschöne Tiere!
Ich bin mega begeistert ich habe Freitag bestellt heute kamen sie an.

Ich werde in 14 Tagen noch mal ein Update geben ob alle Tiere überlebt haben Krankheiten etc bekommen .

Aber es sieht nicht danach aus wunderschön werde auf jedenfall wieder bestellen

27. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Großbestellung so zufrieden sind und die Tiere in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Schön zu hören, dass auch die Erstattung der fehlenden Tiere reibungslos verlaufen ist.
Wir freuen uns über Ihr angekündigtes Update und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihren neuen Bewohnern – es klingt, als hätten sie sich bereits gut eingelebt!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr freundlicher Service alles bestens…

Sehr freundlicher Service alles bestens vielen Dank

15. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und alles bestens geklappt hat. Schön, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr nettes Team

Sehr nettes Team, und sehr hilfsbereit bin sehr zufrieden.

27. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und unserem Service so zufrieden sind. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles Bestens

Auch meine zweite Bestellung (Amphibien) perfekt.
Sichere und pünktliche Lieferung.
Schöne,gesunde und muntere Tiere.
Bin mit Interaquaristik absolut zufrieden.

27. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass auch Ihre zweite Bestellung so reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Tieren und dem Versand rundum zufrieden sind. Schön, dass alles perfekt geklappt hat!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

schnell und gut

24. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Tolle Tiere

Tolle Tiere, super Lieferung und schnelle Abwicklung.

21. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Tiere, der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung so zufrieden sind. Schön, dass alles bestens geklappt hat.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kräftige, gesunde Tiere

Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung kräftiger , gesunder Tiere.

16. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Tiere kräftig, gesund und sicher verpackt bei Ihnen angekommen sind. Schön, dass Sie mit Lieferung und Qualität so zufrieden sind!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wie immer

Wie immer, pünktlich und alles in Ordnung

18. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wieder alles pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles bestens

Alles bestens , top ware und schnell geliefrt :)

21. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Interaquaristik-Logo

Antwort von Interaquaristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Schön, dass alles bestens geklappt hat!
Viele Grüße
Ihr Interaquaristik-Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr